Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht verkauft sie die ja.🤔 Und nein, ich will keine.

Geschrieben

Also das finde ich eklig 🤢 wenigstens Papier sollte doch benutzt werden oder?
Besser noch feucht abwischen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Vielleicht verkauft sie die ja.🤔 Und nein, ich will keine.

Aber das ist ja wieder ne andere Sache. Dann kann ich auch gleich einmal reinpinkeln. Oder nicht?

 

 

Geschrieben

Denke ja. Gibt auch Frauen die davon ausgehen das Männer sich nach dem Pinkeln abwischen!

Geschrieben

Iiiieeeehhhhh....zumindest Trockenwischen...na wer auf stinkyschlübbi steht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das ist ja wieder ne andere Sache. Dann kann ich auch gleich einmal reinpinkeln. Oder nicht?

 

 

Was du kannst, weiß ich nicht.😋

Geschrieben

Schenke ihr doch mal ne Rolle Klopapier.
Und nein, ich mache es nicht so.

Geschrieben

mega ekelhaft 🤢 Ich benutze immer Toilettenpapier und Feuchttücher 🤫

Geschrieben

..männlein waschen sich nicht einmal die Hände...was soll das also...

Geschrieben

Was machst Du mit deiner Bekannten auf WC .Das du das siehst🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb davide84:

Denke ja. Gibt auch Frauen die davon ausgehen das Männer sich nach dem Pinkeln abwischen!

Was andere Leute machen, wenn ich nicht dabei bin, ist mir sowas von egal!

Sollte sich allerdings so etwas wie Sex anbahnen, sollte es andere Standards geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

..männlein waschen sich nicht einmal die Hände...was soll das also...

Sprich bitte nur für die die du kennst

Geschrieben

Na vielleicht mag sie es einfach etwas feuchter im Schritt.. Andererseits, ist das sooo schlimm? Hab noch nie gesehen/gehört dass Männer Papier zum Abtupfen benutzen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Sprich bitte nur für die die du kennst

..weil nicht bei anderen  , nur bei mir...also , mein Stalker ist wieder aktiv... widerlich...

Geschrieben (bearbeitet)

.....eine Bekannte ? Erzählt die dir sowas oder ist es normal das du bei einer Bekannten, neben der Toilette stehst und beim pinkeln zusiehst ?
Klingt sehr hanebüchen 😂

bearbeitet von hoppegaertner
Verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..männlein waschen sich nicht einmal die Hände...was soll das also...

Und Frauen nehmen ihn in den Mund

bearbeitet von schraubschnell
×
×
  • Neu erstellen...