Jump to content

Bin ich ein Versager?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke nicht das es mir der Größe ode so zu tun hat, versucht doch mal ein offenes Gespräch zu führen ob denn zwischen euch beiden noch alles in Ordnung ist oder ob es vieleicht das ein oder andere gibt worüber sich keiner traut zu sprechen. Gibt vieles was grade bei dem thema für unlust sorgen kann oder sogar eine blockade aufbaut...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin 🙋🏻‍♂️
Erstens - ***
Zweitens - spielt das Leben auch mal einen Streich.
Drittens - googelt mal nach "frigide" damit hier mal alle etwas mehr vom Thema verstehen.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Man muß nicht immer nur nach Schuld suchen, sondern nach der Ursache.
Geschrieben

Wenn mir der Penis eines Mannes zu klein ist, wird es erst gar nicht mein Partner bzw. heirate den und bin mit dem 16 Jahre lang zusammen. Ich denke nicht, dass das euer "Problem" ist. ;)

Geschrieben
Da will aber einer unbedingte Selbstbestätigung haben 🤦🏻‍♀️
Ich glaube kein Wort von dem was da steht und schließe mich meinem Vorredner an
Geschrieben
Ich verstehe sehr gut das du die Fehler bei dir suchst, mir ging es da sehr ähnlich, nur das Er plötzlich nicht mehr wollte. Wir haben auch über alles geredet, auch über Sex und vieles ausprobiert und plötzlich nichts mehr!
Ich habe mit ihm versucht zu reden, doch er sagte das alles gut wäre und das er momentan einfach keine Lust hätte. Ich habe den Fehler auch bei mir gesucht. Das ging dann ca 3 Jahre so und NEIN er hatte keine andere Frau, bis ich irgendwann so sehr darunter gelitten habe das ich mich trennen wollte.
Suche den Fehler nicht nur bei dir, oftmals ist es der Alltag, man bemüht sich nicht mehr so wie zu Anfang, oder die Wechseljahre sorgen auch oftmals für die Unlust der Frau.
Wichtig ist über deine Gedanken und Bedürfnisse zu reden.
Vielleicht ist es ihr auch nur zu eintönig geworden.
Geht doch mal nett essen, danach in einen gut ausgestatteten Sex Shop, das hebt die Stimmung ganz bestimmt.😉
Geschrieben

Männer haben Sex, um zu entspannen, Frauen haben Sex nur, wenn sie entspannt sind.

Dieses Motto hilft manchmal, sich in die Lage der Frau zu versetzen.

Er will unbedingt noch Sex und sie ist - aus welchen Gründen auch immer - angespannt. Und dann möchte frau vielleicht möglichst schnell fertig werden, weil sie ihn ja auch irgnedwie nicht hängen (haha - wohl eher stehen) lassen will.

Fasst du Deine Frau manchmal ohne Sexuellen Hintergedanken an? Versuch dich mal dran - sie einfach nur anzufassen, in den Arm zu nehmen, ohne gleich Sex haben zu wollen. Das solltest du deutlich kommunizieren, dass du sie "nur so" anfasst, ohne Sex zu wollen.

Wann habt ihr Sex? Abends kurz vor dem Einschlafen? Vielleicht hilft es, sich zum Sex mal an einem Samstag nachmittag (Kinder zu Freunden oder Großeltern verabreden) zu verabreden und sich richtig Zeit dafür zu nehmen. Im Schlafzimmer die Heizung anmachen, alles was man so nutzen möchte bereit legen und dann langsam anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 39 Minuten, schrieb Bratpritt:

Da versagt sie eher, was für ein langweiliges Programm 😒

Was ein unempathischer, sexistischer Kommentar.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Natürlich hat sie schlechten Sex, wenn sie sich nicht mehr berühren lassen möchte, Sex nur noch gewährt, wenn sie ihren Partner weder berühren, noch sehen muss. Dass du das ernsthaft nicht vers

Dies sind  Interpretationen, Vermutungen und Behauptungen deinerseits, Brain, und kein Wissen.

Also kann man festhalten, das du  nicht weißt, ob für sie "schlechter Sex" stattfindet, auch nicht um den Umstand, warum sie sich nicht mehr anfassen lässt.****

 

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

........liegt es vielleicht an etwas komplett Anderem, an das ich nicht gedacht habe?

Wahrscheinlich. Warum es Veränderungen gibt bei euch, kann aber nur Deine Frau Dir erklären. PS: meiner wären Deine 16 cm jedenfalls zu viel   g*

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

***

Was ein unempathischer, sexistischer Kommentar.

Das empfinde ich ganz anders, das Verhalten der Ehefrau ist alles andere als animierend und hört sich eher nach Pflicht als nach Kür an. Da scheinen die Probleme nicht im 16 cm langen Gemächt des Partners zu liegen, sondern an ganz anderer Stelle. Somit deine Wahrnehmung mehr als unzutreffend und unpassend. Oder hälst du es in deinen Partnerschaften ähnlich und fühlst dich persönlich angegriffen ? Wenn dem so ist, entschuldige ich mich bei dir in aller Höflichkeit. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tempelritter:

Warum nimmst Du Dich nicht mal zurück und verwöhnst ausschließlich sie?

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich meine damit, dass ich sie nicht mehr anfassen darf. Petting ist seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr drin.

Seinem Text nach, dürfte es sehr schwierig werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich komme mir einfach als Versager mit kleinen Penis vor, der es nicht schafft seine Frau zu befriedigen.

Wieviele Kandidatinnen schweben Dir denn für Deine Testreihe vor?

Geschrieben
Es liegt nicht an dir. Manche Frauen sind einfach zu „verkopft“ und haben die ganze Zeit nur irgendwelche Gedanken und Probleme im Kopf, können sich daher nicht entspannen und genießen. Soll gar nicht böse klingen. Kann natürlich auch sein, dass sie dich nicht mehr attraktiv findet (körperlich oder geistig), aber dazu muss man sagen, dass sie und ihr Geist ja selber darüber entscheidet. Hört sich eher so an, als ob Sie selber, keine Lust mehr empfindet. Mein Tipp: sprich mit ihr darüber, wenn nichts anderes mehr geht entweder offene Beziehung, Scheidung oder frag sie, ob du dich anderweitig ausleben „darfst“. Es ist schließlich Dein eigenes Leben und dieses hast du nur einmal.
Geschrieben
Ich habe von vielen Frauen gehört, das sie ab einen bestimmten Alter keinen Sex usw mehr mögen un sich auf andere Sachen konzentrieren. Liegt also nicht an dir!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biggi1966:

Ich habe von vielen Frauen gehört, das sie ab einen bestimmten Alter keinen Sex usw mehr mögen un sich auf andere Sachen konzentrieren. Liegt also nicht an dir!

"Viele" lassen sich aber nicht auf "Alle" übertragen...es muss nicht an ihm alleine liegen, aber es kann...ebenfalls muss es nicht an ihr alleine liegen, aber es kann...vielleicht liegt es an beiden.

Geschrieben
Moin, das Problem ist nicht Dein Penis, Dein Verhalten oder Leistung im Bett - Dein Problem ist Deine Frau bzw. deren Probleme. Versucht das Problem gemeinsam zu lösen (The***ut, o.ä.), ansonsten solltest Du Dich von ihr trennen.
Geschrieben

Das liest sich so, als hätte sie keine Lust mehr auf Sex mit dir und würde es möglichst schnell hinter sich bringen wollen. 


Da hilft nur eins:

Mit deiner Frau reden und nicht unbekannte Menschen im Forum befragen. Nur sie kann dir sagen, was Sache ist. Wir können hier bloß mutmaßen. 

Geschrieben
Alles is gut zwischen dir und deiner Frau.Das nach so einer langen Zeit is selten genug.Nur weil deine Frau kaum oder keinen Sex mit dir will bist du doch kein Versager.
Mit einer gewisse Reife sollte Mann wisse das er nich nur aus Penis besteht.Nein,ein Mann hat auch einen Mund und Ohren welche ihm ermöglichen mit seiner Frau zu sprechen und zu hören was sie sagt.Deshalb verbringe nich deine Zeit hier,rede besser mit deiner Frau und Frage ob und wo das Problem liegt,wenn es überhaupt ein Problem von deiner Frau aus gesehe gibt.
morituritesalutant
Geschrieben

das wäre wohl eher eine frage für einen professionellen sexualthe***uten  oder einer paarthe***utin (geschlecht auch umgekehrt;))

Geschrieben
Ja, an etwas anderem. Sex ist weitaus mehr als die reine Mechanik Pimmel-Vagina. Ihr seid nicht auf einer Wellenlänge.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Gemeinde 

Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen (davon 12 verheiratet). Alles ist zwischen uns super und wir reden über alles.

Nun meine Frage.... 

Ich komme mir mehr und mehr als Versager im Bett vor. Ich habe einen nach google durchschnittlichen Penis, so 16cm.

Doch habe ich Zweifel, ob er im Bett genügt. Ich meine damit, dass ich sie nicht mehr anfassen darf. Petting ist seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr drin. Sie geht eigentlich direkt in die doggy Position und wenn es länger als 10-min dauert, fragt sie wie lange ich noch brauche. Oralsex ist so gut wie gar nicht mehr drin. 

Das geht jetzt doch schon ein paar Jahre so. 

Es lässt mich echt zweifeln, ob ich im Bett überhaupt noch was tauge.

Sie sagt zwar immer, dass es nicht stimmt und ihr das genügt aber ich bezweifle das.

Ich komme mir einfach als Versager mit kleinen Penis vor, der es nicht schafft seine Frau zu befriedigen.

Stimmt mein Gedanke oder liegt es vielleicht an etwas komplett Anderem, an das ich nicht gedacht habe?

Evtl hat sie kein eigenes verlangen...  Kommt nicht so selten vor 🤷 was Frauen in der Jugend übersexualisieren sparen sie später ein oder so.. 

×
×
  • Neu erstellen...