Jump to content

Bisexuell und beim Analverkehr nur aktiv?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat seine Neigung, jeder seine Wünsche und jeder macht, was ihm gefällt. Heute so und morgen so, vielleicht übermorgen wieder hetero?
Geschrieben
Du bist in einen Chat auf der suche nach der Wahrheit... 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Mein Arsch bleibt Jungfrau...da kommt keiner rein und ich will auch in keinen männlichen Arsch...und trotzdem habe ich dauernd Männer auf meiner Besucherliste.

Bin mittlerweile auch froh über den Filter.

Geschrieben
Frag doch diejenigen direkt, dann musst Du nicht spekulieren 😉
Geschrieben
Weil sie ein uraltes Männerbild haben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Mein Arsch bleibt Jungfrau...da kommt keiner rein und ich will auch in keinen männlichen Arsch...und trotzdem habe ich dauernd Männer auf meiner Besucherliste.

Bin mittlerweile auch froh über den Filter.

Dann warte mal ab, bis die Grosse Hafenrundfahrt beim Urologen gemacht wird😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael05011970:

Dann warte mal ab, bis die Grosse Hafenrundfahrt beim Urologen gemacht wird😉

das ist ja wohl kaum vergleichbar

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Michael05011970:

Dann warte mal ab, bis die Grosse Hafenrundfahrt beim Urologen gemacht wird😉

Ich lache mich tot
Wenn der Urologe dann noch aktiv schwul ist,macht er noch eine Rettungsübung bei der Fahrt!😂😂😂😂😂😂🆘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HurenFickSau:

Ich lache mich tot
Wenn der Urologe dann noch aktiv schwul ist,macht er noch eine Rettungsübung bei der Fahrt!😂😂😂😂😂😂🆘

🤣🤣Herrlich🤣🤣

Geschrieben
Ich sag was i denke u bin passive u liebe es wenn ich in ars. .... gefickt u besamt werde

Ist ja so.warum.sagen i mag es so oder so wenn es anders ist

Hat keiner was davon 

Geschrieben

Das ist ein bisschen wie bretto und nutto nicht verwechseln.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HurenFickSau:

Ich lache mich tot
Wenn der Urologe dann noch aktiv schwul ist,macht er noch eine Rettungsübung bei der Fahrt!😂😂😂😂😂😂🆘

Nein er legt dir eher dabei beide Hände auf die Schultern .

Geschrieben
Das kenne ich Mann zur Genüge denn ich suche auch einen der REAL aktiv beim ficken ist
Geschrieben
Wenn man dem glauben schenkt, aber am Tag lügt der Mensch mehrmals. Warum sollte es hier anders sein?
Geschrieben
Wir suchen auch schon lange einen wo aktiv ist ….die meisten mit denen wir geschrieben haben wollen passiv sein🤷‍♀️obwohl aktiv dran steht ….das soll mal einer verstehen!!!
Geschrieben
Ja leider kenne ich das auch, ich suche Mann/ Männer welche ich oral verwöhnen darf und welche mich aktiv benutzen und besamen, nur stimmt meist das Profil nicht so ganz mit der Realität überein.
Schade aber ist leider so
Geschrieben
Ach wenn es sich dann klärt ist doch alles gut. Es kann viele Gründe haben. Hier sind Menschen da scheint es halt so zu sein. Ich bin absolut passiv das weiß ich :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Selbst in der Schwulenszene ist das ein sensibles Thema.
Geschrieben
Ja weil die Männer zu viel Ego besitzen, aber heimlich auf Gay Seiten Männer suche die Aktiv sind um sich ficken zu lassen.
Geschrieben
Sich zu seiner Homosexualität zu bekennen ist nach wie vor schwierig. Es kommt drauf an, wo man wohnt und wie das Selbstbewusstsein ist. Ich habe einen lieben Freund im Bekanntenkreis, der sich gerne als Drag-Queen stylt, mit Gleichgesinnten durch Berlin geht, aber andererseits oft angefeindet und verprügelt wird.
Und dann auf Szeneseiten von den Prüglern angeschrieben und angehimmelt wird.
Ich kenne auch einige, die nur heimlich schwul bzw bi sind, weil es da nicht in die Gegend passt. Dort Männerüberschuss ist und Frauenmangel.
Da nützen auch Aufklärung und Promistatements nichts. Die sich nachts in Büsche schlagen müssen, um ihren Trieben nachzugeben, wenn sie sich das eingestehen.
×
×
  • Neu erstellen...