Jump to content

Männer und Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Und spätestens beim ertsen Date würde das ja auffliegen...


drum hab ich ja gestaunt, als der bekennend 59jährige sich als mittsiebziger entpuppte...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Wie fühlt sich eine Frau mit 50 an? Hat sie der Schwerkraft wiederstanden.

Du meinst, ob ihr Busen nicht genauso haengt wie Deine Eier?
Ob ihr Hintern so prall und knackig ist wie... ...hm... ist Dein Hintern denn noch vergleichbar mit dem eines 24-jaehrigen?
Die meisten Maenner, die ich kenne, muessen ab Mitte 30 da genauso hart arbeiten wie Frauen, um das prall und knackig zu halten.


Geschrieben

Ich denke, dass Männern gegenüber eine falsche Einstellung besteht.
Männer haben genauso Probleme mit ihrem Alter wie Frauen.

Du unserer Gesellschaft eher aus Frauen besteht, die gerne Schwatzen geht das Unter.
Aber nicht nur deshalb, die Frauen sind zu sehr mit sich und Frau sein beschäftigt, dass sie Probleme der Männerwelt nicht bemerkt.

LG Freya


Geschrieben

... die Frauen sind zu sehr mit sich und Frau sein beschäftigt, ...


Ich frage mich gerade, was wohl mit "Frau sein" gemeint sein könnte?
Gibt es denn dafür typische Tätigkeiten, die beschäftigen?
Bügeln, putzen, waschen ist, rein vom Bauchgefühl, nicht gemeint. Nörgeln, meckern, jammern sicher auch nicht.
Fußnägel lackieren und 2 Stunden beim Friseur sitzen wäre zu oberflächlich, um damit Frausein zu definieren.
Aber was bleibt? Ich bin gespannt.

Wenn eine Frau damit beschäftigt sein kann "Frau zu sein", dann müsste es eigentlich für den Mann auch eine Beschäftigung geben um "Mann zu sein".
Vielleicht bringt uns diese Erkenntnis, und auch die Benennung der Tätigkeiten des "Mannseins", dem Thread-Thema deutlich näher?


Geschrieben

Dann würde sich auch klären, was Frau meint, wenn sie sagt "sei mal ein Mann"


Geschrieben

drum hab ich ja gestaunt, als der bekennend 59jährige sich als mittsiebziger entpuppte...

.




und wie kurz waren dessen Beine????????


Geschrieben (bearbeitet)

in etwa so lang wie die vom " *Edit*
", also kurz.
ihm kauf ich die 44 auch auf keinen fall ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Member Hilfe (öffentliche Pranger u.a. in DE verboten ;) )
Geschrieben

Wie schon mal gepostet - ich bin mit meinem Alter im Reinen, habe kein Problem damit, daß aus verschiedenen Gründen nicht mehr alles so funktioniert wie vor 30 Jahren. Trotzdem suche ich die eher jüngere Frau, aber mit Köpfchen und Körbchen. Ich erhoffe mir davon etwas mehr Spontaneität, Lockerheit und kein "altes" Denken in Klischees und Vorurteilen. Zuviel verlangt, ich weiß - aber da ich doch eher wählerisch bin eben nicht jede um jeden Preis.

Was soll ich mit einer Mittzwanzigerin? Papa spielen und sie, auch geistig, erziehen? Nein danke, ich hatte genug mit meiner Tochter zu tun und brauche das nicht nochmal.

Man sagte mir immer, such Dir doch eine in Deinem Alter - habe ich gemacht, Frau kennengelernt, knapp 72, Verhalten wie eine unreife Göre, es ist zum stalking ausgeartet und ich hatte meine liebe Mühe, sie loszuwerden.
Man hat also auch mit 70 noch solche Probleme, wenn jemand (Frau) nicht mit sich selber klarkommt.


Geschrieben

Oh je.....das hört sich gar nicht gut an....wenn hier gelogen wird, dann habe ich ja jetzt schon Bedenken vor einem eventuellem ersten Date...nachher kommt da eine Dampfwalze auf mich zu....


Geschrieben

Neeeeeeiiiiiin, hier wird ganz sicher nicht gelogen. Wie kommst du denn daaaarauf


Geschrieben

...nachher kommt da eine Dampfwalze auf mich zu....



Jahaaaaaaaaaaaaa. Da musst du Zeit mitbringen.

Da geht schon eine Nacht drauf, um da mal überall gewesen zu sein.



LG xray666


Geschrieben

@kaffee

vorher den Kaffee austrinken.

Wenn du ausgiebig von einer Dampfwalze überrollt wirst, liegst du nachher im Krankenhaus Zimmer 303 - Zimmer 327


×
×
  • Neu erstellen...