Jump to content

Einsamkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Kommunikation in ganzen verständlichen Sätzen wären himmlisch... 🤦‍♀️

Vielleicht ist das der Grund warum man nicht miteinander kommunizieren kann 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
Würde ich nicht allein wohnen und würde mich einsam fühlen würde ich mir stark Gedanken machen ob saß noch das passende Umfeld ist....

Eine Partnerin oder in deinem Fall Partner mit dem man nicht reden kann wäre ich nicht zusammen und da würde auch die Liebe nach und nach vergehen...

Scheinbar ist er eben nicht das beste was dir passieren konnte sonst jättest du diese Probleme Ängste und Sorgen nicht....

Durch die Kommentare entnehme ich das es sich scheinbar um eine Affäre handelt....was aber dem ganzen keinen Umbruch tut....Wen du durch die Affäre mehr leidest sls glücklich zu sein würde ich mir mal Gedanken machen ob das dem wirklich so passt....augenscheinlich aber eher nicht....und auch da ist er nicht das beste was dir passiert ist.....

Auch scheint er ja nicht so zu empfinden den sonst wärst du nicht nur rein Affäre und ihr hättet drüber gesprochen...

Auch finde ich es komisch das du mit niemandem reden kannst....keine Familie oder Freunde oder oder oder....

Ich glaube du machst dir bezüglich dem man sehr etwas vor....
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber irgendwie ist alles unklar.

Dann musst Du es klären, wir können das von hier aus nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Vielleicht ist das der Grund warum man nicht miteinander kommunizieren kann 🤷🏼‍♀️ 

Also Thema geklärt, und TE hat nun die ultimative Antwort... 💪

Geschrieben

Du hast diesen Thread eröffnet, weil Du Dir Hilfe bzw. Ratschläge erhoffst um mit der Situation umgehen zu können.
Du lieferst aber nur Bruchstücke an Informationen, die für einen Außenstehenden schwer zu verstehen sind. Selbst bei konkreten Rückfragen bleibst Du fast einsilbig und eher wortkarg. Ich komme mir gerade ein wenig vor, wie in der Muppet Show.. "schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören..."
Wenn Du wirklich sinnvolle Ratschläge haben möchtest, solltest Du schon etwas freigiebiger mit Informationen und klarer und ausführlicher in Deinen Beschreibungen werden.

Ich glaube, hier liegt auch Dein tatsächliches Problem. Du kannst Deine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen nicht klar und verständlich formulieren.
Du hast Dich auf eine unverbindliche Affäre eingelassen und hast Dich jetzt über beide Ohren verliebt. Du kannst mit Deiner "großen Liebe" nicht darüber reden, weil Du schlicht Angst hast, dass Du ihn dadurch verlierst. Tatsächlich ist aber das Reden mit ihm, in dieser Situation, das einzig Richtige, wenn Du nicht vollständig untergehen willst.

Wer das Unverbindliche sucht und sich darauf einlässt, darf sich nicht beklagen, wenn er genau das bekommt.

Wenn Dir das Reden nicht möglich ist... hilft nur Ablenkung mit anderen Dingen.
 

Ich hoffe ja, dass das nicht wieder irgendeine fiktive Story ist, die der Massenbespaßung dienen soll.
Soweit mein spekulativer Beitrag dazu.

 

 

Geschrieben
Ziemlich konfuses Geschreibe! Bist du fremd gegangen, hast dich in die Affäre verknallt und er will nicht? Du kannst nicht?
Wenn du so große Sorgen hast, würde ich professionelle Hilfe suchen! Erzähle da aber mehr über die konkrete Situation, sonst kann dir da auch keiner helfen!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vicky-:

Du schreibst davon, dass Du ihn liebst, dass Du ihn vermisst und er das Beste ist, was dir passieren konnte.
Was ist mit ihm?

Das Beste, was ihr passieren konnte, nur reden kann sie nicht mit ihm; heißt das dann jetzt so? DAS BESTE ?!?  g*

 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Sind deswegen nicht die meisten hier, sich mit Menschen zu unterhalten um nicht alleine zu sein im geiste wie auch körperlich!?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strikerlein:

ja wenn das so ist ... dann belass es bei der Affäre ... willst du wirklich einen Mann den du auf einer Seite kennenglernt hast auf der die meisten sich gegenseitig betrügen ? ... also Singel ist das alles ok hier aber kannst du den Menschen hier wirklich vertrauen ?? also ich würde hier keine Beziehung mit irgendwem eingehen .. ganz egal wie toll der mensch ist ...

Und du meinst das ist im realen Lebens anders? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

geht mir auch so.mein Ex hat auch meine Freundschaften kaputt gemacht.jetzt hab ich weder ihn noch Freunde

Wie war hast du da, mir erging es ebenso. 

 

Geschrieben

Wenn man zu zweit alleine ist. Ist ätzend. Das Lied „Ohne Dich“ von den Toten Hosen beschreibt diesen Umstand sehr gut finde ich.

Ich glaube nicht, dass abwarten in diesem Fall zielführend ist.

Ich denke ich würde es mal direkt auf den Punkt bringen und das sehr direkt ansprechen, auch wenn dann eine Trennung die Konsequenz sein kann.

Wenn es dir nicht gut tut, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

@Rosenrot707 Ich habe dasselbe Gefühl. Daher bemühe ich mich auch nicht mehr. 

Mich macht sowas echt ein wenig sauer . Ich nehme  so ein Thema erstmal wirklich ernst , weiß wie sehr man leiden kann , aber wenn  der TE sich kaum äußert oder nur sinnlos , dann finde ich das  echt ziemlich daneben . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Holpihalido:

Wenn man zu zweit alleine ist. Ist ätzend. Das Lied „Ohne Dich“ von den Toten Hosen beschreibt diesen Umstand sehr gut finde ich.

Ich klugscheisse mal, "Ohne dich" ist von Rammstein, die Toten Hosen haben es nur mal für "Alles ohne Strom" gespielt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PrallundSexy:

geht mir auch so.mein Ex hat auch meine Freundschaften kaputt gemacht.jetzt hab ich weder ihn noch Freunde

Niemals würde ich mir meine Freundschaften kaputt machen lassen, auch nicht von meinem Mann. Meist überleben echte Freundschaften nämlich Beziehungen. 

 

Zum Thema 

EP ist sehr verwirrend, TE klärt nicht wirklich auf und reagiert Bruchstückweise. Schade. Worüber bzw worauf sollen wir nun reagieren und helfen ?

Und nein, ich kenne das nicht. Alles was mir im Leben nicht gut getan hat, habe ich geändert oder hinter mich gelassen. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich klugscheisse mal, "Ohne dich" ist von Rammstein, die Toten Hosen haben es nur mal für "Alles ohne Strom" gespielt. 

Ohne dich kann ich nicht sein , ohne dich 

Mit dir bin ich auch allein ,

ohne dich 

ohne dich zähl ich die Stunden ........:notes:

Geschrieben
Wie traurig ist das, dass man mit seiner Liebe nicht mehr offen sprechen kann? Wozu dann eine Beziehung/Ehe? Zweckgemeinschaft? 😪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ohne dich kann ich nicht sein , ohne dich 

Mit dir bin ich auch allein ,

ohne dich 

ohne dich zähl ich die Stunden ........:notes:

Dieser Text geht wirklich ganz tief rein. Stimmts? Auf der "Alles ohne Strom" ist auch der Song "Kamikaze", der macht mir Gänsehaut...9_9

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit dem Mann den ich liebe, kann ich nicht darüber sprechen. 

Das ist sehr schade,  aber warum hast du kein soziales Umfeld, das dich auffängt?

×
×
  • Neu erstellen...