Jump to content

Bin ich ein Versager?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also eins verstehe ich nicht.. Du schreibst ihr redet über alles. Warum redest Du mit deiner Frau nicht über deine Bedenken? Vielleicht müsst ihr einfach mal wieder Schwung in eure Beziehung bringen. Mal schön ausgehen, ein Theaterbesuch, mal ein Glas Wein trinken gehen...was euch Spaß macht halt um vielleicht wieder ungezwungener miteinander umzugehen. Leider stellt sich halt in jeder Beziehung irgendwann der Alltag und eingefahrene Fußwege ein... Arbeite an deiner Beziehung und mache sie wieder interessant!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Und die Zweifel kommen dir nach 16 Jahren? Und bitte komm mir nicht mit ne schon immer dan wundert es mich nämlich das ihr 16 Jahe zusammen seid...

Aks Fau sagt es passt alles so....aber du weusst es natürlich besser mal dran gedacht das ihre Lust auf Sex einfach zurück gegangen ist und das nix mit dir zutun hat?

Können ja nicht alle Feauen jeden Tag 5 mal Sex 2 Stunden lang haben wie es hier von einigen Frauen gefühlt täglich kommuniziert wird....

Ich weiss nicht ob dein Gedanke stimmt das kann dir nur deine Frau sagen ah halt da stellst du ihre Aussagen ja in Frage...und unterstellst ihr die Unwahrheit zu sagen....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie geht eigentlich direkt in die doggy Position und wenn es länger als 10-min dauert, fragt sie wie lange ich noch brauche. Oralsex ist so gut wie gar nicht mehr drin. 

Ganz ehrlich, bei so ner Granate im Bett würde ich erst gar keinen mehr hochbekommen, egal wie wie lang mein Schwanz ist. 

Geschrieben
Du schon wieder? Hattest du nicht gestern das Thema schon?

Es wird wohl kaum an deinem "Kleinen" liegen als an deiner Person. Wer bei "16cm" solche Gedanken hat (obwohl es ihr vor all die Jahre vorher ausgereicht hat) hat in Wirklichkeit ganz andere Komplexe...und das ist viel unattraktiver als "nur einen 16cm" Schwanz zu haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ganz ehrlich, bei so ner Granate im Bett würde ich erst gar keinen mehr hochbekommen, egal wie wie lang mein Schwanz ist. 

Ach, sie ist also Schuld? Weisst du woher

Man könnte auch fragen: wie auffällig muss seine Frau ihm noch zeigen, dass da nichts mehr stimmt, bevor er etwas tut? Wieso fickt er sie denn regelmäßig die 10 Minuten in doggy? Was offensichtlich für beide herabwürdigend ist? Da würde ich als Frau jeglichen Respekt und jegliche sexuelle Anziehung für meinen Partner verlieren, wenn er dennoch drauf steigt und sein Ding durchzieht. Und dann noch jammern. Grosses Kino. 

Geschrieben
Das ist auf jeden fall etwas anderes ihr sexuelles interesse an dir wird nicht mehr da sein warum auch immer das hat nichts mit deiner schwanz grosse zu tun , das solltest du mal mit ihr ausfuhrlich besprechen !
Geschrieben
16 cm ist eigentlich mehr als genug um eine Frau zu befriedigen, außer sie ist sehr dick und alles ist ausgeleiert. Mach du dir weniger Gedanken ob du sie befriedigen kannst, sondern frag sie lieber ob sie sich auch gedanken macht dich zu befriedigen. Verstehe nicht warum es heisst, er muss immer Leistung bringen. Klar er muss stehen und einie gewisse Kondition sollte man auch haben, aber ich kenne auch Frauen die sich nur auf den rücken legen oder Doggie genommen werden wollen, weil sie selbst nichts anderes mehr können. Wenn es dir reicht ist das ok ich sehe das persönlich etwas anders und wird auch schnell langweilig. Zum Sex gehören immer 2 Leute dazu, das vergessen wohl einige.
Geschrieben
Du solltest mit ihr darüber reden, hier kennt niemand die Hintergründe usw...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwoelfchen:

Deine Frau ist noch da? Dann kanns mit dem Versagen doch gar nicht so schlimm sein. Mach dir doch nicht solche unnützen Gedanken, gib ihr n 💋 und freu dich

Wow wie oberflächlich kann man an Beziehungsprobleme rangehen? Solange er also nicht verlassen wird, ist alles super? So hast du bisher deine Beziehungen geregelt? 

Und dann wundern sich Männer, wenn sie verlassen werden. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ach, sie ist also Schuld? Weisst du woher

Wo steht da etwas von Schuld, Brain?  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunnyBoy-Berlin:

16 cm ist eigentlich mehr als genug um eine Frau zu befriedigen, außer sie ist sehr dick und alles ist ausgeleiert. Mach du dir weniger Gedanken ob du sie befriedigen kannst, sondern frag sie lieber ob sie sich auch gedanken macht dich zu befriedigen. Verstehe nicht warum es heisst, er muss immer Leistung bringen. Klar er muss stehen und einie gewisse Kondition sollte man auch haben, aber ich kenne auch Frauen die sich nur auf den rücken legen oder Doggie genommen werden wollen, weil sie selbst nichts anderes mehr können. Wenn es dir reicht ist das ok ich sehe das persönlich etwas anders und wird auch schnell langweilig. Zum Sex gehören immer 2 Leute dazu, das vergessen wohl einige.

Wie abwertend kann man bitte formulieren?

Eine Vagina leiert nicht aus. Es ist ein wahnsinnig dehnbarer Muskel, der sich natürlich nach dem Geschlechtsakt zusammenzieht. Dass es immer noch Männer gibt, die so eine Scheisse propagieren, die biologisch absolut absurd ist. Und das Gewicht der Frau spielt keine Rolle, wenn der Penis nunmal klein ist. 16 würde ich nicht als "mehr als genug" bezeichnen. 

Und wieso zur Hölle ist es weibliche Pflicht den Mann zu befriedigen? Was soll der Satz "frag sie lieber ob sie sich auch gedanken macht dich zu befriedigen." ⁉️

Geschrieben
Ich bin mit meinem 17,5x5 voll zufrieden.
Aber was nun 24 cm oder 28cm???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wo steht da etwas von Schuld, Brain?  

DAS ist eine Schuldzuweisung. Reflektiere dich Mal. 🙄

Screenshot_20220927-121321__01.jpg

Geschrieben
Ich denke nicht das es an dir liegt oder an ihr. Es kommt oft vor das wenn man viele Jahre zusammen ist das irgendwann die Luft raus ist und man auch in eine Alltags Routine kommt. Es ist schwer da raus zu kommen. Reden ist in einer Beziehung sehr wichtig man muss immer ofen und ehrlich kommunizieren was man will was man vermisst was man braucht oder was man für Bedürfnisse man hat. Das erste was man immer tun sollte ist mit einander reden an einem neutralen Ort und das in ruhe und am besten das thema vorher anschneiden damit ihr beide euch darüber gedanken machen könnt. Und um dem Alltag zu entkommen sollte ihr vielleicht was neues ausprobieren. Vielleicht "spielzeuge" verwenden oder andere Stellungen oder oder oder da gibt es wirklich viele Möglichkeite. Das ist wirklich ein schweres Thema wo es viele Antwort Möglichkeiten gibt und leider auch viele Varianten wie das enden kann. Ich wünsche dir auf jedenfall Glück und drück dir die daumen
Geschrieben
Es ist alles super und ihr redet über alles? Das scheint nicht so. 🤷‍♀️ Deine Fragen kann dir nur deine Frau beantworten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wie abwertend kann man bitte formulieren?

Eine Vagina leiert nicht aus. Es ist ein wahnsinnig dehnbarer Muskel, der sich natürlich nach dem Geschlechtsakt zusammenzieht. Dass es immer noch Männer gibt, die so eine Scheisse propagieren, die biologisch absolut absurd ist. Und das Gewicht der Frau spielt keine Rolle, wenn der Penis nunmal klein ist. 16 würde ich nicht als "mehr als genug" bezeichnen. 

Und wieso zur Hölle ist es weibliche Pflicht den Mann zu befriedigen? Was soll der Satz "frag sie lieber ob sie sich auch gedanken macht dich zu befriedigen." ⁉️

Du brauchst jetzt nicht hier den Moralapostel bringen und dich bei der Damenwelt einzuschleimen. Ich beleidige niemand,  sondern hinterfrage den Gedanken warum muss der Mann immer Leistung bringen wenn doch mindestens 2 leute dazu gehören.  Bist anscheinend so typische sozial Media Typ der negativ sieht von der Coauch aus. Wenn der der Arsch nun mal 30 cm nach hinten hinausragt braucht man nun mal eine gewisse Länge um überhaupt ranzukommen vorne wie hinten  Und das ist auch nicht abwertend gemeint, dass ist nun mal Fakt. Und wenn beide mehr auf der Hüfte haben wird es noch schwieriger. Ich wollte ihm nur sagen, er soll nicht norden Fehler bei sich suchen sondern auch den Fehler bei der Frau. Denn nur gemeinsam kommen sie aus der Sache raus und nicht wenn sich nur einer eine Platte macht und der andere nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Déjà-vu. Das Thema war doch gerade erst. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Wenn du die "Sexthe***uten" hier um Hilfe bittest anstatt mal deine Frau zu fragen,musst du mit Antworten rechnen wie:
„Sie will nur doggy,weil sie dich dabei nicht anschauen muss“.
Geschrieben
Ich schüttele denn Kopf und lache laut. Geht einmal am besten beide zu einem The***uten. Oder bist du einfach nur devot.
Geschrieben
wenn du sie nicht anfassen darfst, Sie aber Doggy mag, kanns nicht an der Länge von deinem Penis liegen - was in meinen Augen sowieso Quatsch ist. Auch Oral hat nichts damit zu tun (klar, ne?)
ich denke, Sie hat einfach nicht mehr soviel Lust auf Sex und damit kannst du nur schwer umgehen - Kenn ich aus eigener Erfahrung - dann kommt man mit den Gendanken auf die absurdesten Ideen.
Das endet dann in einem Teufelskreis, wo solche Aussagen entstehen uzd man alles durcheinander bringt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FunnyBoy-Berlin:

Du brauchst jetzt nicht hier den Moralapostel bringen und dich bei der Damenwelt einzuschleimen. Ich beleidige niemand,  sondern hinterfrage den Gedanken warum muss der Mann immer Leistung bringen wenn doch mindestens 2 leute dazu gehören.  Bist anscheinend so typische sozial Media Typ der negativ sieht von der Coauch aus. Wenn der der Arsch nun mal 30 cm nach hinten hinausragt braucht man nun mal eine gewisse Länge um überhaupt ranzukommen vorne wie hinten  Und das ist auch nicht abwertend gemeint, dass ist nun mal Fakt. Und wenn beide mehr auf der Hüfte haben wird es noch schwieriger. Ich wollte ihm nur sagen, er soll nicht norden Fehler bei sich suchen sondern auch den Fehler bei der Frau. Denn nur gemeinsam kommen sie aus der Sache raus und nicht wenn sich nur einer eine Platte macht und der andere nicht. 

Ich schleime mich bei keiner Damenwelt ein, ich bin eine Frau. Deine Äußerungen sind abwertend und beleidigend. Frauenverachtende Haltung.

Geschrieben
Hi, dein Penis ist da immer noch über dem Durchschnitt von ca 13 cm. Ich denke das euer Problem eher im zwischenmenschlichen Bereich liegt. Ihr solltet es vielleicht eher mit einer Paarberatung versuchen. Oder einfach mal mit einer Überraschung in Form eines romantischen Abend mit ausgehen zum Essen in einem schönen Restaurant bei Kerzenschein und Wein. Aber kein Fastfood oder ähnliches.
Geschrieben
Das kommt mir wie eine erfundene Story mit dem Zweck "fishing for comliments" vor. Wenn man nach "durchschnittliche penislänge" googelt erhält man 13,12 cm - er hat aber 16 cm. Dann möchte seine Frau nur noch doggy - typische Männerfantasie würde ich sagen. Und er kann lange, 10 Minuten, lässt er durchblicken. Wie glaubwürdig ist das alles?
×
×
  • Neu erstellen...