Jump to content

Hat man Erfolg, auch wenn man alleine ist ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Ob es sich lohnt“ … „Erfolg“
Allein schon so zu denken finde ich gruselig und hoffe das dein Auftreten entsprechend ist… auf das du schnell durchschaut wirst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja klar lohnt das, du musst nur früh genug da sein

Ich weiß nicht was der Eintritt kostet, aber wenn du dich ran hälst kannst du dich sicher 5 Stunden am Buffet vergnügen

Du musst nicht selber kochen, sparst zu Hause Energiekosten und hast auch noch eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken

Das lohnt auf jeden Fall

Das ist typisch - das ganze nur materiell zu betrachten ... gehts da nicht um Lust?

vor 3 Stunden, schrieb Notorius:

Hallo zusammen,

Ich frage mich wirklich, ob es sich lohnt alleine zugehen ? Wird man denn doof angeguckt ? 😁

Steinhaus Hattingen ist bei mir um die Ecke.

Stört das einen denn wenn man doof angeguckt wird? Ich sag mir dann nur, dass diejenigen dann nicht der Sprache mächtig sind ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sari362:
Ich bin in Clubs nur an Einzelmännern interessiert. Wer in Begleitung kommt, ist uninteressant. 🤷🏻‍♀️

So habe ich es auch gehalten. Hatte 2 oder 3 mal mit Paaren, gab nachher nur Streit zwischen den beiden, weil sie wohl doch nicht sooo eifersuchtsfrei war.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

weil sie wohl doch nicht sooo eifersuchtsfrei war.

Das ist woh das Hauptproblem, denn viele können Sex von Liebe und Beziehung nicht trennen. Das sind auch die, die bei der leisesten Affaire geschieden oder getrennt werden. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

So habe ich es auch gehalten. Hatte 2 oder 3 mal mit Paaren, gab nachher nur Streit zwischen den beiden, weil sie wohl doch nicht sooo eifersuchtsfrei war.

Was ja nicht dein Problem ist. 🤷

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb xxxMAXxxx:

Was ja nicht dein Problem ist. 🤷

Nein eigentlich, aber wenn man merkt das bei dem Paar dann schlechte Stimmung herrscht, kommt man sich schön blöd vor.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nein eigentlich, aber wenn man merkt das bei dem Paar dann schlechte Stimmung herrscht, kommt man sich schön blöd vor.

Da genügt ja schon ein vielsagender Blick. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist woh das Hauptproblem, denn viele können Sex von Liebe und Beziehung nicht trennen. Das sind auch die, die bei der leisesten Affaire geschieden oder getrennt werden. 

Für mich sind eifersüchtige Personen noch nicht erwachsen. Wer eifersüchtig ist hat ein mangelndes Selbstwertgefühl ("was hat der/die andere, was ich nicht habe) - und Verlustängste - dabei gehört kein Mensch einem anderen, man gehört sich höchstens an...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigDickFelixWB89:

Ich gehe ab und an auch mal allein und kann mich über zu wenig Erfolg nicht beklagen . Einfach machen . 😅

Du bist doch ein sehr geiler Typ der Inhalt der Hose ist sicher noch geiler 💋🌹😀😍

Geschrieben
Warum nicht alleine gehen? Ob du Erfolg hast oder nicht, hat mit einer Begleitung weniger zu tun. Eher damit, wie du dich benimmst und ja.. auch wie du aussiehst
Geschrieben
Ich denke mit Erfolg ist auch darauf bezogen, irgendwie Anschluss zu finden ....und nicht irgendwo allein in der Ecke zu sitzen.
Wie das allgemein so abläuft im Club.
Das muss aber glaube jeder für sich entscheiden, wie gut man Kontakte knüpfen kann oder ob man halt zu schüchtern ist.
Ich war zwar erst zwei mal im Club mit Begleitung, jedoch sind die Menschen doch sehr offen und man schließt schnell Kontakt an der Bar oder besser noch der Raucherbereich.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Netter_Er_1992:

Ich denke mit Erfolg ist auch darauf bezogen, irgendwie Anschluss zu finden ....und nicht irgendwo allein in der Ecke zu sitzen.
Wie das allgemein so abläuft im Club.
Das muss aber glaube jeder für sich entscheiden, wie gut man Kontakte knüpfen kann oder ob man halt zu schüchtern ist.
Ich war zwar erst zwei mal im Club mit Begleitung, jedoch sind die Menschen doch sehr offen und man schließt schnell Kontakt an der Bar oder besser noch der Raucherbereich.

Das stimmt, allerdings gehe ich nicht in Clubs die das Rauchen ermöglichen. Raucher sind absolut unsexy, allein der Rauchgestank ...

Geschrieben
Es kommt drauf an, welches Event man besucht. Davon gibt es im Steinenhaus ja mehrere. Angefangen vom reinen Paarabend bis zur HÜ-Party. Einfach ein Event aussuchen, dass dir zusagt und ausprobieren. Viel Spaß!
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 10:34, schrieb Notorius:



Ich frage mich wirklich, ob es sich lohnt alleine zugehen ?
 

Das kommt auf deine Erwartungshaltung an. Vom Ambiente und der Atmosphäre lohnt es sich bestimmt, ob sie dich doof angucken hängt von deinem Verhalten ab. 

Geschrieben
Warum nicht?! Da kann man bestimmt mit anderen ins Gespräch kommen und einen netten Abend verbringen! Wirst nicht der einzige Single in Clubs sein ;)
Geschrieben

Für den Erfolg ist jeder selbst verantwortlich 

Ich habe schon Männer gesehen die nur auf Unterhose rumgelaufen sind und in der dann noch ein Loch war 

Wenn Mann gut riecht gepflegt ist und passende Kleidung trägt ist das sicherlich nicht schlecht dann noch ein hauch Selbstbewusstsein 👍

 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 11:39, schrieb Sari362:

Weil die Begleitung eher Störfaktor, als Bereicherung ist. Die Chance, dass ihr missfällt, wenn er alleine mitgeht und sie nicht, ist gegeben. Dann lieber gleich einen Einzelmann. Der muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Außerdem machen die meisten Pärchen eh nur alles zusammen. Ich/wir suchen aber keine Paare

Leider ist das eins von vielen Vorurteilen Paaren gegenüber und das ist wirklich sehr schade. Die Frauen lehnen aus Angst vor Zickenkrieg den Mann ab und die Männer trauen sich nicht an die Frau ran. Wenn wir nur zusammen alles machen wollen, gehen wir zu reinen Paare-Events. Bei "offenen" Veranstaltungen kann auch jeder von uns Alleingänge unternehmen.

LG sie vom Dreamteam70 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Leider ist das eins von vielen Vorurteilen Paaren gegenüber und das ist wirklich sehr schade. Die Frauen lehnen aus Angst vor Zickenkrieg den Mann ab und die Männer trauen sich nicht an die Frau ran. Wenn wir nur zusammen alles machen wollen, gehen wir zu reinen Paare-Events. Bei "offenen" Veranstaltungen kann auch jeder von uns Alleingänge unternehmen.

LG sie vom Dreamteam70 

Das ist leider kein Vorurteil, sondern resultiert aus vielen persönlichen Erfahrungen... auch wenn das sicher nicht auf alle zutrifft. Auch zu "normalen" Veranstaltungen machen ca. 80% der Paare alles gemeinsam - und nehmen sich andere Personen dazu. Wir würden uns das auch anders wünschen, denn mein Mann gesellt sich auch gern zu einem anderen Paar, ohne dass ich dabei bin/dabei sein möchte. Wenn ich dann ein Paar anspreche und nur an dem Mann  interessiert bin, zeigen sich leider die 80%. Dann doch lieber gleich einen Solo-/Einzelmann. 

kleiner Nachtrag... dazu kommt dann häufig noch: "ja, aber kein GV... und kein Küssen... nur dies und nur das" :confused: 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sari362:

Auch zu "normalen" Veranstaltungen machen ca. 80% der Paare alles gemeinsam - und nehmen sich andere Personen dazu.

Abgesehen davon, dass es einige Paare gibt, die den Swingerclub für ein Stundenhotel halten und sich dort in die Paar-Räume einsperren, ist die Beobachtung richtig. Wir waren auch fast immer zusammen und erfreuten uns an und mit den Männern, die uns Gesellschaft leisteten. Das ist ja Sinn vom Männerüberschuss. 

Aber als Paar kann man sich doch jederzeit aufteilen und Andere zu Spielen einladen oder dazustoßen, wenn sich keine passende 4er Paarung ergibt. Wo ist das Problem? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Dreamteam70:

Wenn wir nur zusammen alles machen wollen, gehen wir zu reinen Paare-Events.

Es gibt wohl kaum langweiligeres als einen Paare-Event. Wir sind einmal ungewollt in so einen gekommen. Das war ein Club mit einer langen Polstermulde in der die Frauen mit offenen Beinen nebeneinander lagen und von ihren Männern synchron gefickt wurden. Wie inspirierend 😁

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 10:34, schrieb Notorius:

ob es sich lohnt alleine zugehen

Am 27.9.2022 at 11:21, schrieb Notorius:

Sex haben 😁😊

Außer an reinen Paare-Abenden, zu denen einzelne Männer ohnehin keinen Zutritt haben, sind in Swingerclubs meistens Paare und einzelne Frauen zugegen, die nicht nur offen für nette Einzelherren sind, sondern diese sogar aus verschiedenen Gründen anderen Paaren vorziehen.

Als einzelner Mann hat man die „Herausforderung“ zu erkennen, ob ein Paar sich nur mit anderen Paaren, einzelnen Frauen oder nur mit sich selbst beschäftigen möchte. Mit einem bisschen Empathie sollte man dies zwar recht schnell erkennen, trotzdem haben wir als Paar die Erfahrung gemacht, dass einzelne Frauen schneller mit einzelnen Herren in Kontakt kommen als entsprechend aufgeschlossene Paare.

Ob man aus Sicht eines einzelnen Mannes zu einem in Sex mündenden Kontakt kommt, hängt wie überall im Leben von einem gepflegten Äußeren und einem weder zu zurückhaltenden noch zu aufdringlichen Auftreten ab. Wenn es dann passt, steht dem Vergnügen nichts im Wege. Eine Garantie dafür, immer jemand Passenden zu finden, gibt es natürlich nie, aber jeder kann die eigenen „Erfolgsaussichten“ größtenteils selbst beeinflussen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarInHH:

Außer an reinen Paare-Abenden, zu denen einzelne Männer ohnehin keinen Zutritt haben, sind in Swingerclubs meistens Paare und einzelne Frauen zugegen, die nicht nur offen für nette Einzelherren sind, sondern diese sogar aus verschiedenen Gründen anderen Paaren vorziehen.

Als einzelner Mann hat man die „Herausforderung“ zu erkennen, ob ein Paar sich nur mit anderen Paaren, einzelnen Frauen oder nur mit sich selbst beschäftigen möchte. Mit einem bisschen Empathie sollte man dies zwar recht schnell erkennen, trotzdem haben wir als Paar die Erfahrung gemacht, dass einzelne Frauen schneller mit einzelnen Herren in Kontakt kommen als entsprechend aufgeschlossene Paare.

Ob man aus Sicht eines einzelnen Mannes zu einem in Sex mündenden Kontakt kommt, hängt wie überall im Leben von einem gepflegten Äußeren und einem weder zu zurückhaltenden noch zu aufdringlichen Auftreten ab. Wenn es dann passt, steht dem Vergnügen nichts im Wege. Eine Garantie dafür, immer jemand Passenden zu finden, gibt es natürlich nie, aber jeder kann die eigenen „Erfolgsaussichten“ größtenteils selbst beeinflussen.

Perfekt zusammengefasst. Ich möchte noch ergänzen, dass es die Möglichkeit zu sprechen gibt. Idealerweise an der Bar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfolg ist Ansichtssache und liegt ja samt Verhalten,Auftreten u.v.m. wohl

auch an einem selbst.

Ein guter Bekannter von mir,geht ab&zu mit seiner Frau und meißtens alleine

in Clubs/Swingerclubs u.s.w. und er ist bisher immer begeistert gewesen

selbst nur vom Reizkick her ohne das er sexuell zum Zuge kam/kommt.

Er hatte mich paar mal schon gefragt malmit ihm zu gehen um es mal zu

sehen und zu erleben.

Er meinte das wäre eine wahrliche Topempfehlung.

Ich lehne aber immer Nein Dankend ab,für mich ist das kein Kick & Reiz wert,

ich habe liebe persönliche private ungestörte Vergnügungen,oder vielleicht mal

Sexspaß im Hotel o.ä..

Außerdem bin ich kein Betttarzan der durch den Sexdschungel springen

und mehrere verschiedene Frauen beglücken muss !!!

Dann lieber wenigere oder besser nur 1 wo man sich immer wieder aufeinander

freut so lange es andauert und sich vielleicht auch eher was dauerhaftes entsehen

läßt,ohne im Grunde ja öfters Fremd Rumzupoppen !!!

 

Aber völlig OK muss jeder Mann und jede Frau für sich selber wissen und

wenns Spaß macht und immer sehr Geil ist,na dann ist es doch Super

und man muss auch dafür nicht unbedingt liiert sein.

Vielleicht habe ich auch Falsche Ansichten dazu,kenne mich aber auch

in den Bereichen nicht aus und will es auch nicht !!!

×
×
  • Neu erstellen...