Jump to content

Bisexuell und beim Analverkehr nur aktiv?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keiner heir sucht was, es sind nur Tasten wixxer unterwegs auf Poppen.de
Geschrieben
Vielleicht verwechseln passiv mit aktiv und umgekehrt.
Geschrieben
Also ich bin Bi und hab in meinem Profil passiv beim Analsex drin stehen
Geschrieben
Was heißt bi mag es sehr anal genommen zu werden auch extrem aber ich will keinen Typ was rein stecken oder ein blasen... Was bin ich dann
Geschrieben
Bin gern passiv und devot… 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bobii1977:
die Warheit schmerz manchmal grins

Oder es ist mega geil👍

Geschrieben
Ja und wo ist da dein Problem ? Jeder wie er will, geht Dich überhaupt nix an.
Geschrieben
Ja nu aktiv ist Macho , passiv eher Schwul, so das Klischee 😩😩😩😩
Geschrieben
Warum wird sich hier so oft über andere Profile aufgeregt jeder wie er Lust hat .wehm das dann nicht passt was er liest .kann doch einfach andere Profile besuchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shaved_Butt:

Warum sagen so viele Männer, sie wären beim Analverkehr ausschließlich aktiv, obwohl sie bei genauerem Nachfragen dann doch gestehen, dass sie den passiven Part bevorzugen würden. Ist es so schwer, sich zu dem zu bekennen, was man in Wahrheit sucht?

Ja, viele Menschen stehen nicht zu dem, was sie sich in Wahrheit wünschen und begeben sich in merkwürdige "Beziehungen" mit diversen Kompromissen.

Es wäre viel leichter zu dem zu stehen, was man sich im Waheit wünscht und genau danach zu suchen.

Geschrieben

Ich kann nicht daran denken meinen Schwanz in ein männliches Po zu reiten. Wenn es schon sein muss, dann bitte nur passiv. Und ja, ich bin bi

Geschrieben
Offenbar sind viele Jungs noch nich in der Gegenwart angekomme und sind in der Erziehung von vor 40 - 50 Jahre gefange.
×
×
  • Neu erstellen...