Jump to content

Bisexuell und beim Analverkehr nur aktiv?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Männern ausschließlich passiv. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Traum-Taenzer:

Warum muss entweder a oder p sein.. geht flexibel nicht?

Klar gibt es das auch. Aber eben nicht so oft wie passiv.

vor 6 Stunden, schrieb Alabasterhaut:

Ach wenn es sich dann klärt ist doch alles gut. Es kann viele Gründe haben. Hier sind Menschen da scheint es halt so zu sein. Ich bin absolut passiv das weiß ich :)

Du bist aber auch mega selbstbewusst. Viele Männer stellen ihre Männlichkeit in Frage, weil sie sich gerne ficken lassen. 

 

Das kann nicht jeder. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Venus81:

Viele Männer stellen ihre Männlichkeit in Frage, weil sie sich gerne ficken lassen. 

Ich selbst fühle mich auch nicht Manns genug um irgendwas hinzubekommen. Aber ich gebe es offen zu und kann damit leben..

Geschrieben
Ja diese Modeerscheinung findest Du nicht nur hier, auch auf anderen Portalen. Man sollte immer dazu stehen was man aus oder erleben will. Jeder sollte zu seinem Leben, der Sexualität stehen, sei es Bi, Schwul, lesbisch oder Hetero. Ich habe damals meiner Frau von Anfang an gemäßigt wie es mir geht, mit meiner Sexualität. Wir leben heute noch alle unsere Wünsche aus. Das Problem was wir eher sehen ist, einige sind eben diese Tastenerotiker andere wollen nur schnell mal zum schuss kommen. Und dann kommt es auch noch auf die Region an in der man lebt, Wohnt. Und nicht jeder will sich jeden gleich hingeben, unterwerfen, benutzen lassen. Sondern suchen etwas beständiges was wieder zu Problemen führen kann.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nielza:

Ich selbst fühle mich auch nicht Manns genug um irgendwas hinzubekommen. Aber ich gebe es offen zu und kann damit leben..

Das ist schade, denn du bist nicht weniger Mann als andere.

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne Mal anal ficken 

Würde mich gerne Mal mit einem strappon ficken lassen 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Shaved_Butt:

Warum sagen so viele Männer, sie wären beim Analverkehr ausschließlich aktiv, obwohl sie bei genauerem Nachfragen dann doch gestehen, dass sie den passiven Part bevorzugen würden. Ist es so schwer, sich zu dem zu bekennen, was man in Wahrheit sucht?

Ich denke mal, um Interesse zu wecken. Die meisten Bi-Männer wollen nunmal etwas erleben, was sie mit Frauen nicht machen können und sind daher passiv. Es gibt zu viele Passive, deshalb geben sich viele als Top aus, obwohl sie es nicht sind. Nervt natürlich...

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keiner heir sucht was, es sind nur Tasten wixxer unterwegs auf Poppen.de

Naja, vielleicht nicht gerade alle. Aber auf 95% der bisexuellen Typen in diesem Forum trifft das sicher zu. Echt schade... :thumbsdown:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ToniRakete:

Naja, vielleicht nicht gerade alle. Aber auf 95% der bisexuellen Typen in diesem Forum trifft das sicher zu. Echt schade... 

Vermutlich ist genau das der Grund und Du hast natürlich Recht. Es nervt weil es einmal mehr deutlich macht, dass Männer lieber funktionieren als authentisch sein wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Das ist schade, denn du bist nicht weniger Mann als andere.

Wenn du dass so sagst. Ich sehe es nen bissel anders, liegt halt im Auge des Betrachters. Ich kann mich da nur wiederholen, dass ich gelernt habe damit umgehen zu können.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nielza:

Wenn du dass so sagst. Ich sehe es nen bissel anders, liegt halt im Auge des Betrachters. Ich kann mich da nur wiederholen, dass ich gelernt habe damit umgehen zu können.

Deine Gefühle und wie du damit umgehst. Das kann dir keiner nehmen. 

Aber es ist schlicht weg schade, wenn man sich weniger männlich fühlt, wegen falscher Wertevorstellungen.

Bist du denn gerne ein Mann?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Deine Gefühle und wie du damit umgehst. Das kann dir keiner nehmen. 

Aber es ist schlicht weg schade, wenn man sich weniger männlich fühlt, wegen falscher Wertevorstellungen.

Bist du denn gerne ein Mann?

Was heißt gern Mann sein?! Ich glaube eine weiterführende Definition, würde nicht nur aus den zeitlichen Rahmen springen, wäre zudem für schätzungsweise 99,9% der Leser völlig irrelevant und nicht Lesenswert.

Geschrieben

Also ich bin jedenfalls sehr gerne ein Mann und das, obwohl ich bisexuell bin.  Wie bei allem gibt es halt Dinge, die man anfangs möglicherweise nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer und irgendwann ändert man vielleicht seine Position. Es mag auch sein, dass manche Männer nicht zugeben wollen, passiven Analsex haben zu wollen, weil sie sich dann "schwul" finden, jemanden ficken ist eben männlicher als gefickt zu werden. Am Ende muss das jeder selbst wissen, ich habe jedenfalls durchaus auch Interesse an passiven Verkehr, aber deshalb bin ich darauf weder fixiert noch würde ich es unbedingt mit jedem machen wollen, aber ich ficke auch aktiv genau aus den selben Gründen auch nicht mit jedem Mann. Ich taste mich sozusagen im Sinne des Wortes heran. 

Geschrieben
Also ich wäre bei Anal definitiv nur aktiv und würde meine Meinung dazu auch bei genauerem nachfragen nicht ändern. Beim BJ wäre ich dann wohl eher wieder passiv denke ich Zumindest.
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich bin da leider nicht aktiv.  Möchte lieber gefickt werden und als lustobjet da sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bs88071:
Also ich wäre bei Anal definitiv nur aktiv und würde meine Meinung dazu auch bei genauerem nachfragen nicht ändern. Beim BJ wäre ich dann wohl eher wieder passiv denke ich Zumindest.

Schade, dass du damit nicht die Mehrheit der Männer repräsentiert, es wäre schön wenn es mehr Männer wie Dich geben würde und wenn sie in meiner Umgebung wohnen würden.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 18:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keiner heir sucht was, es sind nur Tasten wixxer unterwegs auf Poppen.de

Stimmt nicht viele denken nur man kommt sofort vorbei sind aber nicht besuchbar

Am 5.10.2022 at 08:35, schrieb Labrador001:

Ich lasse mich auch gerne Mal anal ficken 

Würde mich gerne Mal mit einem strappon ficken lassen 

Strapon von einer Frau gefickt werden

Traum

Geschrieben

Ich bin Bi und liebe es Passiv in Mund und Po benutzt zu werden. Allerdings werde ich bei süßen sexy Frauen und Sissys auch richtig spitz und aktiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides, aktiv und passiv und auf Augenhöhe.

Leider sind gefühlt 80% nur passiv, von den 20% aktiven will die Hälfte nur ohne Gummi und und von der anderen Hälfte sind oft die Meisten schlechte Ficker - ohne Rücksicht auf Verluste reinrammeln. So bleibt es oft leider nur bei der aktiven Rolle.

Witzig auch die Jungs aus dem Chat, im Profil - ich lese so was - steht: kein Single, hetero, sucht nur Frauen und Paare, oft nur mit Gummi.

Die schreiben einen dann an: Treffen sofort, wollen anal gefickt werden und gerne ohne Gummi.

Wenn man dann dezent darauf hinweist, das da im Profil was anderes steht, kommt als Argument: Bi kommt bei Frauen und Paaren nicht gut an, AO wollen viele Frauen nicht, so wäre die Erfolgsquote dann besser.

Ja gut, kann Mann so machen, ist bei mit aber falsch.

bearbeitet von jochen09
×
×
  • Neu erstellen...