Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, diese Art hat für mich überhaupt nicht's mit Dirty Talk am Hut.
Für mich sind es Beleidigungen, würde mich jemand so benennen hätte es ein sehr rasches Ende.
Dirty Talk, kann im passenden Moment sehr erregend sein, doch niemals beleidigend.
Geschrieben
Bringe den Müll raus,mache den Abwasch,sauge das Wohnzimmer dann lecke mir die dreckige Fotze sauber,du Hurensohn.....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich finde ab und zu auch so etwas wie "lutsch mir den Schwanz, du Miststück" oder "besorg ich es dir gut, du kleine Schlampe" sehr erregend. Dafür muss aber auch das Vertrauensverhältnis passen...

Worauf stehen die Männer denn, was hört ihr denn gerne? 😈

Und Ladies, wie turnt euch der Mann verbal an? 🙈

die erste vorraussetzung ist : beide müssen es mögen und wollen. wenn es einer nicht willt kippt die ganze show nach hinten und das ding ist gelaufen. und dann : mit vollem mund sollst du doch nicht sprechen, spricht es sich soooo schwer. grins frei von der leber weg . 

Geschrieben
Erlaubt ist was beiden gefällt. Die einen schweigen die anderen beschimpfen sich .
Geschrieben
Ich denke immer erlaubt ist was beiden gefällt. So lange man es nicht dauerhaft übertreibt kann und wird es auch nicht langweilig werden. Aber Telefonsex konnte ich mir noch nie abgewinnen, ich weiss nicht mit welchen Vorstellungen die Menschen dort anrufen. Am Ende ist es doch so. Jeder soll doch mit wem auch immer Spass haben, das drumherum genießen und sein Leben leben.
Geschrieben

Sollte ich jemals eine "dreckige Fot**", oder "Schlam**" figgen, meine "Figgsahne ins Blasmau*" spritzen..

Was sagt das dann über mich aus??? Also: Ne,lass ma!

 

Geschrieben
Schatz, legst du mal Bitte die schmutzige Wäsche in die Maschine und machst sie an. Danke
Geschrieben
Es kann auch einfach sein, dass du eine sexuelle Vorliebe für Erniedrigungen hast. Sie sind eine Spielart einer dev./dom. Beziehung und es gibt neben Beleidigungen und der Benutzung derber Ausdrücke, noch viele andere Arten der Erniedrigung, die in der Öffentlichkeit oder im privatem Umfeld durchgeführt werden können. Wenn du (oder jemand anders) etwas mehr über dieses Thema erfahren möchte, kann sie mich gerne anschreiben.
Geschrieben

Situationsabhängig der Partnerin etwas Heißes ins Ohr zu flüstern, kann zusätzlich sehr anregend sein.

Hier ist aber sehr viel Feingefühl erforderlich, damit es nicht die gegenteilige Wirkung hat.

Die hier teilweise vorgebrachten Beispiele sind absolut herabwürdigend. Da hätte ich maximale Probleme, selbst wenn sie das toll finden würde.

Softer Dirty Talk geht in Ordnung, wenn es zur Situation und zur Leidenschaft passt.

Mit den extremen Ausprägungen komme ich nicht klar und bin dann raus.

Geschrieben
Ich sage: ich habe solche Lust auf Doggystyle, aber seit deiner Knieoperation bist du so empfindlich, aber vielleicht hältst du es ja trotzdem eine gewisse Zeit durch! Ich verspreche dir, es dauert nicht länger als 95 Minuten!

Und dann höre ich chrchr...brauche Tipps! Dirty talk für Dummies!

Nachtrag: Buch gekauft, jetzt klappt es viel besser! Dirty talk ist ja echt ne tolle Sache!
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DomOWL:
Es kann auch einfach sein, dass du eine sexuelle Vorliebe für Erniedrigungen hast. Sie sind eine Spielart einer dev./dom. Beziehung und es gibt neben Beleidigungen und der Benutzung derber Ausdrücke, noch viele andere Arten der Erniedrigung, die in der Öffentlichkeit oder im privatem Umfeld durchgeführt werden können. Wenn du (oder jemand anders) etwas mehr über dieses Thema erfahren möchte, kann sie mich gerne anschreiben.

Nein, überhaupt nicht. Ich mag es ja nur in passenden Momenten und auch nicht bei jedem Sex. Dafür muss der Partner ein Gespür haben. Deshalb auch nur bei längeren Geschichten möglich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich finde ab und zu auch so etwas wie "lutsch mir den Schwanz, du Miststück" oder "besorg ich es dir gut, du kleine Schlampe" sehr erregend. Dafür muss aber auch das Vertrauensverhältnis passen...

Worauf stehen die Männer denn, was hört ihr denn gerne? 😈

Und Ladies, wie turnt euch der Mann verbal an? 🙈

Was hat das denn mit Vertrauen zu tun? Es hat etwas mit Achtung zu tun. Dirty Talk ist keine Fremdsprache, die man lernt um sich mit den anderen unterhalten zu können, sondern man spricht sie und wird verstanden oder nicht. Nicht finde ich ist lächerlicher als jemand, der sie sprechen will, aber sie nicht fühlen kann.

×
×
  • Neu erstellen...