Jump to content

Fantasielos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es gibt Frauen die Fantasielos sind....wird dich ja deshäufigen darüber beschwert das bei einigen zuhause nix mehr läuft oder nur die Standart Nummer......Auch kaum bis kein Sex

Bei dir so entnehme ich es aus den Kommentar ist es ja genauso als hast du dir die Frage quasi selbst beantwortet.....

Allerdings verstehe ich nicht warum mein vorheriger Beitrag dazu entfernt wurde aber gleiche oder schlimme bleiben...hmm nun gut man kann nur mutmaßen....ich finde aber wen schon entfernt wird dan bitte richtig und nicht halbherzig...
Geschrieben
Du wirst es nicht glauben , es gibt auch Männer die sind so .
So fantasielos haben kein Bock auf Sex , alle paar Wochen mal ne Pflichtnummer , und das Anfang vierzig . So ein Exemplar von Mann hab ich zuhause sitzen , deswegen bin ich hier auf dieser Seite und Treff mich nach Bedarf zum geilen Sex , ich habe aufgehört meinen Mann drauf hinzuweisen das der Sex zu wenig ist , hier gibt es genug Männer die ficken wollen .
Geschrieben
Ja es gibt Frauen die Fantasielos sind....wird dich ja deshäufigen darüber beschwert das bei einigen zuhause nix mehr läuft oder nur die Standart Nummer......Auch kaum bis kein Sex
Bei dir so entnehme ich es aus den Kommentar ist es ja genauso als hast du dir die Frage quasi selbst beantwortet.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

Gibt's Frauen ohne Sexuelle Fantasie?

Gibt's Frauen, welche  einmal in 3-4 Wochen Sex haben und dabei sehr passiv sind.

Hinlegen Beine breit und das wars. Welche keine Lust, auf was Neues zum Ausprobieren haben...Und das jahrenlang so...

Vielleicht haben die auch einfach schon alles ausprobiert und so doll wars dann auch nicht. Und wenn sie herausgefunden haben, dass passiver Sex alle paar Wochen ihnen zur Befriedigung reicht, können sie das doch genauso machen. 

Ich finde eher den unterschwelligen Zwang, auch die letzte Kamasutrastellung und SM-Praktik auszuprobieren eher bedenklich. 

Geschrieben
...und an der aufgekommenen Langeweile hat natürlich , poppen.de typisch , immer der andere schuld....
Geschrieben
Mein Gefühl sagt mir du kennst vielleicht eine, aber möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LassDasLuder:

... ich,ich mach auch nur noch den Seestern 🤣🤣🤣🤣

Oh...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
In meiner Phantasie, stelle ich mich vor" Vielleicht hat ja, wenigstens Einer der hier schreibt realen Sex" ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oh...

Ja wasn??  War doch die Frage und ich lüch  nie (Finger Kreuz)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich finde eher den unterschwelligen Zwang, auch die letzte Kamasutrastellung und SM-Praktik auszuprobieren eher bedenklich. 

👍👍👍

Geschrieben
Wenn Frau so ist steckt meist mehr dahinter als ich bin Fantasie los oder ähnliches..

Mein ex und ich hatten einige Haare ein echt tolles Sex lebe
Aber zum Schluß hin
Uffff
War es wohl wie von dir beschrieben
Warum war ich so ( und das obwohl ich sex liebe und es mir nicht an Fantasie und Neugier mangelt)
Ganz klare Antwort
Ich empfand nichts mehr für ihn
Blieb mit ihm zusammen wegen den Kids.
Und alle paar Wochen Sex nur damit das genervt auf hört.
Zumal muss ich bei uns dazu sagen
Ich war auch vom Sex genervt
Da ich zum Schluß
Anfang
Mitte
Ende
Schon kannte ( undja ich versuchte zu kommunizieren aber stieß auf Taube Ohren oder er fühlte sich gekränkt)
Was mich dermaßen nervte das ich schlicht weg die Lust nahm auf ihn.

Tja klar gibt's auch Frauen die mit wenig Sex zufrieden sind
Ja es gibt auch sehr passive Frauen

Aber meist steckt da einiges mehr hinter
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Ja wasn??  War doch die Frage und ich lüch  nie (Finger Kreuz)

Dann brech dir mal nicht die Fingerchen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gernedevot:

Wir sind schon 16 Jahren zusammen...

Gehe in Gedanken mal zurück, wie war es am Anfang? Wie habt ihr euer Vorspiel erlebt,  wie den Sex ausgeübt? Gab es dabei Sachen wo sie ihre Freude daran hatte? 

Ihr seit schon lange zusammen, da schläft doch alles ein und ist nur noch Gewohnheit,  Bequemlichkeit, Alltag. Bring sie zum Lachen, erinnere sie daran warum sie sich damals in dich verliebt hat, mit Aktionen die du früher gemacht hättest um sie zu erobern. Führe sie aus, überrasch sie mit etwas schönem. 

Ich hoffe für dich, das sie sich nicht so entfremdet hat, das nichts mehr machbar ist. Denn sie lässt dich ran damit Ruhe ist und gut, sonst würde sie sicher mehr Energie aufwenden und auch in Stimmung kommen. Oder war sie tatsächlich immer so? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann brech dir mal nicht die Fingerchen. 

Neeeeein obwohl... egal auch die brauch ich nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gernedevot:

Also es muss nicht 5x die Woche Sex sein... Es kann wieder einmal im 3-4 Wochen sein... Möchte aber mehr Feedback... Nicht nur Beine breit und warten was passiert,Orgasmus  bekommen und ist gut. Vielleicht ein Zeichen was ihr gefällt,was sie mehr will, bisschen mitspielen. Bisschen Aktiv statt nur passiv sein. Genau aus diesem Grund bin ich da. Also ich kann einfach Schluss machen und das was. Das möchte ich aber nicht. Ich liebe sie und wollte einfach mal sehen wie es bei den anderen ist... Einfach Austausch... Bei Facebook oder solche Plattformen ist es schwierig. Wenn du mich verstehst was ich meine.

Das sind doch alles Zeichen genug. Sie will genommen werden. Also nimm sie! Sei ein bisschen dominant, teste neue Grenzen aus. Und du merkst doch dann anhand ihrer Reaktion, ob das ok ist oder nicht. Ich tippe, dass es sogar sehr okay für sie ist. Frauen sind Frauen. Ihre Anatomie, ihre Hormone, ihre instinktiven Programme, ihr Kopffick ist darauf programmiert, dass sie gepoppt werden. Die stehen darauf, wenn du dir als Mann nimmst, was dich heiß macht.
.
Ich würde sogar mit dir wetten, dass wenn du sie im richtigen Moment heiß küsst, nebenbei frech deinen Hosenstall aufmachst und deinen harten Schwanz rausholst, sie dann leicht bestimmt nach unten drückst und ihn in ihren Mund steckst, sie im ersten Moment sehr perplex wäre und alle feministischen Gedanken in ihr hochkommen würden, sie es aber trotzdem (oder eher genau deswegen) sehr geil finden würde. Wette!

Geschrieben

Ich persönlich kenne 9 von diesen Frauen und die sind absolut zufrieden so wie das ist .....unvorstellbar ist trotzdem so.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das sind doch alles Zeichen genug. Sie will genommen werden. Also nimm sie! Sei ein bisschen dominant, teste neue Grenzen aus. Und du merkst doch dann anhand ihrer Reaktion, ob das ok ist oder nicht. Ich tippe, dass es sogar sehr okay für sie ist. Frauen sind Frauen. Ihre Anatomie, ihre Hormone, ihre instinktiven Programme, ihr Kopffick ist darauf programmiert, dass sie gepoppt werden. Die stehen darauf, wenn du dir als Mann nimmst, was dich heiß macht.
.
Ich würde sogar mit dir wetten, dass wenn du sie im richtigen Moment heiß küsst, nebenbei frech deinen Hosenstall aufmachst und deinen harten Schwanz rausholst, sie dann leicht bestimmt nach unten drückst und ihn in ihren Mund steckst, sie im ersten Moment sehr perplex wäre und alle feministischen Gedanken in ihr hochkommen würden, sie es aber trotzdem (oder eher genau deswegen) sehr geil finden würde. Wette!

😅👍

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DieEine40:
Wenn Frau so ist steckt meist mehr dahinter als ich bin Fantasie los oder ähnliches..

Mein ex und ich hatten einige Haare ein echt tolles Sex lebe
Aber zum Schluß hin
Uffff
War es wohl wie von dir beschrieben
Warum war ich so ( und das obwohl ich sex liebe und es mir nicht an Fantasie und Neugier mangelt)
Ganz klare Antwort
Ich empfand nichts mehr für ihn
Blieb mit ihm zusammen wegen den Kids.
Und alle paar Wochen Sex nur damit das genervt auf hört.
Zumal muss ich bei uns dazu sagen
Ich war auch vom Sex genervt
Da ich zum Schluß
Anfang
Mitte
Ende
Schon kannte ( undja ich versuchte zu kommunizieren aber stieß auf Taube Ohren oder er fühlte sich gekränkt)
Was mich dermaßen nervte das ich schlicht weg die Lust nahm auf ihn.

Tja klar gibt's auch Frauen die mit wenig Sex zufrieden sind
Ja es gibt auch sehr passive Frauen

Aber meist steckt da einiges mehr hinter

Sehr begeisternde Antwort, da drüber lohnt es sich wirklich intensiver nachzudenken nachdem du so geschrieben hast.

Gibt auch wohl Männer die sind nicht in der Lage sich mit Frauen zu unterhalten.

Aber ich denke im Wesentlichen liegst du nicht falsch.

Aber wenn wir eine feste Beziehung hat muss ich es einem Wert sein alles zu tun dass der Partner glücklich ist auch im Bett.

Aber diese Leute wirst du wahrscheinlich auch hier nicht finden oder zumindestens hoffe ich das.

Weil wir nicht in eine feste Beziehung bin bin ich auch so 100% treu und dann hier abgemeldet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gernedevot:

Danke. Endlich jemand was wirklich sinnvolle Kommentar geschrieben hat.

Das das eines eurer Probleme sein könnte, da hättet ihr auch von allein drauf kommen können.

Ich sehe das größte Problem in solchen Fällen darin das man zwar das Problem anschneidet aber nicht wirklich redet. 

Menschen verändern sich in Beziehungen. Mich würde deine BI Neigung und devot abstoßen. Kläre ob du deine Neigungen ohne sie ausleben darfst. 

 

Übrigens ich würde gänzlich drauf verzichten mit jmd Sex zu haben der es nur über sich ergehen lässt. 

 

Geschrieben
Ja!
Ich hatte in meinem Leben wenig Sex. Schon alleine, wegen Krankheiten, vielen OP's und schließlich das Single- Dasein.
Kenne keine liebevollen Umarmungen oder der Gleichen.
Also woher die Phantasie nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...