Jump to content

Männer und Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann(n) ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt ^^
Spaß bei Seite, es sollte mal gefragt werden, warum haben diese Typen so wenig Selbstbewußtsein, dass sie faken müßen?
Vielleicht eine Art von Selbstschutz, den ich bedingt nachvollziehen kann, denn warum sonst sollte ich KEIN Bild von mir reinstellen?
Einiges darf/sollte auch privat sein/bleiben.

Am Ende passt sicher am Besten...

Jedem das Seine!
Viel Spaß noch hier


Geschrieben

Alles andere zeugt von sehr wenig Selbstbewußtsein.


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Alter kenne ich. Bin durchaus offen für ältere und beim ein oder anderen Treffen war ich dann doch amüsiert, weil sich jemand mir als 40 verkaufte, aber sowas von mindestens 50 war.
Muss schon ein extremes Leben gewesen sein :P
Dabei hätte ich mich auch mit ihm getroffen, wenn er sein reales Alter angegeben gehabt hätte. Aber so finde ich es dann eher blöd.


Zugegeben treffe ich mich hier eher selten mit Frauen (also..gar nicht) - aber was das Gewicht angeht, sind Männer erstaunlicherweise auch gut unterwegs.
Meist ist schon an Hand der Bilder klar, dass die angegeben 80/90/100 Kilo so nicht hinkommen.

Das sind teilweise schon erhebliche Unterschiede zwischen Realität und gemachten Angaben.

Verstehe ich nicht - das kommt beim Treffen doch spätestens raus und ist für mich ein NoGo.
Ich spiele mit offenen Karten und erwarte selbiges.


Ich rede hier nur von den wirklich klaren Auffälligkeiten.
Beim Rest ist es ja eher Grauzone bzw. manchmal nicht so richtig abschätzbar.


bearbeitet von dickes_DingBT
Geschrieben (bearbeitet)

... was das Gewicht angeht, sind Männer erstaunlicherweise auch gut unterwegs.
Meist ist schon an Hand der Bilder klar, dass die angegeben 80/90/100 Kilo so nicht hinkommen. ..


du erinnerst dich doch bestimmt:
bei männern wird nur das gewicht von muskeln und samensträngen angegeben,
knochen zählen extra..

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Naja, würde sagen bei Alter, Gewicht etc. flunkern Männer wie Frauen.

Männer haben zumeist das Problem mit der magischen 50.
Da ich nun schon längst meine Beziehung über pp.de gefunden habe, war ich logischerweise schon lange nicht mehr auf der Suche.

Bin jetzt mal die Profile aus meinem PLZ durchgegangen. Siehe da, ich könnte keine 10 Frauen anschreiben. habe auch mal just for fun meinen Status geändert; ergo 3 Frauen mehr.

Da waren aber Frauen dabei, die selbst zwischen 45 und 55 sind. Daraus ziehe ich den Schluß (wenn ich nun auch gesteinigt werde). Frauen über 40 wollen nur noch Jüngere. Vielleicht den Verlust der Jugend ausgleichen?

Dies hat mir auch eine Userin bestätigt, die ich über das Forum kennen gelernt habe. Sie ist richtig erschrocken, als sie mein Alter erfahren hat. Ihre Worte" Ui, das hätte ich nun nicht gedacht, aber ich such eigentlich Jüngere, da ich bereits einen alten Sack zuhause habe. Aber ich mach mal eine Ausnahme". Na Danke (ich weis bis heute nicht, ob sie eine Ausnahme gefunden hat ).

Ergo bleibt den Männern oft nichts anderes übrig, als ein klein wenig zu schwindeln (statt 52, halt 49). Genauso wie bei den Frauen aus Körbchen D aufeinmal B wird, oder sie in ein paar Tagen wahre Fressmarathons hingelegt haben müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

.
jedem das seine.... bin auch 50, aber an deutlichen jüngeren so uninteressiert, dass ich erst dieser tage das
nette nachhaken eines mittzwanzigers abgewimmelt habe.

die andere seite der medaille: hab nen herrn getroffen, zum beschnuppern, der sich als 60 ausgibt...
öhemmmm.... da dürften nicht nur zwei oder drei jährchen weggeschummelt worden sein....
da hab ich mich dann echt wieder gefragt, warum so grob geschummelt wird - merkt man doch blind und mit krückstock beim ersten treffen....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ich hatte hier neulich einen Schreiberling
und der war auf einem anderen Portal plötzlich 9 Jahre jünger

da könnte man doch glatt neidisch werden, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich
Du weist doch, jede Regel bestätigt die Ausnahme

Natürlich ist es bescheuert so gravierend zu schummeln, weil es nicht zielführend sein kann.

Denke da noch mit "Grauen" an eineUserin, die 40 war, aber ein Profilbild von höchstens 28 hatte. Als ich sie ansprach, bekam ich ein neueres, circa 34 Jahre. Beim Treffen wollte ich schon wieder gehen, da ich glaubte versetzt worden zu sein. Mit nichten, sie ist nur noch um einige Jahre gealtert und hatte circa 40 kg mehr . Dadurch habe ich sie nicht erkannt. Naja, dauert dann keine 10 Minuten.

@aLady
Vielleicht war er auf einer Frischzellenkur, so mit Schafen..


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

[QUOTE=Leckerbaer6;8192541]
Männer haben zumeist das Problem mit der magischen 50.
/QUOTE]
Da scheine ich wohl eine Ausnahme zu sein, denn das Problem kenne ich trotz meiner 52 Jahre nicht.... mag auch daran liegen, dass ich immer 5 bis 10 Jahre jünger geschätzt werde. Mal sehen ob sich das mit 60 ändert ;-)


Geschrieben

An mir selbst habe ich die Erfahrung gemacht, je älter, desto besser. Warum sollte ich da also schummeln, ich bin stolz auf mein Alter und meine Erfahrungen. Frauen, die auf jüngere Männer stehen, sollen doch gerne denen den Vorzug gewähren, habe ich überhaupt kein Problem damit. Frauen, die Männer meines Alters bevorzugen, haben im Allgemeinen eine sehr viel genauere Vorstellung im Hinblick auf die Erwartungshaltung, die sich dann auch wahrscheinlich eher erfüllt, da ein Mann um die 50 Jahre eine gefestigte und berechende Persönlichkeit ist.


Geschrieben

... da ein Mann um die 50 Jahre eine gefestigte und berechende Persönlichkeit ist.



nix für ungut...
aber ob das mit der festigkeit bei nem geschätzt 70jährigen dann noch so stimmt???? *schnell wegduck*

.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal, es geht nicht um uns Männer, die hier schreiben, denn wir stehen zu unserem Alter (wird sich wahrscheinlich keiner beteiligen der schummelt). Hatte bisher auch kein Problem hier Frauen kennen zu lernen (auch Jüngere).

Aber bei der Verhältnismässigkeit von Frauen zu Männern auf pp.de, schummeln wohl etliche beim Alter (und Status) um durch die Filter zu kommen. Und das hat wenig damit zu tun, ob man jünger aussieht (kann man ja meist erst reell beim Date einschätzen).

@geilbinich


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Hm, @geilbinich

wie soll ich nun die Knutscher werten

Ich nehm sie mal als Friedensangebot an


Geschrieben (bearbeitet)

....Ich nehm sie mal als Friedensangebot an


ohhhh nein....
hätt ich doch noch länger nach nem passenden smiley fahnden sollen...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich hab hier mal ne Frau persönlich kennen gelernt, die hat sich gleich um 20 Jahre jünger gemacht (sah tatsächlich auch 5 - 10 Jahre jünger aus). Als ich ihr schrieb, dass sie zu jung für mich sei, gestand sie mir, dass sie älter ist als ich.


Geschrieben

@Delphin
Aber du weist doch, bei Frauen ist das Alter kein signifikantes Merkmal, sondern veränderbare nach Lust und Laune, wie der Wechsel des Nagellacks

Anstatt hier zu lamentieren, solltest Du doch froh sein, daß Dich solch ein "Jungspund" auserwählt hat

Ach, @geilbinich
Wie soll ich daß nun wieder verstehen (falscher Smiley)?


Geschrieben

Wie kommst Du auf lamentieren? Das läuft bei mir unter lustige Anekdote.

Und eine interessante, sympathische Frau mit Sexappeal und schillernder Persönlichkeit war sie auch.


Geschrieben

...
Und eine interessante, sympathische Frau mit Sexappeal und schillernder Persönlichkeit war sie auch.



und weil sie so schillernd war, wollte sie dann 'gleichaltrige' haben? sprich: 20 jahre jüngere kerlchens?

.


Geschrieben

Ob Du's glaubst, oder nicht: Ihr jüngster Lover war 42 Jahre jünger....


Geschrieben

.

Jessas.... aber es soll sogar Nekrophile geben...

Spass beiseite... dann muss sie sich ja echt gut gehalten haben, Respekt!

.


Geschrieben

"Die Menschen wollen belogen werden......"

Mein Alter ist nicht geschönt, aber das hilft mir hier auf poppen.de auch nichts.

Ich bleibe besser solo und mache mein eigenes Ding.....

*schluchtz*


Geschrieben

...Mein Alter ist nicht geschönt, aber das hilft mir hier auf poppen.de auch nichts.


Ahemmmm... was bitte ist an Deinem Alter so schlimm? Hab - ungelogen - noch ein Jährchen mehr drauf,
pass dazu nicht ins Schönheitsideal und werd vermutlich auch solo bleiben, aber hier bei pp hab ich an sich noch
keine als solche empfundenen Nachteile erlebt...


Allerdings könnte auf den ersten Blick die Zahl hinter Deinem Nick nicht unbedingt als die Nennung des Geburtsjahres verstanden werden

.


Geschrieben

So, ich habe mein Profilfoto geändert.
Jetzt können Alle mein Gesicht sehen und selber mein Alter schätzen.

Oder sehe ich wirklich wie 46 aus?

P.S.: Das Foto ist eine Woche alt.



Geschrieben

Ich find immer, daß bei manchen, egal ob Mann oder Frau, das Alter schwer richtig einzuschätzen ist.

Es gibt Leute, die sehen ziemlich mitgenommen aus, obwohl sie noch gar ned so alt sind.
Darauf haben viele Lebensfaktoren einen Einfluß.
Beispielsweise auch das Rauchen.
Inzwischen scheint es mir fast so zu sein, daß mehr Frauen rauchen als Männer.
Oft, wenn ich einige meiner Geschlechtsgenossinnen aus der Nähe sehe, die in meinem Alter sind, erschrecke ich richtig (ohne Schmarrn) und frage mich automatisch, ob ich auch so zugerichtet aussehe. Aber zum Glück nein.

Aber man achte mal auf den Hals von Personen, der verrät dann schon das wirkliche Alter. Im Gesicht läßt sich vielleicht noch Einiges "zuspachteln", am Hals geht das schon schlechter, und auch die Hände verraten viel, im übrigen nicht nur über das tatsächliche Alter von jemand.

Spärliche Kopfbehaarung bei Männern läßt sie auch oft älter erscheinen, als sie sind.
Wobei mir die mit diesem Los Geschlagenen wirklich leid tun, daß dagegen noch kein wirksames Mittel gefunden wurde.
Als Frau kann ich mir das irgendwie gar ned vorstellen, mit so wenig bis gar keinen Haaren mehr...


×
×
  • Neu erstellen...