Jump to content

Männer und Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

hab ja auch nicht prinzipiell was gegen witzige ältere bilder, aber bei nem portrait finde ich es schon putzig, ein 'jugendbildnis' einzustellen

.


Geschrieben

Da haben die Raucher dann die Arschkarte gezogen.
Haben die doch ihre Haut durch die Raucherei im Normalfall (*) schon im mittleren Alter ruiniert


Die andere Variante seine Haut im Zeitraffer altern zu lassen ist "gesunde Bräune".
Ob jetzt ständig draußen (im Winter mind. 3 Wochen Skiurlaub, im Sommer mind. 3 Wochen in Äquatornähe am Strand), schlimmer aber noch das wöchentliche künstliche "Toasten" um das ganze Jahr über "gesund braun" aus zu sehen.


Geschrieben

...schlimmer aber noch das wöchentliche künstliche "Toasten" um das ganze Jahr über "gesund braun" aus zu sehen.



Der Hautkrebs freut sich...


Geschrieben

Die andere Variante seine Haut im Zeitraffer altern zu lassen ist "gesunde Bräune".

Ja - am schnellsten in trockener Luft. Ich bin gern im Fruehling in Utah zum Mountainbiking und normalerweise hab ich, wenn ich zurueckkomme, lauter Faeltchen um die Augen. Nach ein paar Wochen daheim gibt sich das dann wieder. Ich dachte immer, das liegt daran, dass ich oft zu faul zum Eincremen bin. Aber dieses Jahr war es morgens heiss und sonnig, aber wir hatten fast jeden Nachmittag Regen. Und der Knittereffekt blieb aus.

Ich denke mal, das regelmaessige Austrocknen im Solarium erzeugt am schnellsten diesen gegerbten Ledertaschen-Effekt.


Geschrieben

Schande über mich. Mein Profilfoto ist gar nicht aktuell.
Es wurde vor 7 Jahren aufgenommen, aber ich sehe immer noch so aus wie damals.


Geschrieben

Ich habe auch in Profilen (Frauen) ältere Bilder gesehen. Bei einigen, ist das Aufnahmedatum zu erkennen. Finde ich in so einem Fall gar nicht schlimm, denn warum soll ein gut gelungenes Foto nur weil es älter ist, gelöscht werden?
Es ist letztlich so wie ich schon einige Male geschrieben habe. Es ist doch egal ob Fake oder nicht. Bei einem realen Treffen fliegt es auf.
Also die virtuelle Welt nicht überbewerten und der Realität treu bleiben.


Geschrieben

.

neee, schlimm find ich ein älteres pic nicht, nur wenn es dann so um die 15 jahre alt ist sollte man, so denke ich halt, vielleicht doch drauf hinweisen.

ich verwende beim verschicken auch eines, das gut 5 jahre alt ist, weil ich es gern mag. sag es aber immer dazu und füg dann noch ein aktuelles freizeitphoto bei.

.


Geschrieben

In meinem Profil habe ich auch ein 5 Jahre altes Foto - allerdings auch explizit so gekennzeichnet.

Sehe ich doch mittlerweile noch besser aus, sonst denkt die Frau beim Treffen noch, sie hat es an den Augen


Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieses Solariumhautklischee. Wer seine Haut nicht pflegt, der muss nicht explizit ins Solarium gehen, um faltig und alt auszusehen. Ich gehe seit 12 Jahren jede Woche 20min und: Nix! (außerdem bin ich ganz einfach tiefenentspannt (mein Lieblingssmiley *g*))

Da ich eh mal Gesichtsfotos im Profil hatte, kann ich das dranhängen. Datum vom Mai11.

Anhang gelöscht wegen zu hohem Traffic. *g*


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Ja, ja und irgendwann bringt es die Sonne an den Tag.


LG xray666


Geschrieben

Erinnert ein wenig an Cher.


Geschrieben

Nach dem alt werden...
(schwierige Frage, denn bei Cher ist "vor dem lifting" ja grundsätzlich "nach dem lifting")


Geschrieben

Erinnert ein wenig an Cher.



Ich weiß ja nicht, Cher sieht mindestens 30 Jahre älter aus! Und auch sonst... keine Ähnlichkeit!


Geschrieben

Außerdem dürften Cher's Fotografen eine bessere Bildbearbeitungs-Software benutzen...


Geschrieben

Keine bessere. Überhaupt eine.
Aber weil ich mein Antlitz jetzt in die Sonne trage, lösche ich meins hier mal..


Geschrieben

Sag nicht du hast das gespeichert und holst dir jetzt jeden Abend einen drauf runter..(aber nicht in die Augen!!!)


Geschrieben (bearbeitet)

Sag nicht du hast das gespeichert...



Klar! - Wollte ja die Bilder von dir und Cher vergleichen!

...und holst dir jetzt jeden Abend einen drauf runter...



Dann hättest du dich wenigstens mit offenem Mund fotografieren lassen müssen! Du weißt schon, wegen Kopfkino usw.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ja, ich stehe zu meinem Alter, zur Zeit 46 J., 5 Mon. und ein paar gequeschte Tage.
Auch wenn ich öfters mal 10 Jahre jünger geschätzt werde (was echt gut tut).
Und, ja ich gebe es zu, mein Profilfoto ist jetzt 2 Jahre alt.
Aber seitdem sind auch 5 Kilo runter.


Geschrieben

...Und, ja ich gebe es zu, mein Profilfoto ist jetzt 2 Jahre alt...



also ehrlich gesagt, wäre mir das bei nem portrait wesenlich wichtiger, als bei einem photo der kehrseite

.


Geschrieben

Mit 62 muss ich keine Verjüngungskur machen und 26 werde ich damit auch nicht.

Als Kampfraucher hat mir die Haut bisher noch keinen Streich gespielt.

Kein Solarium
Kein übertriebenes Sonnenbad
Keine Muckibude
Keine Schminke

Wer meine Gegenwart nicht will, so wie ich bin, hat gelitten.


Geschrieben

Ich bin ein junger Mann und ich versteh auch nicht warum man es nötig hat falsche Angaben zu machen. Spätestens wenn es um ein reales Date geht kann das ziemlich in die Hose gehen....
Warum sollte man es erst soweit kommen lassen?
Entweder Jemand mag mich so wie ich bin oder nicht...
Fotos dürfen schon aktuel sein, finde ich, wenn keine Großen Veränderungen passiert sind ok, aber man sollte schon wissen dürfen mit wem man es zu tun hat!


×
×
  • Neu erstellen...