Jump to content

BDSM - Equipment?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit etwas Geschickk kann man aus jedem Mist etwas geiles bauen. Kommt aber darauf an ob es ankommt und beiden Spass macht. Vielleicht baust Du einfach mal aus einem alten Staubsauger einen Sybian. :clapping: Dann brauchst Du nicht mehr 20x6 - dann hast Du 3000 Watt.

Geschrieben

Das was mir fehlt ist der Platz um sowas hinzustellen.

Fertigen würde ich es lieber selbst weil es sonst nicht meinen Ansprüchen stand hält, oder unbezahlbar wäre.

Es gibt schöne Produkte vom schwedischen Möbelhaus aber BDSM tauglich ist davon meiner Meinung nach nichts.

Für uns müsste es schon was her machen, Massivholz, wertige Verbindungen, einen festen Stand, gute haptik und auf hat keinen Fall einfache Schaniere oder schlecht gemachte Schraubverbindungen.

Selbst große Erotikmärkte bekommen es nicht hin vernünftige Produkte in dem Bereich anzubieten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir haben schon ein ordentliches Arsenal. Wir würden aber gerne noch modifizierte Möbel haben also Möbel, die SM Mäßig einsetzbar sind. Ein Tisch mit Loch für den Kopf z.B. oder ein Hocker, der von unten Schwanz und Hoden fixiert. Ideen hätten wir viele. Leider keine Möglichkeit zum umsetzen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Durch unsere Urlaube in SM-Feriendomizilen haben wir immer neue Anregungen für Equipment bekommen. Einiges haben wir entweder für uns gekauft oder auch selbst gebaut. Nächstes Bau-/Bastelprojekt ist ein spanischer Reiter mit Reizstrom-Kontakten. ;)

×
  • Neu erstellen...