Jump to content

Männer und Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spärliche Kopfbehaarung bei Männern läßt sie auch oft älter erscheinen, als sie sind.
Wobei mir die mit diesem Los Geschlagenen wirklich leid tun, daß dagegen noch kein wirksames Mittel gefunden wurde.
Als Frau kann ich mir das irgendwie gar ned vorstellen, mit so wenig bis gar keinen Haaren mehr...


Das Mittel gegen Mitleid gibt es längst:
Es sind Frauen (Menschen), denen Männer mit Glatze oder wenig Haupthaar gefallen!


Man munkelt sogar, dass es (auch außerhalb der rechten Szene) Männer geben soll, die sich bewusst für ein Haupt ohne Haar entscheiden, weil es ihnen (und anderen) besser gefällt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung/Erweiterung
Geschrieben

Warum schwindeln? Beim Treffen kommt sowieso alles ans Tageslicht - oder wird ein Treffen gar nicht wirklich gesucht?
Ich stehe zum meinem Alter, fühle mich wohl dabei, bin froh, im Kopf nicht "alt" zu sein - und was es sonst noch Wichtiges geben sollte, ist in meinem Profil nachzulesen.
Alles ungeschminkte Wahrheit!
Aber es ist doch so, wie eine Bekannte sagte: die Alten mag ich nicht, und die Jungen mögen mich nicht. Leider nur zu wahr!


Geschrieben

Ich möchte gar nicht mehr 40 sein, mal überlegen, wie viel ich dann noch arbeiten müsste

Jedes Alter hat seine Vorteile, man muss sie nur sehen wollen.

Warum sollte ich mich 3 Jahre jünger machen, das würde kaum jemand merken aber ich hätte mir in die eigene Tasche gelogen.


Geschrieben

..

Jedes Alter hat seine Vorteile, man muss sie nur sehen wollen.



Eben Onkel.

Deshalb trage ich z.B. ja auch mein Haar offen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

ach..das ist eigentlich alles gar nicht so wichtig....
wir sind hier wahrscheinlich in jedem fall realer als in unserer virtuellen realität, die wir für das wahre leben halten... und in jedem fall mit einem neuen profil schnell wieder im netz ))))


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Ich denke auch manchmal: mit 53 Jahren auf dem Buckel stehen die Chancen auf ein Date schlechter als mit 43.
Aber was soll's. Ich bin hier für reale Treffen und warum sollte ich da irgendwas schreiben, was nicht der Wahrheit eintspricht oder ein Bild einstellen, welches mich vor 10 Jahren zeigt. Spätestens beim 1. Treffen kommt ja doch alles raus.
Und außerdem: ich möchte auch nicht auf solche Fakes hereinfallen.
Natürlich wird nirgendwo so viel gelogen, wie in Kontakt-Foren - dessen muß man sich (leider) bewusst sein.

Yorck


Geschrieben (bearbeitet)

.
@ yorck

es gibt ja auch leute, die deutlich jünger aussehen. wenn sich so jemand um, sagen wir 5 jahre jünger macht,
würde mich das nciht stören, würde ich vermutlich nicht mitbekommen.

wenn sich aber ein altersentsprechend aussehender anfang- oder mittsiebziger als 59 ausgibt, dann ist das
einfach heftig und fliegt beim ersten treffen sofort auf. das beispiel ergibt sich aus einem grad gehabten solchen erlebnis.


also ein bißchen flunkern finde ich statthaft, allzuviel aber sollte es nciht sein.



@ master

als ob es nicht auch noch knackige 60-65jährige gäbe....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Solange es genug Männer gibt, die dann trotz Enttäuschung ihren Dödel in den Fleischberg versenken, MÜSSEN sie ja auch nichts ändern.


Stimmt natürlich.
Aber das sind dann auch die Männer, die alles (und wenn es ein Igel durch nenn Trichter ist) nehmen.
Ich persönlich würde es nicht einmal hinbekommen wenn diese (Frau) ihr gewicht in Gold aufwiegen würde.

Naja, so ist das wohl im Netz. Das wird sich auch nie ändern.
Hier behaupten auch 130 Kilofrauen, sie seien mollig. Oder nennen sich Rubensfrauen. Rubens würde sich im Grabe undrehen....


Jupp so ist das Netz eben.

Aber zur Sache der Altersangabe. Hier tun sich beide Geschlechter nicht viel. Ich habe hier schon Frauen kennengelernt die jenseits des angegebenen alter waren.

Bei Männern wir es viel daran liegen, das Männer gerne jüngere Frauen um sich haben. Ältere (was auch immer älter ist) sind oft nicht Spontan genug, und halten nicht mit einem Mann gleichen alters mit.
Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das ab einer gewissen altersgrenze FRAUEN einfach schneller altern. Das ist Gentechnisch so und lässt sich nicht ändern.

Meine Lebensgefährtinnen (soweit man davon reden kann, weil ich kein Beziehungsmensch bin) sind immer bedeutent jünger wie ich. Eine Frau in meinem alter habe ich noch nicht kennengelernt, meine eine die nur annähernt mit mir mithält.

Das wird wohl auch bei vielen Männern einer der Gründe sein, warum sie mit den altersangaben nicht so genau sind. Vllt, Angst das sie eine jüngere anders nicht bekommen.


Geschrieben


Meine Lebensgefährtinnen (soweit man davon reden kann, weil ich kein Beziehungsmensch bin) sind immer bedeutent jünger wie ich. Eine Frau in meinem alter habe ich noch nicht kennengelernt, meine eine die nur annähernt mit mir mithält.

Das wird wohl auch bei vielen Männern einer der Gründe sein, warum sie mit den altersangaben nicht so genau sind. Vllt, Angst das sie eine jüngere anders nicht bekommen.



Dann ist also davon auszugehen, dass du ebenfalls gemogelt hast..?


Geschrieben

Stimmt natürlich.
Aber das sind dann auch die Männer, die alles (und wenn es ein Igel durch nenn Trichter ist) nehmen.
Ich persönlich würde es nicht einmal hinbekommen wenn diese (Frau) ihr gewicht in Gold aufwiegen würde....

Bei Männern wir es viel daran liegen, das Männer gerne jüngere Frauen um sich haben. Ältere (was auch immer älter ist) sind oft nicht Spontan genug, und halten nicht mit einem Mann gleichen alters mit.
Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das ab einer gewissen altersgrenze FRAUEN einfach schneller altern. Das ist Gentechnisch so und lässt sich nicht ändern.
....Eine Frau in meinem alter habe ich noch nicht kennengelernt, meine eine die nur annähernt mit mir mithält. ..


sorry, aber einen solchen gesamtunsinn hab ich selten gelesen!

zunächst: was sollen jetzt wieder diese OT seitenhiebe auf voluminöse fraue? hier geht es doch um männer und alter, oder???
also wenn, dann sollten wir vielleicht topic-näher die standfestigkeit von herren bestimmten alters diskutieren....

zwar stimmt es, dass frauen jenseits der menopause schneller altern als männer, dennoch werden sie um ca. 5 jahre älter als männer (wert von 2010). damit dürfte es für dich - wenn DEINE ALTERSANGABE NICHT GEFAKT IST - bislang noch unerheblich gewesen sein, ob die dame deines herzens irgendwann einmal schneller altern könnte.

und wenn du meinst, du würdest bislang keine frau kennen, die nur annähernd mit dir mithält, dann definier doch mal bitte, worin sie nicht mit dir mithalten kann. bin überzeugt, es gibt allein hier im forum dutzende frauen gleichen alters, die es jederzeit mit dir aufnehmen können, selbst ich.

sportlich könnte ich den vergleich nicht antreten, wenn du aber auch geistige ebenen mit einbeziehst, dann kannst gern mal vorbei kommen. bin überzeugt, dass sich deine einschätzung, wer hier mit wem mithalten könnte, drastisch verändern würde.

.


Geschrieben


sportlich könnte ich den vergleich nicht antreten, wenn du aber auch geistige ebenen mit einbeziehst, dann kannst gern mal vorbei kommen. bin überzeugt, dass sich deine einschätzung, wer hier mit wem mithalten könnte, drastisch verändern würde.



Der lag mir auch auf der Zunge...

Ist es nicht so, dass Männer oft jüngere bevorzugen, weil sie geistig mit gleichaltrigen nicht mithalten können bzw. jüngere sich leichter beeindrucken (um den Finger wickeln) lassen...?

Aber dies ist nur eine Vermutung und nicht allgemein gemeint, weil zu gemein


Geschrieben

...Ist es nicht so, dass Männer oft jüngere bevorzugen, weil sie geistig mit gleichaltrigen nicht mithalten können bzw. jüngere sich leichter beeindrucken (um den Finger wickeln) lassen...? ...



so gemein ist das gar nicht, entspricht einfach der allgemeinen lebenserfahrung...
endlich darf mann dann mal der überlegene und angehimmelte sein...

.


Geschrieben

Schade nur, dass nurowl nicht erklären mag, warum gerade ER jüngere so anziehend/interessant findet...

Das "Nichtmithaltenkönnen" der gleichaltrigen alleine kann es ja nicht sein - egal auf welcher Ebene...

Wobei auch hier interessant wäre, was genau er damit meint...


Geschrieben

Oh gott ich bevorzuge ältere


Geschrieben

Es gibt evolutionär angelegte Gründe, warum Männer vom Grundsatz (sehr viel) jüngere Frauen bevorzugen.

Davon abgesehen ist es interessant zu wissen, dass jüngere Männer den Frauen gar nicht gut tun
Den Männern tun allerdings jüngere Frauen gut




@geilbinich
Eine die nicht gefällt, bekommt nur selten die Chance, geistige oder charakterliche Vorzüge zu zeigen und das Blatt so noch zu drehen.
Ich gehe davon aus, dass @nurowl das "mithalten" auf alle Bereiche bezieht und nicht nur auf Teile davon


Geschrieben (bearbeitet)

....@geilbinich
Eine die nicht gefällt, bekommt nur selten die Chance, geistige oder charakterliche Vorzüge zu zeigen und das Blatt so noch zu drehen.
Ich gehe davon aus, dass @nurowl das "mithalten" auf alle Bereiche bezieht und nicht nur auf Teile davon


das würde ich - wechselseitig - so unterschreiben, wenn es denn um eine sexuelle begegnung oder den wunsch zu gefallen, ginge. hier aber war ganz sicher kein entsprechender wunsch intendiert, sondern es ging lediglich darum, einem überbordenden selbstbewusstsein seine natürlichen grenzen aufzuzeigen.

dass er aber ausflüchte zur vermeidung eines solchen vergleichs suchen könnte, selbst mit der unterstellung einer angepeilten affaire, würde mich nicht wundern.




dennoch wäre es ein nettes gedankenspiel zu überlegen, wie lange er wohl durchhalten kann - gern bei einem wunschmädel mit schlanker figur, jüngerem alter und wenig belastendem im hirn.


ach top, mich interessiert noch was:
deine aussage, dass jüngere männer frauen nicht gut tun, auf welchen aspekt beziehst du das?
auf die mögliche cancerogene wirkung von unausgereiftem sperma?

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, aber einen solchen gesamtunsinn hab ich selten gelesen!
zunächst: was sollen jetzt wieder diese OT seitenhiebe auf voluminöse fraue? hier geht es doch um männer und alter, oder???
also wenn, dann sollten wir vielleicht topic-näher die standfestigkeit von herren bestimmten alters diskutieren.... :

und wenn du meinst, du würdest bislang keine frau kennen, die nur annähernd mit dir mithält, dann definier doch mal bitte, worin sie nicht mit dir mithalten kann. bin überzeugt, es gibt allein hier im forum dutzende frauen gleichen alters, die es jederzeit mit dir aufnehmen können, selbst ich.

sportlich könnte ich den vergleich nicht antreten, wenn du aber auch geistige ebenen mit einbeziehst, dann kannst gern mal vorbei kommen. bin überzeugt, dass sich deine einschätzung, wer hier mit wem mithalten könnte, drastisch verändern würde.

.




Das ist mit Sicherheit KEIN Gesamt-Unsinn
Ist wohlmehr ansichtssache und aus bzw. von welcher Seite man das betrachtet.
Vielleich sollte ich nun doch mal ins Detail gehen.
Ich habe zu viele Frauen in meinem Leben kennengelernt.
Auch wenn das jetzt unter die Gürtellinie geht und Frech ist.
Frauen altern ab 40 in Potenzialen. Männer nicht.
Du hast recht, wir sterben früher, darüber brauchen wir nicht Diskutieren.
Wie fühlt sich eine Frau mit 50 an? Hat sie der Schwerkraft wiederstanden.
Vielleicht wären so Internetseiten wie [sB]**edit by MOD**[/sB] mal etwas Lektüre für die, die es nicht zugeben.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber es bleiben Ausnahmen.
80% aller Frauen über 45 sehen in BMI nur 3 Buchstaben. Einschusslöcher in den Oberschenkeln, Zelluläre schwächen und und und.

Außerdem hatte ich nur versucht zu beschreiben warum manche Männer (wahrscheinlich) mit ihrem alter mogeln.

Ich habe mit meinem Alter nicht geschwindelt. – Zeig mir eine SIE in meinem Alter die nur annähernd mit mir mithält.
Eine die auf 100 oder auch auf 5000 Meter meine Zeit läuft.
Eine die jederzeit und überall einen Quicki mitmacht, wenn einem grade danach ist.
Eine wo der BMI passt. (Ich weiß das es wieder ein Seitenhieb ist) oder anders formuliert, nicht tagsüber in Schlabberklamotten rumläuft. Die an normalen Tagen so rumläuft als ob sie gleich auf ein Date geht.
Eine die nur weil es einen grade überkommt noch Nachts um 2:00 Uhr in einen 50km entfernten Club fährt um einen zu trinken.
Das meine ich mit altern. Älter werden wir alle das ist klar. Körperlich sind nur eben die Frauen im Nachteil.
Eine die nicht aus den Worten: „Das macht man nicht“ – Das kannst du nicht machen“ – Nicht in unserem Alter“ – Überleg mal wie alt du bist“ besteht.

Zum Standfestigkeit, weil du es ja angesprochen hast, ja habe davon gehört. Gehören nicht genau wie bei allen Erotischen Handlungen zwei dazu. Ich weiß es nicht und habe da sicherlich auch keine Probleme. Männer die Stress vorschieben, oder sonst was… OK mag es geben, bin kein Arzt.

Ich bin auch immer unter Strom, seit vielen Jahren Selbstständig und habe eine 50-60 Stunden/Woche. Und trotzdem keine Probleme damit. Wenn ich nicht wenigstens jeden zweiten Tag Sex bekomme, dann habe ich ein Problem, nicht aber mit vorgeschobenem Stress als Ausrede für nicht Existente Standfestigkeit.



Geistige einbezogen hast du gefragt.
Klar ich meine alle Lebenslagen. Wir Reden doch hier nicht von Intelligenz und ich kenne dich genau so wenig wie du mich.
Allerdings ist auch hier eine Tatsache das Frauen (ab einem gewissen Alter) nur gewisse Themen haben.

Du schreibst:
bin überzeugt, es gibt allein hier im Forum dutzende Frauen gleichen Alters, die es jederzeit mit dir aufnehmen können, selbst ich.
Zeig mir eine….. die über 40 ist.
Ich bin fast jedes Wochenende unterwegs und ziehe mal mehr mal weniger um die Häuser. Lerne also viele Menschen kennen. Sicherlich ich gebe zu das es meist Leute (Frauen) sind die auch in mein Beuteschema passen. Aber ich habe noch keine kennengelernt.
Mag ja sein das ich in der Hinsicht ein wenig verstrahlt bin und alles aus anderer Perspektive sehe.
Gebe auch zu das ich vielleicht eine Ausnahme bin. Keine Ahnung.
Geht ja auch alles, wie du schon sagtest, weit am Thema vorbei.
Zitat: „damit dürfte es für dich - wenn DEINE ALTERSANGABE NICHT GEFAKT IST - bislang noch unerheblich gewesen sein, ob die dame deines herzens irgendwann einmal schneller altern könnte.“
Also bei mir ist nichts gefakt. Unerheblich ist es aber trotzdem nicht. Hatte hier einmal ein Date mit einer „im Profil 38 jährigen“
OMG, Es mag sein das sie wirklich erst so jung/alt war. Habe mir ja keinen Ausweis zeigen lassen. Aber Ehrlich gesagt, kam ich mir vor als ob ich eine 49 Jährige gegenüber hatte.


UND….
Nimm hier bitte nichts persönlich. Ich meine immer die Allgemeinheit.
Wir können dieses Thema aber gerne über PN`s ausdiskutieren, - weil wie gesagt hier am Thema vorbei.


Ist es nicht so, dass Männer oft jüngere bevorzugen, weil sie geistig mit gleichaltrigen nicht mithalten können bzw. jüngere sich leichter beeindrucken lassen...?


Das mag in vielen Fällen zutreffen. Frage zur Bildung wäre dann aber mal zu klären. Glaube das es mehr jüngere mit Abitur gibt als ältere. Und zu keiner Zeit waren Frauen so selbstbewusst und wussten was sie wollen wie heute. Was auch die jüngeren betrifft.
Es gibt auch Männer die einfach nur die Schönheit, den Sexappeal, die Erotische Ausstrahlung lieben, die jüngere ausstahlen. Die Verrücktheit, das Spontane, das „Nicht an morgen denken“.


Davon abgesehen ist es interessant zu wissen, dass jüngere Männer den Frauen gar nicht gut tun
Den Männern tun allerdings jüngere Frauen gut
Eine die nicht gefällt, bekommt nur selten die Chance, geistige oder charakterliche Vorzüge zu zeigen und das Blatt so noch zu drehen. Ich gehe davon aus, dass @nurowl das mithalten auf alle Bereiche bezieht und nicht nur auf Teile davon



Genau richtig erkannt, so meine ich das....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben




Ich habe mit meinem Alter nicht geschwindelt. – Zeig mir eine SIE in meinem Alter die nur annähernd mit mir mithält.
Eine die auf 100 oder auch auf 5000 Meter meine Zeit läuft.



Das nutzt du als Vergleich? Oh jee...


Eine die jederzeit und überall einen Quicki mitmacht, wenn einem grade danach ist.



Ich hatte mal ne Beziehung mit einer "Nymphomanin". Du glaubst nicht, wie anstrengend diese/r Fantasie/Wunsch von so vielen Männlein werden kann


Geschrieben

(...) dennoch wäre es ein nettes gedankenspiel zu überlegen, wie lange er [Anm.: @nurowl] wohl durchhalten kann - gern bei einem wunschmädel mit schlanker figur, jüngerem alter und wenig belastendem im hirn.


Um das GENAU in Erfahrung zu bringen, müsste @nurowl seinen Topbody-Leistungsindex veröffentlichen.
@nurowl, wenn du den Leistungstest machen möchtest, hier findest du ihn

Es ist übrigens ein falsche gedankliche Verknüpfung, ein Wunschmädel mit schlanker Figur und jüngerem Alter mit wenig Belastendem im Hirn zu verbinden.
Ob jemand wenig oder viel von diesen "Belastungen" in seinem Hirn trägt, ist ausschließlich eine Frage des Charakters und der inneren Einstellung zum Leben und zu sich selbst. Auch Ältere können sehr unbelastet sein - sie müssen es nur wollen.
Die Beobachtung zeigt aber, dass mit zunehmenden Alter die innere Einstellung verlottert, diese Menschen einfach nicht die vielleicht nötige Disziplin zeigen. Fehlende Disziplin zeigt sich ja dann auch oft in anderen Bereichen.

ach top, mich interessiert noch was:
deine aussage, dass jüngere männer frauen nicht gut tun, auf welchen aspekt beziehst du das?
auf die mögliche cancerogene wirkung von unausgereiftem sperma?


Diesen Nachweis einer cancerogenen Wirkung möchte ich sehen - aber ein guter Versuch
Man vermutet, dass die Situation 'jüngerer Mann und ältere Frau' durch den Verstoß gegen die sozialen Normen einen erhöhten sozialen Streß bei der Frau auslöst und geringere Gesundheit bewirkt. Es ist aber nur ein Erklärungsversuch und nicht belegt.


Geschrieben (bearbeitet)

@nurowl, welche Zeit läufst du denn auf 5000Meter?

Und auf 10km würde mich auch interessieren

Dankeschön!


EDIT: das war jetzt keine Einladung zum gemeinsamen Joggen, mich interessiert's nur so nebenbei, was die Leute so für ne Durchgangszeit haben. Und ich wollte mich auch nicht drüber lustig machen, oder so: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast du auf 100 Metern eine bessere Durchgangszeit als ich (ich bin definitiv kein Sprinter, nach Intervallläufen ist mir immer schlecht) und wahrscheinlich auf 5 und 10km auch, ich trainiere im Moment nicht (bzw nicht das Laufen )

Wollt'sch nur klarstellen. Ich bin kein kompetitiver Mensch, ich interessiere mich nur.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Es ist übrigens ein falsche gedankliche Verknüpfung, ein Wunschmädel mit schlanker Figur und jüngerem Alter mit wenig Belastendem im Hirn zu verbinden....
Diesen Nachweis einer cancerogenen Wirkung möchte ich sehen - aber ein guter Versuch
Man vermutet, dass die Situation 'jüngerer Mann und ältere Frau' durch den Verstoß gegen die sozialen Normen einen erhöhten sozialen Streß bei der Frau auslöst und geringere Gesundheit bewirkt....

ob die gedankliche verknüpfung soooo abwegig ist, weiß ich nicht. hab, da mit anfang zwanzig selbst mit nem mittvierziger in gehobener position verbandelt, einfach die paare in meiner umgebung beobachtet. von daher kann ich nur sagen, dass ich bei den mit älteren männern verbandelten mädels eher schöne fassade, als viel hirn beobachtet hab.

das mit der cancerogenen wirkung wurde vor jahren tatsächlich so diskutiert. das andere macht sinn, entspricht bei den wenigen paaren in meinem bekanntenkreis, bei denen sie deutlich älter ist, aber nicht.



...Frauen altern ab 40 in Potenzialen. Männer nicht....Wie fühlt sich eine Frau mit 50 an? Hat sie der Schwerkraft wiederstanden. ....
80% aller Frauen über 45 sehen in BMI nur 3 Buchstaben. Einschusslöcher in den Oberschenkeln, Zelluläre schwächen und und und....

ja und wie ist das bei den herren??? da wirkt die schwerkraft auch… da gibt es zwar keine genetisch bedingten dellen in den oberschenkeln, dafür – von ausnahmen abgesehen – rasant abnehmende versteifungsfähigkeit und- dauer, miktionsschwäche und andere alterserscheinungen.

Zeig mir eine SIE in meinem Alter die nur annähernd mit mir mithält. Eine die auf 100 oder auch auf 5000 Meter meine Zeit läuft.
Eine die jederzeit und überall einen Quicki mitmacht, wenn einem grade danach ist. Eine wo der BMI passt. ...
Eine die nur weil es einen grade überkommt noch Nachts um 2:00 Uhr in einen 50km entfernten Club fährt um einen zu trinken....

also ich hatte bzgl. des durchhaltevermögens ehrlich gesagt nicht unbedingt an ein wettrennen gedacht… ein quickie hier und da ist ganz nett, für mich besteht sex aber eher in form von längerer betätigung und die sexuellen qualitäten eines partners beurteile ich auch eher nach ein paar stunden, als nach nem quicke… nachts raus um einen zu trinken war noch nie etwas, was mich interessiert hat – zu solchen zeiten hab ich eher noch hinter den büchern geklemmt und dann daheim noch ein gläschen getrunken. von festen bei freunden allerdings bin ich auch oft sehr spät heimgegangen, morgendämmerung war üblich, es konnten aber auch schon mal die kirchgänger des 9 h-gottesdienstes begegnen.

Eine die nicht aus den Worten: „Das macht man nicht“ – Das kannst du nicht machen“ – Nicht in unserem Alter“ – Überleg mal wie alt du bist“ besteht.

*lach* da müsstest mal bei mir vorbeikommen. solche sätze kämen mir gewiss nicht über die lippen, weil ich überhaupt kein derart altersbezogenes denken habe. es gibt menschen mit 90, die sind innerlich so jung, wie andere mit mitte dreißig nie waren – vom kopf her, natürlich, nicht vom körper

Zum Standfestigkeit, weil du es ja angesprochen hast, ja habe davon gehört. Gehören nicht genau wie bei allen Erotischen Handlungen zwei dazu...

ja und nein. ab nem bestimmten alter, oft schon mit ende vierzig beginnend, zum glück manchmal auch erst später, haben viele männer damit probleme, da hilft oft nicht einmal ne junge, attraktive frau (mit oder ohne hirn)

Geistige einbezogen hast du gefragt. Klar ich meine alle Lebenslagen. Wir Reden doch hier nicht von Intelligenz und ich kenne dich genau so wenig wie du mich.
Allerdings ist auch hier eine Tatsache das Frauen (ab einem gewissen Alter) nur gewisse Themen haben.
Du schreibst: bin überzeugt, es gibt allein hier im Forum dutzende Frauen gleichen Alters, die es jederzeit mit dir aufnehmen können, selbst ich.Zeig mir eine….. die über 40 ist.
Ich bin fast jedes Wochenende unterwegs und ziehe mal mehr mal weniger um die Häuser. Lerne also viele Menschen kennen. Sicherlich ich gebe zu das es meist Leute (Frauen) sind die auch in mein Beuteschema passen. Aber ich habe noch keine kennengelernt....

intelligenz gehört genauso zum thema, warum nicht. bin jedenfalls der ansicht, dass geist geil macht und nicht, dass dumm gut fickt. und ich gestehe: wenn ich lese, dass jemand wert drauf legt, viel auf achse zu sein, nachts um zwei in die kneipe zu ziehen etc., gehe ich nicht von ner großartigen geistigen befähigung aus. klar kommt so was auch bei geistig regen menschen vor, im allgemeinen aber finden andere beschäftigungen interessanter.

wie kommst du darauf, dass nur frauen gewisse themen haben??? grad gestern hab ich mich mit nem bekannten unterhalten und er hat mir erzählt, wie sehr ihn die immer gleichen themen in männerrunden ank… und dass er versucht, wenigstens ein oder zwei da rauszuhalten.

die frauen, müssen sich schon selbst outen, kann hier ja nicht namen nennen.

Habe mir ja keinen Ausweis zeigen lassen. Aber Ehrlich gesagt, kam ich mir vor als ob ich eine 49 Jährige gegenüber hatte....

ist dir schon aufgefallen, dass es hier um männer und alter geht? ja? dann lies einfach mal die diversen beiträge dazu, evtl auch meinen mit dem mittsiebziger, der sich als 59 ausgab. bin übrigens manches mal erschrocken darüber, wie alt ein mittvierziger aussehen kann…

…Glaube das es mehr jüngere mit Abitur gibt als ältere. Und zu keiner Zeit waren Frauen so selbstbewusst und wussten was sie wollen wie heute. Was auch die jüngeren betrifft….


ist ja logisch, dass heute mehr frauen abi machen, als früher. hat gesellschaftliche und bildungspolitische gründe. aber glaub mir: es gibt auch in den vorausgehenden generationen frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen…




.


Geschrieben

Mist! Jetzt hab ich den editierten Link für uns alte Weiber verpasst!


Geschrieben

Frauen altern ab 40 in Potenzialen. Männer nicht.

Wie altert Frau in Potentialen? Nach Möglichkeiten? Im Rahmen ihrer Möglichkeiten? Oder was meinst Du?
Und Männer tun das nicht?

Wie fühlt sich eine Frau mit 50 an? Hat sie der Schwerkraft wiederstanden.

Und hast Du der Schwerkraft widerstanden. Kannst Du einfach abheben, davonschweben, fliegen?

Zeig mir eine SIE in meinem Alter die nur annähernd mit mir mithält.
(...)
Eine die jederzeit und überall einen Quicki mitmacht, wenn einem grade danach ist.

Also ich kenne mindestens eine 55jährige, die jederzeit und überall einen Quickie mitmacht. Dass sie mit mir mithalten kann, beweist sie allerdings bei den Slowies oder den Longies.

Eine die nur weil es einen grade überkommt noch Nachts um 2:00 Uhr in einen 50km entfernten Club fährt um einen zu trinken.
Das meine ich mit altern.

Das mache ich auch als Mann nicht, weil es ökonomischer und energetischer Schwachsinn ist. Das heißt nicht älter werden, sondern erwachsen werden.
Abgesehen davon bin ich nachts um zwei mit poppen, dem Getränk danach (im Schlafzimmer) oder dem Schönheitsschlaf danach beschäftigt.

Wir Reden doch hier nicht von Intelligenz

Das ist auch besser so.


Geschrieben



Das ist fast schon lächerlich.

Ich habe selten eine Frau kennengelernt, die mit ihrem Alter hausieren geht.

Es mag sein, dass im Zeitalter der Promiskuität Frauen so etwas bei Männern lächerlich finden. Ich finde es bei Frauen eher reizend, sofern sie mir nicht in die Fresse schlägt


Geschrieben

Also Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Und spätestens beim ertsen Date würde das ja auffliegen.
Ich habe keinen Grund zum Lügen.
Zu dem Thema hab ich mal nen tollen Spruche gehört.

Wer nie lügt - braucht kein gutes Gedächtnis.

Da ist viel Wahrheit drin.


×
×
  • Neu erstellen...