Jump to content

Sie (47) möchte keinen Sex mehr

St****

Empfohlener Beitrag

Unfassbar das einfach nicht akzeptieren und verstehen kann das ein Mensch keine Lust auf sex hat, soll solche Menschen geben und wenn du sie liebst akzeptierst du das und respektierst das
Sie hat dir gesagt, sie hat keine Lust auf Sex. Dann wird das auch das sein, keine Lust! Sie hat ein erfülltes Leben 🤷‍♀️. Du auch? Weiß sie, das du hier bist?
Gerade eben, schrieb Seb1988:

Unfassbar das einfach nicht akzeptieren und verstehen kann das ein Mensch keine Lust auf sex hat, soll solche Menschen geben und wenn du sie liebst akzeptierst du das und respektierst das

Rausschwitzen kann er es aber auch nicht..

Drüber reden was dir Fehlt hilft..

und sei es, über eine offne Beziehung zu diskutieren..

Mach Dir keine Sorgen....bei mir waren es ca 3 Jahre....ist nun mal so....Wechseljahren muss man nicht spüren...ich hab auch nichts gespürt...auch wenn es hart klingt....sie hat z. Zt.kein Bedürfnis....aber es wird wiederkommen.... versprochen....aber jede Frau ist anders....P. S.....Wechseljahre können auch fies sein....Stimmungsschwankungen,Hitzewallung
Habe Sex mit Deinem Partner sonst macht es jemand anders.
Ich könnte damit auf Dauer nicht leben, wäre sie für eine offene Beziehung bereit? Oder ihr müsst euch mehr Zeit nehmen, lebt minimalistisch arbeitet nicht mehr so viel, vielleicht kommt es dann wieder.
Vll. setzt sie sich ihre Prioritäten auch woanders. Meistens kehrt aber auch der Alltag ein in vielen Beziehungen. Kennen viele Paare die leben auch nur miteinander zusammen und sonst ist da nix mehr.
Vielleicht hat sie gesehen, dass du hier angemeldet bist und sich deshalb zurückgezogen ..
Ich kenne das auch bei meiner Frau.
Genau die selben Symptome.
Ich habe alles versucht, komme auch nicht weiter.
Ich habe mich wirklich letzte Woche von Ihr nach 13 Jahren getrennt.
Das Fass war über gelaufen.
Sie konnte sich auf keine Kompromisse einlassen.
Ich habe Ihr nie was getan und war immer ein guter Mensch der alles für Sie getan hat.
Aber wir leben nur einmal und ich möchte noch ein wenig Spaß im Leben haben.
Springe über deinen Schatten und denk an dich.
Es geht immer weiter.
Das war meine 3 Ehe und es geht auch ohne Sie.
Viel Glück und Mut wünsche ich dir
LG
Olaf
Wie wäre es denn mal mit akzeptieren? Wenn sie nicht möchte dann ist das so! Sie soll doch sicher auch Dinge akzeptieren die du so machst oder auch nicht machst! Manchmal gibt es auch keine greifbare Begründung dafür es ist einfach so! Vielleicht ist der Sex ja auch einfach nur schlecht und sie möchte dich mit einer wahrheitsgemäßen Antwort nicht verletzen!? Manchmal ist es besser Dinge ruhen zu lassen!
Königslöwe
Frag dich doch mal, warum sie soviel arbeitet und kaum Zeit für sich hat??
Naja, in den Wechseljahren und kurz davor, hatte extrem viel Lust auf Sex. Ich ziehe mich zurück, wenn der Sex langweilig und öde wird, wenn der Mann mir im Alltag nicht mehr meine Fantasie anregt, wenn der Stress zu hoch ist.... Ich habe festgestellt, dass Männer und Frauen sehr verschieden im Alltag "funktionieren" du solltest evtl nicht "alles" für sie tun, sondern das "richtige"... Hört sich komisch an, ist es aber nicht. Um an einen bestimmten Punkt in einer Beziehung zu kommen, müssen beide immer und immer wieder miteinander reden. Lösungen finden sich gegenseitig zuzuhören und zu verstehen, dass viele "Anschuldigungen" einfach nur falsch verstandene Gefühle sind....
Versucht mal von dem normalen Trott eine Auszeit zu nehmen !! Gönnt euch was beiden Spass und Erholung gibt!! Redet über eure Phantasien und versucht sie gegenseitig real mal zu erfüllen,aber bitte ohne Druck !! Viel Erfolg 😉👍💪🫶
Du hast Die Gründe doch schon aufgezählt,arbeitet dran das ihr und Sie mehr Zeit(Freizeit)habt und es wird bald wieder Berg auf gehen.
Bei mir war es auch so , wollte keinen Sex mehr , merkte aber selber das mein Mann immer unzufriedener war . Ich bin dann zum Gynäkologen gegangen und habe ein medikament erhalten , dauerte ca eine woche bis ich wieder lust empfand . Jetzt nach den wechseljahren bekomme ich nicht genug vom sex
Überarbeitung ist oft das größte Problem. Neben der Arbeit müssen viele auch noch Kinder/Partner/Familie organisieren. Ob das bei euch auch so ist, weiß ich nicht.
Eintönigkeit in der Beziehung kann ein Grund sein. Hast du dich verändert? Oder hast du nichts verändert, es aber vor gehabt/gegeben?
  • Neu erstellen...