Jump to content

Schamlippen spreizen beim Pipimachen für einen schönen Strahl?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fällt mir zum Thema ein Witz ein, stehen zwei Männer in einer Toilette am Pissoir. Beide schauen dem Gegenüber beim Pinkeln zu, Dem linken sprühen förmlich zwei Strahle aus dem Schaft. Fragt der Rechte, wie das? Sagt der Linke: Ist ein Kriegsleiden, Einschuss mit Folgen. Da schaut der Linke zum Rechten: Oha, auch Kriegsleiden, läuft ja aus hunderten Rohren. Sagt der Rechte: Nee Reißverschluss klemmt.
Geschrieben

Es gibt bestimmt eine Apparatur/Gerätschaft, die Frauen anwenden können, damit sie einen ordentlichen und keinen so chaotischen Strahl hinbekommen....

Ne Pisshilfe...eine Strahllehre oder auch ein Urinalwinkelmesser....sowatt...

Ich hab auch schon VHS-Kurse gelesen:

"Pipi, aber richtig!"

"Ein später Strahl ist nicht zu spät"

"Stuhlkreisstrahlen"

und

"So macht sie´s linear!"

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:

Hakt Euch ein....
Genießt den Moment.
Dies, und kein anderer ist der Thread des Jahres  2022🤣🤣🤣
"You will never walk alone", liebe Poppengemeinde

Gibts auch einen Preis für die besten forenbeiträge? Ich will mich ja nicht loben, aber es ist unbestreitbar dass ich die besten Antworten gebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Gibts auch einen Preis für die besten forenbeiträge? Ich will mich ja nicht loben, aber es ist unbestreitbar dass ich die besten Antworten gebe.

Vergiss es! Wenn es den gibt bekomme ich den 🤪

Geschrieben
Jetzt hat doch tatsächlich mal einer eine Frage gestellt, in der ein Mann eine Technik von Frauen beim Pinkeln interessiert. Er schreibt ja nicht, dass er das geil oder ungeil oder sonst wie findet. Es gibt Männer die ziehen ihre Vorhaut zurück beim Pinkeln, damit damit die Streuwirkung weitgehend ausbleibt und schütteln ihren Strullschlauch auch noch, bevor er verpackt wird. Ich wurd auch schon mal von einer Frau gefragt, ob ich das so oder so mache. War die dann untervögelt, nur weil sie das im Kindergarten als Erziehern bei den Jungs beobachtet (sie hatten bepisste Klos, weil Mädchen und Jungs die gleichen Toi's benutzen müssen). Frauen sollten die ymännfrr nach ihrer Pinkeltechnik befragen, und dann Tips geben und uns nicht gleich zu Sitzpinklern degradieren. 😂
Was ich unwirklich finde ist, wie er sieht, wie sie auf dem Klo sitzt und er ihren Strahl beschreiben kann.
Geschrieben
Ja, Ja,
die Ästhetik eines Pinkelstrahles sollte jederzeit gewährleistet sein.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mein Nachbar Fritz-Leonardo
 Habenstuhl-Kahmuflaasch, hat
 seiner Freundin Zündi Schaneia Blahseball-Dummwihbrod, kurz nach Abschluss der Grundschule zu ihrem zwanzigsten Geburtstag
 einen Ausflug in den Erlebnispark "Pullerino" geschenkt.

Sein Kumpel Alfred-Channing
 Brehnless-Bummdatz, kam als Pullerstrahlbeaufsichtiger mit.
Während Zündi-Schaneia sich seinen Namen auf ihren Lieblings-Schlüppi sticken wollte, vergaß sie ihre Schamlippen beim Pipimachen zu spreizen und pipinierte neben die Kloschüssel.

Tja, hätte sie mal lieber...🤷🏻‍♀️ 

Brehnless und Dummwibrod werden in meinen Wortschatz wandern 😎

Danke 🎉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Gibts auch einen Preis für die besten forenbeiträge? Ich will mich ja nicht loben, aber es ist unbestreitbar dass ich die besten Antworten gebe.

,Die von Zombiegurke sind besser als Deine.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Natürlich komme ich deinem Wunsch nach und eröffne den thread am Freitag.

Wollte schon überlegen ob ich dich leiden kann...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Puuhhh deine Meinung kommt nicht an, weil du anonym antwortest. WAS????
Geschrieben
Alter Falter, manche haben Probleme 😂 kein Wunder das uns keine Aliens besuchen, die Menschheit ist einfach zu dumm
Geschrieben
Was ist eigentlich mit der Menschheit nicht in Ordnung 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wollte schon überlegen ob ich dich leiden kann...

Ich überlege da nie.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissesShiva:

Vergiss es! Wenn es den gibt bekomme ich den 🤪

Du kriegst höchstens den Preis als charmanteste Nutzerin vielleicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möcht' nich' wissen, wie viele Forenmitglieder vor Lachen über diesen Thread sich ästhetisch in das Höschen gemacht haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Als Verbesserung würde ich kleine Schildchen mit Nummern von 1 - 10 vorschlagen um wie bei Eiskunstlauf Wertungspunkte fürs Pipimachen zu vergebe.Das sollte Mädels dazu bringen einen Urinstrahl abzulasse wie von dir bevorzugt wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Du kriegst höchstens den Preis als charmanteste Nutzerin vielleicht.

🤣 Nein niemals 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

🤣 Nein niemals 😉

Die Betonung lag ja auch auf "vielleicht".

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
muhahahaha und ich dachte schon ... es gibt keine mehr
×
×
  • Neu erstellen...