Jump to content

Fantasielos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

Gibt's Frauen ohne Sexuelle Fantasie?

Gibt's Frauen, welche  einmal in 3-4 Wochen Sex haben und dabei sehr passiv sind.

Hinlegen Beine breit und das wars. Welche keine Lust, auf was Neues zum Ausprobieren haben...Und das jahrenlang so...

Geschrieben
Man stelle sich mal vor, die würden nicht mal die Beine breit machen! Das wäre ja ein Stress :P Phantasien hab ich seit Jahren keine mehr, ich hab mir meine Wünsche allesamt bereits erfüllt :D
Geschrieben
Ich fürchte du zäumst das Pferd von hinten auf. Erfüllte Sexualität ist in meinen Augen die Krönung einer harmonievollen Beziehung, da würde ich zunächst drauf schauen.
Geschrieben
Es kommt auf die Qualitäten des Lovers an; seine Leistungen könnten bei ihr zu einer besseren Motivation führen.
Geschrieben
Ich hab nur alle 3 - 4 Monate Sex, bin dann passiv und mach auch nur die Beine breit.
Und das schon jahrelang so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

Gibt's Frauen ohne Sexuelle Fantasie?

Gibt's Frauen, welche  einmal in 3-4 Wochen Sex haben und dabei sehr passiv sind.

Hinlegen Beine breit und das wars. Welche keine Lust, auf was Neues zum Ausprobieren haben...Und das jahrenlang so...

Logisch gibt's die, sonst wären se ja auch nicht alle hier Angemeldet... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Es gibt immer welche....die sexuell nicht einen enormen, bis gar kein Verlangen haben. Die Antwort mit der Fantasie ist für Drittpersonen nur mit raten zu beantworten.
Geschrieben
Zu allen Fragen: Ja…🤷‍♂️…verstehe die Fragen nicht…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Erzählst Du von Deiner Ehe?

Ja leider

Geschrieben
Was bringt Dir diese Information?
Wenn Frau keine Lust hat sich was einfallen zu lassen, kann Mann nicht sehr überzeugend sein.
Geschrieben

Und alle denken es liegt an der Frau und nicht am Mann 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn eine Frau keine Lust auf ihren Mann hat aber irgendwann ihre Ruhe vor Bettelei haben will, lässt sie es eben über sich ergehen. 

Was für ein Horrorszenario 🧟‍♀️🧟‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...