Jump to content

Schamlippen spreizen beim Pipimachen für einen schönen Strahl?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was der Fragesteller so zu sich nimmt, aber egal was es ist, die Dosis sollte dringend reduziert werden. Dass hier Freitags mehr oder weniger gute Witze zum Besten gegeben werden, ist ja okay, aber wird das jetzt auf die ganze Woche ausgedehnt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Bring doch hier niemand auf solche Gedanken.. es gibt schon genug 💩

Ich könnte schwören das sowas irgendwann noch kommt 😅

Geschrieben
Du hast ihr empfohlen ? Gut jetzt habe ich alles gelesen 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wühlmaus:

Ich könnte schwören das sowas irgendwann noch kommt 😅

Hintern spreizen für einen schönen Strahl… geht gleich wieder 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich struller immer im stehen. Über dem Klo in Position bringen, mit den Händen die Paula freilegen und zielen. :D

Im ganzen Strahl oder Sprühnässe. Paula😂. Besser hier als jede Comedyshow.

bearbeitet von vogte1974
Geschrieben
Also ich spreize ihre Schamlippen immer sehr gerne wenn sie pinkelt. Man kann den Strahl dann sogar lenken mit ein bisschen Übung...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Die Mods liegen wahrscheinlich lachend in der Ecke und knobeln aus, ob man uns das zumuten kann^^

immerhin haben sie auch diesen Thread zugelassen 😂🤣

Geschrieben
Ich hab das Gefasel jetzt zwei mal lesen müssen. Und es sind Fragen aufgeflogen, die ich mir nicht beantworten möchte.....
Zum Beispiel, wieso pinkelt die Frau so? Oder war es ein Kind, das noch Ratschläge zum pinkeln braucht? (*pedoalarm)..
Hat der den Rotz erfunden um heraus zu finden, ob es hier Leute gibt, die auf Pisse und Kacke im Gesicht stehen?
Weil jmd. in seinem Alter sollte ja doch wissen, wie man pinkelt.
Und in seinem Alter sollte man ein gewisses Verständnis über die allgemeine Gesellschaftskultur haben, um zu wissen, dass man keinen, einzigen Kommentar erhält, der nicht abneigend ist.....
Geschrieben
Oh mein Gott lass sie doch pinkeln wie sie wollen.Jedem das seine! Also ich glaube das ist keine Diskussion wert....

Geschrieben
Wie norman1982 gerade schon schrieb...sind so viele Männer durchgeknallt. Da kann man nur die Frauen verstehen...Das sie auf viele, leider auch die etwas normalen nicht antworten.
Geschrieben
Das ist mir sowas von piepschnurzegal, wie die Piesche ins Klo strullert 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Da ich kein aktiver Part bei NS Spielen bin, kommt es auch überhaupt nicht darauf an... Worüber sich so manch einer Gedanken macht 🤔🙄🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Hakt Euch ein....
Genießt den Moment.
Dies, und kein anderer ist der Thread des Jahres  2022🤣🤣🤣
"You will never walk alone", liebe Poppengemeinde

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vogte1974:

Im ganzen Strahl oder Sprühnässe. Paula😂. Besser hier als jede Comedyshow.

Ja klar meine Paula. Is ja jetzt nichts neues alles an sich selbst namentlich zu benennen ^^

Geschrieben
Is mir glatt egal, wie ich uriniere. Der Toilette übrigens auch.
Geschrieben

007s Fantasie ist wirklich grenzenlos. 

Was so einem unbefriedigtem Pipi Fetischisten so alles einfällt ist schon erstaunlich. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ja, die Mösen-Fleischflügel schützen das Schmuckkästchen etwa vor Saharastaub, der durch die 7/8-Cargo-Hose hindurchdiffundieren könnte, und dem Trockenfallen durch's Lesen von diversen Eingangsposts – einerseits; andererseits versperren sie beim Verrichten der Blasen-Nothdurft den Weg des Hahnstrahls durch seitlich angeflanschte Überschamlappung der Öffnung zum wasserlassenden Urogenitaltraktsausgang, was sich als Problem nur noch verschärft, wenn das unreinliche Feierbiest, das die Mumu mitführt, besoffen im Holzbretter-Séparée auf der verranzten Unisex-Schüssel der Clubtoilette hängt und sich das verklebte Ding, das sich beim absichtsvoll-koketten Dancen in unzähligen Abtrocknungsschichten von Erregungsfeuchte ergangen hat, einfach nicht öffnen lässt, aber das potenzielle, in prozessualer Reibungslosigkeit stattfindende Ablaufen des Ablassvorgangs jedoch drängend in's auf sich zurückgeworfene Gemüt fährt!
Einen handlichen, handtaschen-freundlichen Labien-Spreizer, passend zum Stehurinal "Bärbel" und der Abhilfe bei etwaiger Brausebestrahlung der Keramik schaffte, gibt's in jeder Drogeriemarkt-Filiale der beliebten Ketten; ungehörige und liederliche Waibér nehmen dazu allerdings die Fingers!

Ich brech weg, you made my day🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Liebevoll1960:
Wie norman1982 gerade schon schrieb...sind so viele Männer durchgeknallt. Da kann man nur die Frauen verstehen...Das sie auf viele, leider auch die etwas normalen nicht antworten.

Ja schon... Oder aus Defensive heraus sensibel vorurteilend auf Nervosität oder Schüchternheit reagieren. Anfangen sich zu sehr auf die persönlichen Vorstellungen zu konzentrieren.
Wurde mir bisher von zwei Frauen, nach persönlichem Kennenlernen, gesagt.
Auch dass sie schon Männer gedated haben, die in den Nachrichten zuerst guten Anschein gemacht haben und beim Date dann so Fürze gelabert, wie dieser Typ hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

schönen Strahl beim Pipimachen

Menschen die sich darüber Gedanken machen scheinen ein sorgenfreies und entspanntes Leben zu führen.

Fast schon beneidenswert.

Geschrieben
Du beobachtest eine Frau auf dem Klo beim urinieren und gibst Ratschläge? Ich frage den Betreiber warum so ein Scheiß hier veröffentlicht wird?
×
×
  • Neu erstellen...