Jump to content

Einsamkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellt sich die Frage, mit wem Du zu Hause lebst, und warum Du mit dem Mann, den Du liebst, nicht drüber reden kannst. ...

OK, Gesprächtherapie beim professionellen The***uten ?
Dich hier oder anderswo jemand anvertrauen, der die Situation nicht ausnutzt ?

In den zweiten Weg hast Du ja schon einen vorsichtigen Schritt getan.
Geschrieben
Sorry, aber ich kann solche Beziehungen in keinster Weise nachvollziehen. Eine Partnerschaft bedeutet doch Kommunikation, Vertrauen, Respekt usw. Wenn man nicht mit seinem Partner reden kann wieso führt man dann mit ihm eine Beziehung? Und hast du denn wegen ihm Liebeskummer oder gibt es da noch jemanden in deinem Leben und du kannst deshalb nicht mit deinem Partner darüber sprechen? Mir erschließt sich das Ganze nicht wirklich. Dann sprich doch mit deinem Nachbarn, vielleicht versteht der dich besser. Sorry, aber von mir kommt da null Verständnis für dich.
Geschrieben
ja wenn das so ist ... dann belass es bei der Affäre ... willst du wirklich einen Mann den du auf einer Seite kennenglernt hast auf der die meisten sich gegenseitig betrügen ? ... also Singel ist das alles ok hier aber kannst du den Menschen hier wirklich vertrauen ?? also ich würde hier keine Beziehung mit irgendwem eingehen .. ganz egal wie toll der mensch ist ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rostockerleben:
Wie jetzt? Du liebst Deinen Mann über alles, lebst mit ihm zusammen aber vermisst ihn total?
Kannst Du mal ´ne Zeichnung machen, da blickt doch niemand durch. Oder geh mal an die frische Luft, irgendwas stimmt doch hier ganz ordentlich nicht.

Ich bin Single.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin Single.

Sorry aber du hättest deinen EP völlig anders formulieren sollen, so kann hier doch keiner eine richtige Antwort geben auf dies was du da zusammengefasst hast... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer erst den Text genau lesen, dann nachdenken und dann schreiben.
Ich bin Single und habe eine Affäre mit einem Mann den ich hier kennengelernt habe.
Aber irgendwie ist alles unklar. Und ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann.

REDE mit IHM!!

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es muss auch die Zeit, der Stlle geben nur für sich Alleine sein Ein Gutes Buch lesen, neue Gedanken fassen die Ruhe genießen. Sei mir nach Kontakten, Freunde rasch zur Seit. Flucht in die tägliche Virtualisierung, für Einige vielleicht der Lebenssinn. .
Geschrieben
Da ich Deinem Text nicht wirklich entnehmen kann, um was es genau geht, bzw was Du genau wissen willst, kann ich Dir leider keine Antwort geben.
Geschrieben
That`s life.
Haben wir wohl alle schon gehabt, mal mehr mal weniger. Bei mir isses Musik die mir hilft, bei anderen Sport, Arbeit was auch immer. Jeder tickt da natürlich anders. Du musst das finden was dir grade gut tut.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin Single und habe eine Affäre mit einem Mann den ich hier kennengelernt habe.

Und du hast die Hoffnung, dass er deinen EP liest und merkt, dass es seine Affaire geschrieben hat und dich dann darauf anspricht?

Geschrieben
Einsam kann man auch sein, wenn man unter Menschen ist. Das ist völlig normal, auch wenn sich solche Symptome mehr und mehr häufen. Mir gehts derzeit fast immer so. Vor nem Jahr hatte ich noch Katzen hier mit denen ich zeit verbringen konnte oder ab und zumeine BF, mit der ich alle paar monateChatten konnte. Jetzt versuche ich mit Spielen, Streams, Videos usw abzulenken, was auch nicht immer geht. Dann kammt das Frustfressen meistens... Und das sorgt dann dafür, dass mehr Menschen mich nicht kennlernen wollen und es geht ein Kreislauf los... tja....
Geschrieben
Dein Text ist sehr verwirrend! Manchmal macht es schon nochmal Sinn, sein Geschriebenes durchzulesen, bevor man es lossendet.
Wenn Du eine Affäre hast, die Du so liebst, dann solltest Du ihm das mitteilen. Gehe mal davon aus, dass der Auserwählte keine Ahnung davon hat. Dann hast Du auch Gewissheit, ob er Dein 'Leiden' wert ist. Ansonsten suche Dir Hobbys, um etwas Ablenkung zu bekommen, damit Du nicht ständig an iihn denken musst.

Geschrieben
ja, ich verstehe dich sehr gut. Mir ist es auch gerade so ergangen und das Resultat war, dass wir jetzt getrennt sind. Jeder hat gehofft und erwartet, aber keiner hat den ersten Schritt gemacht.
Aus einer kurzzeitigen Räumlichen Trennung, um die Anziehung vielleicht wieder zu finden wurde eine entgülzige Trennung, weil sie jemanden gefunden hat, der Ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sie vermisst hat........
und jetzt hänge ich da.... sie will keinen Kontakt mehr und ich habe verloren.
REDET und versucht auswege zu finden, lösungen. Verabredet euch, sucht einander...... macht feste Dates aus.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zitat von TE : "Mit dem Mann den ich liebe, kann ich nicht darüber sprechen." 

Mal richtig lesen... 🤦‍♀️

Gibt es da nicht auch Männer, die Männer lieben?! 🤔

Mal etwas weiter denken .....🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Ganz ehrlich...warum kannst Du nicht mit ihm reden....liebt er Dich genauso?ich lese daraus ,dass diese Liebe nur einseitig ist....sollte es so sein,solltest Du dir genau überlegen,was Du willst...einen Partner der für Dich da ist,in allem oder daran zerbrechen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube ich bin schon daran zerbrochen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lebe nicht alleine zu Hause.  ............

Mit dem Mann den ich liebe, kann ich nicht darüber sprechen. 

Ich vermisse ihn wahnsinnig sehr. Ich liebe ihn über alles. 

Er ist das liebste und beste was mir passieren konnte. .......

Verstehen wir nicht ganz. Lebst Du also mit einem anderen Mann, nicht mit dem, den Du liebst?

×
×
  • Neu erstellen...