Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Mai 7, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, erstmal es gibt viele Arten von Einsamkeit. Welche findet ihr am schlimmsten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Seelische Einsamkeit.
ma**** Geschrieben Mai 8, 2025 Gerade eben, schrieb Someone-depressed: Nirgends dazu zu gehören Ja das kenne ich gut genug
Fist_Rocco Geschrieben Mai 8, 2025 Gerade eben, schrieb Someone-depressed: Nirgends dazu zu gehören I a man of my own! ✨
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm. Ich bin sehr gern allein. Mich erdrückt eher ein zu viel an Menschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Mai 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die schlimmste Einsamkeit war die letzten Jahre in meiner Ehe...zu zweit einsam sein ist schrecklich 😢
Dies ist ein beliebter Beitrag. ER**** Geschrieben Mai 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alleine einschlafen, alleine aufwachen, alleine am Tisch sitzen alleine an schönen Orten sein. Einsam eben. Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. 🤷🏻♂️ Einsamkeit tötet langsam aber sicher. 😞
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2025 Wenn man mit sich im reinen ist,auf den Körper hört,den Geist stimuliert und die Seele gesund dann verspürt man keine Einsamkeit.Niemand ist allein.Ich persönlich kenne keine Einsamkeit,denn man schafft sie sich allein. Einsamkeit hat sicher viele Facetten nur wenn man sie erkennt gibt es Lösungen,wenn man darin verharrt dann ist man einsam.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2025 Mit jemanden zusammen zu sein aber trotzdem allein zu sein
En**** Geschrieben Mai 8, 2025 vor 12 Stunden, schrieb Ste: Hallo, erstmal es gibt viele Arten von Einsamkeit. Welche findet ihr am schlimmsten? Welche Arten meinst Du denn?
Mo**** Geschrieben Mai 8, 2025 Ich fühle mich nie einsam. Aber ich glaube die schlimmste Form ist, wenn man einen Partner hat und sich trotzdem alleine fühlt.
La**** Geschrieben Mai 8, 2025 Einsamkeit ist nur ein Gefühl .....für mich und ich habe es bald geschafft dieses unangenehme Gefühl zu unterdrücken......2017 habe ich mich entschlossen dieses unangenehme Gefühl zu kontrollieren und es zu unterdrücken ......ich bin tatsächlich gerne alleine auch zu den Feiertagen und das ist mir absolut nicht unangenehm mehr.....niemand auf der Welt ist alleine solange dieses Person sich genausoviel wertschätzung entgegen bringt wie sie von anderen wünscht.....ups sorry meine meinung und nicht die einer ki .....Küsschen
Ku**** Geschrieben Mai 8, 2025 Allein sein müssen und Allein sein können. Viele sind unfähig mit sich alleine klar zu kommen und stürzen sich von einer Beziehung/Affäre in die nächste und werden trotzdem nicht glücklich. Allein sein können ist die Fähigkeit, Zeit für sich selbst zu haben und mit sich selbst im Einklang zu sein, das auch ein großer Segen sein kann.
Ti**** Geschrieben Mai 8, 2025 vor 12 Stunden, schrieb Ste: Hallo, erstmal es gibt viele Arten von Einsamkeit. Welche findet ihr am schlimmsten? Wenn du mit jemandem zusammen bist und dich dennoch einsam fühlst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2025 Die ungewollte Einsamkeit, bei der man sich einfach nur nach etwas Nähe sehnt von dem Menschen, den man gerade sehr vermisst und dem man sich vielleicht nicht traut, es zu sagen, aus Angst, er könnte anders empfinden.
Zw**** Geschrieben Mai 8, 2025 An Tagen, wo rundrum alles feiert, tuts weh. Ansonsten bin ich gern allein und habe nicht das Gefühl, einsam zu sein.
Empfohlener Beitrag