Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Brainfuck84:

No-Go. Das tötet bei mir jegliches Lustgefühl. Ein gestöhntes "Leck mich" beispielsweise finde ich viel erregender als "Leck mir die Fotze* oder schlimmeres. Oder ein gehauchtes "Fick mich" klingt 1000x schöner als: "Ramm mir deinen Schwanz in die Möse/Fotze/in mein nasses Loch...

Boa nee. Auch dieser Ghettoslang da zieht sich bei mir alles zusammen. Schrecklich.

Dann vielleicht besser "bitte führe dein errigiertes Glied in meine Scheide ein "

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb govinda777:

Dann vielleicht besser "bitte führe dein errigiertes Glied in meine Scheide ein "

Ja, warum eigentlich nicht 🤔

Geschrieben
Ich höre gerne, wie viel Lust ich der Frau bereite und was sie von mir will. Das am besten ganz duuurtyy "Leck mich", "ich will deinen harten Schwanz"...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brainfuck84:

Ja, warum eigentlich nicht 🤔

Ja, das ist so unsexy das es schon wieder sexy ist!

Geschrieben

Wenn der ein oder andere Spruch vor Geilheit über die Lippen kommt finden wir es schon sexy und antörnend. Solange es nicht beleidigend ist, und nur bitte bitte nicht andauernd!!!

Am schärfsten finden wir, ist es wenn der Partner ausspricht wenn er /sie vor Geilheit was verlangt oder machen möchte 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, kann sehr erregend sein😉

Geschrieben
Wie bei allen Fragen nach dem „Grundsätzlichen“, kommt es auch hier auf die jeweilige Situation an.

Vorher wäre zu klären, was unter „Dirty Talk“ zu verstehen ist (unbestimmter Rechtsbegriff 😈).
Geschrieben

Als "Schlampe" oder andere abtrünnige Bemerkungen möchte ich einen Menschen nicht betiteln müssen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schön für dich....ich finde solche Sätze beim Sex einfach nur lächerlich, künstlich und gestellt. Mit so einer Frau will ich keinen Kontakt und ganz bestimmt keinen Sex haben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denk der dirty talk sollte , ausser bei denen die es devoterweise wünschen, immer positiv rüber kommen und zur sexuellen situation passen. bei derbem sex z.b. geiler pisser ,geiler ficker und dergleichen. für frauen lass ich gern geiles weib oder geile fotze über die lippen kommen. das nenn ich positiv. hauptsache es will gehört werden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Eine devote Ader bei der Dame und derber, vulgärer teilweise bis zur verbalen Erniedrigung hat schon was. Ist aber halt abhängig von der Veranlagung der Dame
Geschrieben

Wenn es eine Frau hören möchte, dann erzähle ich ihr in allen Details und versaut was sich alles in meinem Kopfkino abspielt wenn ich an sie denke. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
… also ich für mich mag es gerne, Dirty talk und verbal zu reden und so auch angesprochen zu werden ,… aber das liegt auch an meiner devoten Neigung,…
Geschrieben

😂

Da gibts ja einmal die Beschreibung der sexuellen Vorlieben/Praktiken und dann die Titulierung der jeweiligen Partnerin.

Während die Formulierung "Lutsch mir den Schwanz" ja noch im grünen Bereich liegt, so sind Formulierungen wie "Schlampe ,Hure , Dreilochstute" schon grenzwertig, auch wenn sich die eine oder andere hier so bezeichnet.

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, aber wenn sich zwei gefunden haben die es mögen kann das sicher sehr unterhaltsam sein :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann dem nichts abgewinnen, aber wenn sich zwei gefunden haben die es mögen kann das sicher sehr unterhaltsam sein :clapping:

 

Genau! Die beiden werfen sich dann sicherlich gegenseitig sämtliche Worte an den Kopf, welche mir meine Mama früher immer verboten hat.

Aber es geht doch nichts über eine gepflegte und anspruchsvolle Konversation :-) .

Geschrieben
Solange beide wissen, dass sie sich respektieren und beide drauf stehen, Ist Dirty Talk erste Sahne. Außer wenn sie sagt "Ja, bums mein Kackloch"
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Dirty Talk ist natürlich hammer und rundet den Sex noch mal so richtig ab, wichtig ist aber auch das verbale Fingerspitzengefühl!"...:vibrator:

Geschrieben

deutliche titulierung der körperregionen- ja! denn bei mumu etc würd ich vor lachen umfallen..

aber dirty talk- nein! ich mag nix gestelltes..und zuviel gequatsche inner session sowieso nich

Geschrieben
November 23, schrieb CasHannover:
Solange beide wissen, dass sie sich respektieren und beide drauf stehen, Ist Dirty Talk erste Sahne. Außer wenn sie sagt "Ja, bums mein Kackloch"

Kack in mein Bumsloch? Ich weiß nicht...

×
×
  • Neu erstellen...