Jump to content

Einsamkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Man jemanden liebt und der Partner liebt einen auch dann kann man mit ihn über alles Sprechen egal was.
Wenn man sich in einer Beziehung alleine fühlt dann sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht Fehl am Platz ist in der Beziehung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dieser Text geht wirklich ganz tief rein. Stimmts? Auf der "Alles ohne Strom" ist auch der Song "Kamikaze", der macht mir Gänsehaut...9_9

Rammstein macht ganz oft Gänsehaut :heart_eyes:

Gerade eben, schrieb Alfi166:

Wenn man sich in einer Beziehung alleine fühlt d

Hier geht es um eine Affäre 

Geschrieben
Nägel mit Köpfen! Meine Sachen gepackt, mein altes Leben hinter mir gelassen und mit dem Mann den ich liebe ein neues Leben angefangen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Rammstein macht ganz oft Gänsehaut :heart_eyes:

Bin nicht grade der große Rammstein Fan, dennoch haben sie Songs, die berühren ganz tief die Seele...:flushed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt das auch, man ist nicht allein, fühlt sich aber Einsam. 

Und ich dachte Ehe  aber 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin Single und habe eine Affäre mit einem Mann den ich hier kennengelernt habe.

Wenn er dich nicht liebt und es einseitig ist, musst DU  was ändern...und hab doch endlich den Arsch oder die Eierstöcke  und kümmere dich um dein Leben 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Da fragt man sich, ob die bisherigen Antworten

Für mich perfekt auf den Punkt gebracht . 

Geschrieben
So groß kann die Liebe wohl nicht sein, wenn man genau mit dem liebsten Mensch etwas nicht besprechen kann.
Für mich klingt das nach einem großen Widerspruch - oder ?
Ich bin schon lange alleine - und ja - es ist nicht schön, aber schöner, als mit dem falschen Menschen zusammen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gemeinsam einsam…?! sehr traurig! Etwas wirr kommt es mir vor.. du liebst ihn, er ist da beste für dich? Liebeskummer? Sind da 2 Männer im Spiel? Mit wem wohnst du denn zusammen? Eltern , WG, Partner? Viel Kraft gewünscht
Geschrieben
Ich habe mich scheiden lassen. War ein echtes Uuups Erlebnis. Seither lebe ich zwar allein, bin es aber nicht mehr und fühle mich gut, durch und durch gut . Klar, wäre auch anders gegangen , hätte mir jemanden suchen können und nebenher haben können...., das aber finde ich unfair allen gegenüber. Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Claudia756:

Jeder hat doch irgendjemanden mit dem man reden

Leider hat nicht jeder jemanden zum Reden!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich habe auch das Gefühl, dass dies ein sich wiederholendes Thema der TE ist. Da fragt man sich, ob die bisherigen Antworten nicht hilfreich genug waren oder du dir andere erhoffst. Fakt ist du leidest. Nur du kannst daran was ändern. So hart es sein wird, dir bleibt nichts anderes übrig als einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn er sich nicht für dich entscheidet, musst du es tun. Entscheide dich für dich. Bist du ihm nicht genug wert , liebt er dich nicht in der gleichen Intensität und möchte mit dir zusammen sein, dann ist er nicht der Richtige. Das wirst du akzeptieren müssen. Du bist für dein Wohl und dein Glück selbst verantwortlich. Wenn es zu viel für dich ist, dann such dir einen The***uten. Du musst da nicht ohne Hilfe durch. Aber änder etwas. Das Posten hier im Forum wird an deiner Situation nix ändern.

Ganz ehrlich, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Menschen mit ganz einfachen Problemen von anderen Usern hier zum The***uten geschickt werden. Ich finde den Thread schon sehr wirr geschrieben und habe jetzt erst durch die Kommentare verstanden, dass sie eigentlich von zwei Männern spricht. Also ihren Mann will sie eigentlich nicht mehr, obwohl sie noch mit ihm zusammen lebt und den anderen, also ihre Affäre will sie, aber der will sie nicht. Habe ich das richtig verstanden? Aber dafür braucht man nun wirklich keinen The***uten. Die Plätze dort sind eh schon "rar gesät" und werden dringend für Menschen benötigt, die schwierige und schlimme Probleme haben. Die TE muss sich ganz einfach nur mal selbst reflektieren und einsehen, dass die Affäre das ganze beendet hat, was ja voraussehbar war und dass es kein Zurück gibt. Ich verstehe die Diskussion darüber immer nicht. Eine Affäre ist eine begrenzte Zeit. Das sollte man vorher eigentlich wissen. Die aller wenigsten Männer verlassen ihre Frauen. Für mich ist das hier leider Jammern auf hohem Niveau, aber mit Sicherheit kein Fall für einen The***uten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Ganz ehrlich, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Menschen mit ganz einfachen Problemen von anderen Usern hier zum The***uten geschickt werden. Ich finde den Thread schon sehr wirr geschrieben und habe jetzt erst durch die Kommentare verstanden, dass sie eigentlich von zwei Männern spricht. Also ihren Mann will sie eigentlich nicht mehr, obwohl sie noch mit ihm zusammen lebt und den anderen, also ihre Affäre will sie, aber der will sie nicht. Habe ich das richtig verstanden? Aber dafür braucht man nun wirklich keinen The***uten. Die Plätze dort sind eh schon "rar gesät" und werden dringend für Menschen benötigt, die schwierige und schlimme Probleme haben. Die TE muss sich ganz einfach nur mal selbst reflektieren und einsehen, dass die Affäre das ganze beendet hat, was ja voraussehbar war und dass es kein Zurück gibt. Ich verstehe die Diskussion darüber immer nicht. Eine Affäre ist eine begrenzte Zeit. Das sollte man vorher eigentlich wissen. Die aller wenigsten Männer verlassen ihre Frauen. Für mich ist das hier leider Jammern auf hohem Niveau, aber mit Sicherheit kein Fall für einen The***uten.

Ich habe das mit dem The***uten vorgeschlagen, weil es meiner Ansicht nach jetzt schon der vierte Thread dieser Userin war zu diesem Thema. Es gibt Menschen, die fallen in so ein tiefes Loch, dass sie nicht allein wieder hinausfinden. Dafür gibt es professionelle Hilfe. Nicht jeder Mensch ist so stark und rappelt sich selbst wieder auf. Ob eine Affäre immer eine begrenzte Zeit ist, kann ich nicht einschätzen. Manchmal entwickeln sich Dinge einfach weiter, auch wenn anfänglich etwas anderes abgesprochen war. Das Leben ändert sich. Das soll vorkommen. Aber in den meisten Fällen geht man wohl getrennte Wege. Die Entscheidung, ob sie weiter leiden möchte oder den Absprung schafft, trifft die TE. Sie muss mit den Konsequenzen leben. Aber mein Eindruck ist, dass sie gerade die Kurve nicht ohne professionelle Hilfe von außen bekommt. 

Geschrieben

@angeLoFsuN

Ich glaube sie redet nur von Einem Mann. Schrieb zwar sie lebt nicht allein, bezeichnet sich aber als Single.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

@angeLoFsuN

Ich glaube sie redet nur von Einem Mann. Schrieb zwar sie lebt nicht allein, bezeichnet sich aber als Single.

 

 

Ich bin verwirrt. Also lebt sie in einer Traumwelt, mit ihrem Traummann, der sie eigentlich nicht will, den sie liebt, er sie aber nicht und er will auch nicht mehr mit ihr reden? Wie gesagt, für mich ist das hier absolut Jammern auf hohem Niveau. Wie kann man nur so fernab der Realität sein wegen eines Mannes?

Geschrieben
Tja , Maul aufmachen und reden oder in Selbstmitleid versinken und jammern. Was ist wohl besser?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
@Rosenrot707: Wenn das Thema in den letzten Tagen schon öfter platziert wurde... 🤔 Du hast es genau beschrieben...🙈

Die Beschreibung würde genau auf (meine) unsere Situation passen. 🙈

Aber es gibt leider keine Lösung im Sinne der Betroffenen... 😰
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strikerlein:

ja wenn das so ist ... dann belass es bei der Affäre ... willst du wirklich einen Mann den du auf einer Seite kennenglernt hast auf der die meisten sich gegenseitig betrügen ? ... also Singel ist das alles ok hier aber kannst du den Menschen hier wirklich vertrauen ?? also ich würde hier keine Beziehung mit irgendwem eingehen .. ganz egal wie toll der mensch ist ...

Für mich der dümmste Kommentar des Tages...nee, der Woche!🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit dem Mann den ich liebe, kann ich nicht darüber sprechen

So etwas verstehe ich eher als willenlose Abhängigkeit.

Das Problem liegt damit allein bei Dir.

Überlege Dir mal, die Hilfe eines The***uten in Anspruch zu nehmen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich bin der gesuchte Mann 🙈 Hallo B.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Jetzt wird es interessant....ich hol mal Popcorn. 🍿

🍹🍹von mir dazu

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Nein,ich bin der gesuchte Mann... sie meint mich
Geschrieben
Ne ich mach nur spaß xddd ich bin Anonymes-Mitglied-10 🤣😂
×
×
  • Neu erstellen...