Jump to content

Einsamkeit?

St****

Empfohlener Beitrag

Fist_Rocco

Sind ja immer noch welche da, man ist nie ganz alleine.

Gerade eben, schrieb Someone-depressed:
Nirgends dazu zu gehören

Ja das kenne ich gut genug

Fist_Rocco
Gerade eben, schrieb Someone-depressed:

Nirgends dazu zu gehören

I a man of my own!

Unter Menschen zu sein und sich einsam zu fühlen
Wenn man mit sich im reinen ist,auf den Körper hört,den Geist stimuliert und die Seele gesund dann verspürt man keine Einsamkeit.Niemand ist allein.Ich persönlich kenne keine Einsamkeit,denn man schafft sie sich allein.
Einsamkeit hat sicher viele Facetten nur wenn man sie erkennt gibt es Lösungen,wenn man darin verharrt dann ist man einsam.
Mit jemanden zusammen zu sein aber trotzdem allein zu sein
vor 12 Stunden, schrieb Ste:

Hallo, erstmal
es gibt viele Arten von Einsamkeit.
Welche findet ihr am schlimmsten?

Welche Arten meinst Du denn?

Ich fühle mich nie einsam.
Aber ich glaube die schlimmste Form ist, wenn man einen Partner hat und sich trotzdem alleine fühlt.

Einsamkeit ist nur ein Gefühl  .....für mich  und ich habe es bald geschafft dieses unangenehme Gefühl zu unterdrücken......2017 habe ich mich entschlossen dieses unangenehme Gefühl zu kontrollieren und es zu unterdrücken  ......ich bin tatsächlich gerne alleine  auch zu den Feiertagen und das ist mir absolut nicht unangenehm mehr.....niemand auf der Welt ist alleine solange dieses Person sich genausoviel wertschätzung entgegen bringt wie sie von anderen wünscht.....ups sorry meine meinung und nicht die einer ki .....Küsschen 

Allein sein müssen und Allein sein können. Viele sind unfähig mit sich alleine klar zu kommen und stürzen sich von einer Beziehung/Affäre in die nächste und werden trotzdem nicht glücklich.
Allein sein können ist die Fähigkeit, Zeit für sich selbst zu haben und mit sich selbst im Einklang zu sein, das auch ein großer Segen sein kann.
vor 12 Stunden, schrieb Ste:

Hallo, erstmal
es gibt viele Arten von Einsamkeit.
Welche findet ihr am schlimmsten?

Wenn du mit jemandem zusammen bist und dich dennoch einsam fühlst.

Die ungewollte Einsamkeit, bei der man sich einfach nur nach etwas Nähe sehnt von dem Menschen, den man gerade sehr vermisst und dem man sich vielleicht nicht traut, es zu sagen, aus Angst, er könnte anders empfinden.
An Tagen, wo rundrum alles feiert, tuts weh. Ansonsten bin ich gern allein und habe nicht das Gefühl, einsam zu sein.
  • Neu erstellen...