Jump to content

BDSM - Equipment?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Angebot ist vielfältig, aber es fehlt immer was - was fehlt Euch!?
Habt Ihr Ideen - Vorschläge?
Ich bin selber Produktentwickler, zwar in einem anderen Bereich, aber es gibt immer was, was weiter bzw. umentwickelt werden kann.
Als Beispiel: Ikea Tischbock mit einer kleinen Spanking-Erweiterung - dafür hat jeder Platz bzw. demontiert lässt es sich schnell im Schrank verstauen.

Geschrieben
Es sollte in jedem Ventilator eine Vorrichtung integriert sein, dass man eine Fliegenklatsche als Rotorblatt verwenden kann. Dann muss der Ventilator nur noch richtig neben dem Po platziert werden und man hat spanking handsfree.
Geschrieben
Ich stelle mir gerade beim Ikea eine SM Ausstellung vor. Die Verkäufer tragen in der Ecke Maske und Klamotten aus Latex oder Leder und die Musik der Village People läuft.
Geschrieben
Das kommt auf die Frau an. Nicht für jede passt alles. Es sollte schon der Neigung entsprechen.
Geschrieben
Ein Produktentwickler entwickelt doch Produkte! Wenn du dich in diesem Bereich nicht auskennst, dann lass es. Und wenn ich Ikea lese, naja, in diesem Bereich sollte es schon etwas massiver zugehen,
Aber das kenn ich aus anderen Richtungen, Idee und Design gut, aber praktisch total daneben und ungeeignet.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Königslöwe:
Ein Produktentwickler entwickelt doch Produkte! Wenn du dich in diesem Bereich nicht auskennst, dann lass es. Und wenn ich Ikea lese, naja, in diesem Bereich sollte es schon etwas massiver zugehen,
Aber das kenn ich aus anderen Richtungen, Idee und Design gut, aber praktisch total daneben und ungeeignet.

Meckern kann jeder - sei doch einfach mal konstruktiv.
Schöne dank trotzdem!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb paul12247:

Meckern kann jeder - sei doch einfach mal konstruktiv.
Schöne dank trotzdem!!

Das ist kein meckern, konstruktive Kritik.

Konstruktiv war mein Hinweis mit der Stabilität und dem praktischen Nutzen, was es zu bedenken gäbe.

😁

Geschrieben

Meine Ideen zu BDSM - Equipment kann ich selber umsetzen, dazu braucht es keinen Produktentwickler.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

...... Und wenn ich Ikea lese, naja, in diesem Bereich sollte es schon etwas massiver zugehen,
Aber das kenn ich aus anderen Richtungen, Idee und Design gut, aber praktisch total daneben und ungeeignet.

Also meine IKEA-Möbel sind durchweg stabil. Die sind allerdings aus dem letzten Jahrtausend.

Geschrieben
Da scheitern die meisten schon an der Bauanleitungen 🤷‍♂️.
Mir fehlt nichts, was ich mir nicht selber beschaffen oder bauen könnte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Mir fehlt eher der Platz um sowas hinzustellen.

Vielleicht hast Du noch Platz im Garten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Vielleicht hast Du noch Platz im Garten

ich hab nicht mal nen Garten 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

ich hab nicht mal nen Garten 🙈

Im Treppenhaus ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Im Treppenhaus ...

Fluchtweg freihalten.

Und der Speicher ist leider auch belegt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenNo_0815:

Fluchtweg freihalten.

Und der Speicher ist leider auch belegt

Dann vielleicht im Büro, oder bei den Eltern

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Dann vielleicht im Büro, oder bei den Eltern

Am einfachsten wäre sich jemand zu suchen, der das schon Daheim hat.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Am einfachsten wäre sich jemand zu suchen, der das schon Daheim hat.

Das geht natürlich auch

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb waldkater1701:
Das kommt auf die Frau an. Nicht für jede passt alles. Es sollte schon der Neigung entsprechen.

Es gibt gewisse Standard-Neigungen und -Kinks dahinter, die vergleichsweise oft ausgelebt werden. Und das kann man im Endeffekt auf wenige reduzieren, die meistens sogar kombiniert bedient werden. Der Kopffick dahinter ist das entscheidende.

×
  • Neu erstellen...