Jump to content

BDSM - Equipment?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Angebot ist vielfältig, aber es fehlt immer was - was fehlt Euch!?
Habt Ihr Ideen - Vorschläge?
Ich bin selber Produktentwickler, zwar in einem anderen Bereich, aber es gibt immer was, was weiter bzw. umentwickelt werden kann.
Als Beispiel: Ikea Tischbock mit einer kleinen Spanking-Erweiterung - dafür hat jeder Platz bzw. demontiert lässt es sich schnell im Schrank verstauen.

Geschrieben
Es sollte in jedem Ventilator eine Vorrichtung integriert sein, dass man eine Fliegenklatsche als Rotorblatt verwenden kann. Dann muss der Ventilator nur noch richtig neben dem Po platziert werden und man hat spanking handsfree.
Geschrieben
Ich stelle mir gerade beim Ikea eine SM Ausstellung vor. Die Verkäufer tragen in der Ecke Maske und Klamotten aus Latex oder Leder und die Musik der Village People läuft.
Geschrieben
Das kommt auf die Frau an. Nicht für jede passt alles. Es sollte schon der Neigung entsprechen.
Geschrieben
Ein Produktentwickler entwickelt doch Produkte! Wenn du dich in diesem Bereich nicht auskennst, dann lass es. Und wenn ich Ikea lese, naja, in diesem Bereich sollte es schon etwas massiver zugehen,
Aber das kenn ich aus anderen Richtungen, Idee und Design gut, aber praktisch total daneben und ungeeignet.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Königslöwe:
Ein Produktentwickler entwickelt doch Produkte! Wenn du dich in diesem Bereich nicht auskennst, dann lass es. Und wenn ich Ikea lese, naja, in diesem Bereich sollte es schon etwas massiver zugehen,
Aber das kenn ich aus anderen Richtungen, Idee und Design gut, aber praktisch total daneben und ungeeignet.

Meckern kann jeder - sei doch einfach mal konstruktiv.
Schöne dank trotzdem!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb paul12247:

Meckern kann jeder - sei doch einfach mal konstruktiv.
Schöne dank trotzdem!!

Das ist kein meckern, konstruktive Kritik.