Jump to content

Männer und Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

das ist richtig. rauchen lässt die haut stark altern, aber auch die über lange zeit supergebräunten sehen meist bei genauem hinsehen echt alt aus. schlecht macht sich auch ne starke abmagerung in fortgeschrittenem alter, weil die haut dazu nicht mehr elastisch genug ist.

was fürs hautbild eher günstig ist - und ich meine das jetzt nicht als retourkutsche oder so - sind eher ein paar (!) pfund zuviel, als zuwenig. weil das etwas besser 'gestopfte' die mini-fältchen ausbügelt.

.


Geschrieben

Sehr viele machen sich jünger aber.........
das ist genau so bei Frauen.

Bei einem Date vor Jahren habe ich mal gefragt: Hatte Dein Sohn keine Zeit das Du gekommen bist?

Man weiß doch, das im Internet gelogen wird........
also: man sollte sich darauf einstellen.

Und: Nicht alle Raucher haben ihre Haut im mittleren Alter schon ruiniert......
ich denke, dass da viele Solariumbenutzer mehr darunter leiden müssten.


Geschrieben

.

es mag immer ausnahmen geben, auch bei rauchern. gibt halt hin und wieder leute, die mit einem jugendlichen aussehen verwöhnt sind.

solarium oder extremer sonnenanbeter macht sich da nciht viel. schadet alles der haut.

auch natürlich insgesamt ein 'schlechter' lebenswandel... viel feiern, wenig schlafen, schlechte ernährung..

.


Geschrieben

ja, und denen die doch wahres reinschreiben glaubt man eh nicht mehr, da ja alle lügen! wat für'ne Ironie



NEIN, das stimmt so nicht - ich für meinen Teil geh davon aus dass mir die Wahrheit erzählt wird, bzw sehe ich keinen Grund zu lügen und denke mein Gegenüber hält das auch so - natürlich kann es passieren, dass man doch von dem einen oder anderen angelogen wird, aber es wäre doch schlimm zu denken alle lügen hier von vornherein nur und immer


Geschrieben

@einfachxfrau: Joar, alles lässt die Haut schneller altern

-Zigaretten verengt Adern und stapelt die Blutplättchen mit Müll so das die Haut nicht genug regeneratives Zeug bekommt.

-Sonnenstrahlen (UV-Strahlen) verletzt die Unterhaut, so entstehen in der Unterhaut Narben die durch zu viel dieser UV-Strahlen vermehren, so das die Haut schneller altern

-Wassermangel, wobei die hier die Haut mit zu wenig Wasser versorgt wird und das Blut wird dicker, wodurch das Blut langsamer durch die Adern fließt und der Blutdruck steigt.

bla bla bla...

obwohl... ich wurde schon mal 16 geschätzt obwohl ich 24 bin und mich an diesen Tag nicht rasiert hatte. aber sonst schätzen die Leute mich auch so um die 20 bis 22. und das nervt.


Geschrieben

.

@ priest

einfach abwarten, das legt sich und kehrt sich irgendwann um

.


Geschrieben

Muss ich jetzt mit 59 irgendwelchen Einfältigkeitsgraden entsprechen oder darf ich z.B. AC/DC nach wie vor als geile Mucke empfinden.

Nur wenn Deine Eier (und Parties) gross genug sind!

ja, und denen die doch wahres reinschreiben glaubt man eh nicht mehr, da ja alle lügen! wat für'ne Ironie

Ja, aber das ist eigentlich auf allen Dating-Seiten so. Wenn ich jemanden treffe, der angegeben hatte, ueber 40 zu sein, hoffe ich vor jedem ersten Date, dass er nicht meinte "ich sehe so aus, locker 15 Jahre juenger, als ich's tatsaechlich bin..."

Ich kenne leider nur die Variante 20jähriger macht sich 10 jahre älter damit er nen Date abbekommt

Ja, ich auch, aber nicht nur online. Vorletztes Silvester habe ich in einem Club (in den man erst ab 21 darf, wg. Alkoholgesetzen) einen huebschen Burschen kennengelernt. Mit 26 juenger als mir lieb war, aber er konnte tanzen und hatte interessante Geschichten zu erzaehlen. Also hab ich ihm gesagt, dass ich mit meinen Nachbarn heimfahren wuerde, aber wenn er in einer Dreiviertelstunde mit Kondomen an der-und-der Adresse waere, koennten wir noch ein Glas Wein zusammen trinken... Es wurden heisse zwei Wochen, bis mich seine Mutter auf Facebook kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie 2 Jahre juenger war als ich und er mit 19 legal noch keinen Wein trinken duerfe!

obwohl... ich wurde schon mal 16 geschätzt obwohl ich 24 bin und mich an diesen Tag nicht rasiert hatte. aber sonst schätzen die Leute mich auch so um die 20 bis 22. und das nervt.

Mach Dir nix draus. Bei uns darf man Alkohol erst ab 21 kaufen. Ich bin knapp 40 und immernoch passiert es mir gelegentlich, dass der Manager gerufen wird, weil die Kassierer annehmen, dass mein Ausweis gefalscht sein koennte. Das nervt saumaessig! Nur weil ich nicht wie die typische hiesige Matrone aussehe. Eine Handvoll Jahre juenger geschaetzt zu werden, ist doch nicht schlimm!


Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir nix draus. Bei uns darf man Alkohol erst ab 21 kaufen. Ich bin knapp 40 und immernoch passiert es mir gelegentlich, dass der Manager gerufen wird, weil die Kassierer annehmen, dass mein Ausweis gefalscht sein koennte. Das nervt saumaessig! Nur weil ich nicht wie die typische hiesige Matrone aussehe. Eine Handvoll Jahre juenger geschaetzt zu werden, ist doch nicht schlimm!

Ich werde gerne mal zwei handvoll Jahre jünger geschätzt... und ich find's furchtbar


Vorletztes Silvester habe ich in einem Club ... einen huebschen Burschen kennengelernt.
...
aber wenn er in einer Dreiviertelstunde mit Kondomen an der-und-der Adresse waere, koennten wir noch ein Glas Wein zusammen trinken...


In den USA braucht man Kondome zum Wein trinken?
Man lernt nie aus... debo71 gefällt das!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einen Haarschnitt, der in D keiner Sau auffallen wuerde, aber hier ist das fast Punk. Und wenn es Dir oft genug passiert, dass Du ueberlegst, ob Du Dich umziehst, bevor Du einkaufen gehst, weil Du heute eine Kiste Bier kaufen willst, nur damit Du nicht an der Kasse wie ein Verbrecher behandelt wirst, ist das ziemlich daneben!

EDIT:

...braucht man Kondome zum Wein trinken?

Hey, sicher ist sicher!


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben


ja, und denen die doch wahres reinschreiben glaubt man eh nicht mehr, da ja alle lügen!



...dann haben diese Menschen eben Pech gehabt und brauchen auch keinen Kontakt mit mir!

Denn wenn ich im Vorfeld schon nicht bei der Wahrheit bleibe, wie soll es denn dann erst werden, wenn man sich kennenlernt?

Wenn ich dadurch weniger Kontakte habe, das ich ehrlich bin, dann ist das so, da kann ich mit leben.

... andere müssen ihre Komplexe eben dadurch verarbeiten, das sie nicht bei der Wahrheit bleiben.


Geschrieben

Ich glaube immer erst das, was im Profil angegeben wurde. Sollte sich im nachhinein etwas geändert haben, dass sie kurzfristig in 2 Wochen um 10 Jahre älter sind, hat sich die Sache für mich sowieso erledigt.

Aber meist klärt es sich innerhalb kürzester Zeit auf, wenn man sich real gegenüber steht.

Und ich mache keine Ausnahmen, ob Mann oder Frau, dass hält sich hier im Portal ziemlich die Waage.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auch nicht so unbedingt auf das ganze "beschönigen". Wer mich nicht so will, wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient...Also warum sollte ich lügen?

Das mit den Damen die 130kg auf die Waage bringen und sich noch als mollig ausgeben fällt mir auch immer wieder auf...Wozu? Es gibt doch genug Männer die darauf stehen...

Ich gebe zu, ich stehe eher auf die normalen/schlanken Damen, aber zum Glück ist nicht jeder Geschmack gleich oder?
Und ich nehme mit Sicherheit nicht alles was sich mir bietet...Bin sehr wählerisch

Ehrlich währt am längsten...war immer schon so...

So stopp fakes and behave ya, just fun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Bei einem Date vor Jahren habe ich mal gefragt: Hatte Dein Sohn keine Zeit das Du gekommen bist?



Hast Du damals einen Zivi gesucht?


Geschrieben

Sehr oft sind es ja die ehemals "sportlichen" Kollegen, die über Jahre hinweg ihre Muskeln so extrem aufgepumpt haben, dass die Haut fast platzte. Tja und nu sind sie alt, der Köper kann solche Muskeln nicht mehr aufbauen und die Haut hängt überall nur noch schlaff herunter, wie bei einem Hängebauchschwein - ganz trauriger Anblick .
(kann leider auch nur operativ behandelt werden, ansonsten nicht reparabel dieser Schaden am Organ Haut)


Geschrieben

Ich stehe zu meinem alter und meinem profil, denn lügen haben kurze beine. Lg euch allen


Geschrieben

Hallo devotelady444,

das mit dem Alter der Männer ist das gleiche, wie die
Angaben der intimen Maße. Bei gezielter Nachfrage werden die
cm immer geringer.

Denke das ist ein spezielles Männerproblem, die können nicht ehrlich mit Zahlen umgeben. Genetischbedingtes Imponiergehabe!!


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag :-)
Ich steh auf ältere Männer ab Mitte 50.



guten tag!

dann melde dich bitte in 11 jahren nochmal,dann können wir schauen ob es passen würde...



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben



das mit dem Alter der Männer ist das gleiche, wie die
Angaben der intimen Maße. Bei gezielter Nachfrage werden die
cm immer geringer.



*lach* die cm werden geringer, das alter meist nicht...

.


Geschrieben


Denke das ist ein spezielles Männerproblem, die können nicht ehrlich mit Zahlen umgeben. Genetischbedingtes Imponiergehabe!!



Aha,und wenn Frauen Alter und Gewicht reduzieren,ist das wohl genetisch bedingte Bescheidenheit...


Geschrieben

Aber diese Art Bescheidenheit haben nicht nur Frauen!
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat jedes Jahr das Jubilaeum seines 28. Geburtstags gefeiert.


Geschrieben

Na und?Ich bin auch erst jugendliche 25!


Geschrieben

.

*lach* ich hatte grad besuch auf meinem profil von nem anderen, als den schon mal erwähnten älteren herrn.

der besuch ist jetzt 56 (schreibt er), das bild das gleiche wie vor ca. 10 jahren auf ner 'seriösen' partnersuchseite.


.


Geschrieben

Wie gut, dass wir ALLE nicht auf ewig jung bleiben und dann?


Geschrieben

Aber diese Art Bescheidenheit haben nicht nur Frauen!
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat jedes Jahr das Jubilaeum seines 28. Geburtstags gefeiert.



Mache ich auch. Ich bin 27 - seit ein paar Jahren. Klappt auch, weil ich immer was jünger geschätzt werde. Eine gewisse Flexibilität finde daher nicht schlecht


Geschrieben

das bild das gleiche wie vor ca. 10 jahren auf ner 'seriösen' partnersuchseite.

Naja, ein "serioeses" Bild hab ich hier nicht, aber mein Bild hat sich auch seit meiner Anmeldung hier nicht geaendert. Allerdings trage ich meinen Arsch auch immernoch an der gleichen Stelle...


×
×
  • Neu erstellen...