Jump to content

Bin ich ein Versager?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 

Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen (davon 12 verheiratet). Alles ist zwischen uns super und wir reden über alles.

Nun meine Frage.... 

Ich komme mir mehr und mehr als Versager im Bett vor. Ich habe einen nach google durchschnittlichen Penis, so 16cm.

Doch habe ich Zweifel, ob er im Bett genügt. Ich meine damit, dass ich sie nicht mehr anfassen darf. Petting ist seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr drin. Sie geht eigentlich direkt in die doggy Position und wenn es länger als 10-min dauert, fragt sie wie lange ich noch brauche. Oralsex ist so gut wie gar nicht mehr drin. 

Das geht jetzt doch schon ein paar Jahre so. 

Es lässt mich echt zweifeln, ob ich im Bett überhaupt noch was tauge.

Sie sagt zwar immer, dass es nicht stimmt und ihr das genügt aber ich bezweifle das.

Ich komme mir einfach als Versager mit kleinen Penis vor, der es nicht schafft seine Frau zu befriedigen.

Stimmt mein Gedanke oder liegt es vielleicht an etwas komplett Anderem, an das ich nicht gedacht habe?

Geschrieben
Deine Frau ist noch da? Dann kanns mit dem Versagen doch gar nicht so schlimm sein. Mach dir doch nicht solche unnützen Gedanken, gib ihr n 💋 und freu dich
Geschrieben
Paartherapie. Das gewünschte Bauchpinseln etc. gibts von mir nicht.
Geschrieben
Kann es vielleicht sein, dass sie Dir die Wahrheit sagt und es ihr tatsächlich genügt? Es soll ja so etwas geben. In gefühlt jeder zweiten bis dritten Beziehung/Ehe🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Google 🤦‍♀️ Google kennt auch The***uten 

bearbeitet von MissesShiva
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
??? Was genau fragst Du Andere? Wenn, dann doch miteinander reden. Dass es DIR nicht genügt???
Eheberatung?!
Geschrieben

Reden hilft. Mit deiner Frau. Hier wirst du keine vernünftige Antwort bekommen.

Geschrieben
Ihr seid schon so lange zusammen da muss man doch offen und ehrlich mit dem Partner reden können was den sex angeht ... und da solltest du ihr mal deine Zweifel äußern...
Geschrieben
Evtl mal mehr als nur gewöhnlich Sex ausprobieren. Mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gegenüber deiner Frau. Verwöhn sie mit Spielzeugen bzw. frag sie einfach mal selber. Wenn ihr seit 12 Jahren verheiratet seid dann solltet ohr auch über alles reden können.
Geschrieben
hmmmm was soll man dazu sagen ? mache zur zeit auch so etwas durch . manchmal haben die partner halt komische gedanken , da muss man halt durch . vielleicht ist es ein gegenseitiges ding ....
Geschrieben
...es befriedigt halt nicht nur ein Penis... Dazu gehört schon sehr viel mehr...! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du weißt doch schon alles. Das einzige, was dir jetzt im Weg steht, bist du selbst.
Geschrieben
Natürlich liegt es an etwas anderem. Mit der Penisgröße hat das rein garnichts zu tun, eher mit dem Ritual. Das hört sich nach lästiger Pflicht an.

Wo ist das spielerische, wo ist das reizvolle dabei? Gibst Du Dir ausreichend Mühe, Deine Frau mental zu stimulieren? Variierst Du den Sex, so, daß sie nie weiß, wie es beim nächsten Mal sein wird? Kümmerst Du Dich um ihre Bedürfnisse? Warum nimmst Du Dich nicht mal zurück und verwöhnst ausschließlich sie?
Versuche das mal, aber zuerst behutsam, damit Du sie nicht verschreckst.
Geschrieben
Zum Sex gehört mehr als nur rein raus....
Wenn sie selbst das Vorspiel verweigert, vor allem das küssen etc.... dann solltest du dir wirklich Gedanken machen und mit ihr ernsthaft reden.... die Kleinigkeiten erhalten die Liebe...
Geschrieben
Wenn's net läuft dann musst du was ändern und wenn du nicht weiß was dann frag sie. Probiert euch aus.
Geschrieben
Vielricht bist du optisch nicht mehr so Sexy .
Hast zugenommen.. kümmerst dich nicht mehr um dein aussehen... bemühst dich nicht genug um sie ... alltags trott ...

Endweder du versuchst das mit ihr zu klären und das ganz ehrlich zueinander oder ihr geht zu einer eher Beratung..
Machmal ist ein Blick von einem ausehen stehenden hilfreich um ein anderen Blickwinkel zu bekommen
Geschrieben
Frag sie doch, aus welchem Grund sie immer noch verheiratet ist, wenn sie dich nd mehr will.
Geschrieben
Wie wäre es, wenn Du deine Frau nicht mal als Befriedigungsmaschine siehst sondern als Mensch? Das liegt mit Sicherheit nicht am Penis. Vielleicht unternehmt ihr zu wenig, nach 12 Jahren vielleicht Ehealltag und man gibt sich keine Mühe mehr? Bett ist nicht alles - kleine Aufmerksamkeiten den Tag über (mal ein Küsschen, kleine Zettelchen unter dem Kopfkissen, ab und zu Blumen oder eine Einladung für ein Wohlfühl-Wochenende, das nicht unbedingt was mit Sex zu tun hat...). Außerdem kann es ihr tatsächlich genügen.
Geschrieben
Oder sie ist in den Wechseljahren und das schlägt sich so wie bei mir(Frau) auch so aus,mit Lustlosigkeit.....
×
×
  • Neu erstellen...