Jump to content

Der hat ja nen Ständer!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wir reden hier von Arbeitskollegen, die sich unterhielten...im Büro...so ganz ohne Berührungen.

Ist sehr lieb von Dir, dass Du mich über den männlichen Körper aufklären möchtest. Aber ich bin auch schon 55 (bald sogar 56) und konnte bereits einige Erfahrungen mit Männern sammeln. Aber trotzdem: Danke.

P.S.: Ist übrigens schade, dass Du die Funktion "Zitieren" nicht nutzt. Denn ich habe nur durch Zufall gelesen, dass Du auf meinen Kommentar reagiert hast.

Ich zitiere öfter mal, aber habe die Vermutung, dass es nicht immer dort ankommt, wo es sein sollte. Aber vielleicht bin ich mit meinen 73 Jahren ja auch schon zu blöd oder zu senil dazu - lach!

Alles gut, Dir einen angenehmen Tag!

Geschrieben
Weil auch gerade Kolleginnen nichts anderes zu tun haben auf der Arbeit außer zu gucken ob wir Arbeitskollege einen Ständer bekommt wer das glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann.


Warst du mal beim Arzt gewesen hast dich mal untersuchen lassen.

Früher hatten die eine Couch heute gibt's keine Couch mehr heute darfst du von Schreibtisch Platz nehmen.

Und keine Sorge die sind so hoch die Schreibtische das sieht keiner dein Ständer.

Das Problem kannst du auch maschinell beheben.

Erste Möglichkeit du kannst ihn mit einer Kordel zwischen die Beine festbinden.

Weidemöglichkeit du kannst sie mit Sekundenkleber an geeignete Stelle diktieren musst aber den richtigen Winkel ausmessen sonst gibt es Probleme beim Toilettengang.

Oder wie die Oma gesagt hat Clemen zwischen den Türrahmen und mach die Tür zu.

Oder hau mal richtig kräftig mit einem Lineal drauf dann sollte ich das Problem auch gelöst haben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir erhoffen, dass er angemessen mit der Situation umgeht und die Unterhaltung beendet, wenn es so offensichtlich zu sehen ist. 

Habe ja lange Zeit mit Männern zusammen gearbeitet, so hat sich mir noch keiner gegenüber gezeigt. Bei offensichtlicher Zurschaustellung gäbs womöglich ein für ihn nicht willkommenes Echo meinerseits.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich würde auf Distanz gehen und diese auch halten. Wer im Alltag merkt dass er sich nicht im Griff hat ...sollte einfach zur Toilette gehen...bis er sich wieder abgeregt hat.

Was hat ein ungewollter Ständer mit "sich im Griff haben" zu tun? Genau so wenig könntest Du deine Brustwarzen im Griff haben wenn es kalt ist - auch die werden ohne Dein Zutun steif ... tz

vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

ups.... das sollte am Arbeitsplatz nicht passieren, das kann böse Folgen haben

Und wie willst Du das korrigieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wichser63:

Wenn jemand mir gegenüber einen Ständer bekommt finde ich das geil
Und kriege auch einen

Ich selbstvertändlich auch. Könnten uns ja gegenseitig helfen

Geschrieben

Schön, das ich noch so positiv auf ihn wirke.😏

Ist mir mit meinem Partner in der Unterwäschen Abteilung passiert. Hab ihm einen BH und passenden Schlüpfer dazu gezeigt. Und gefragt, ob's ihm gefällt 😇🤪  Also...sagen mußte er nichts.Konnte jeder sehen. Selbst Schuld wenn Mann mit Jogging Hose einkaufen geht..Da er auch noch sehr gut gebaut war, war die Schadenfreude auf meiner Seite.👍🤣😂 Hab sie gekauft👍🤣😂

Geschrieben
Ja geil.wenn ich merken würde das mein gegenüber geil wird würde ich es ausnutzen.
Geschrieben
Du solltest nicht mich über deine kammscheren. Ich kann mit attraktiv Frauen sprechen ohne eine Ständer zu bekommen. Ich persönlich finde es ein wenig albern, sowohl die Tatsache, wie das Thema dazu.
Geschrieben
ich würd mich fragen, was er da grad sexualisiert hat....und zukünftig vermutlich auf harmlose Flirtereien mit diesem Kollegen verzichten....ich erwarte etwas mehr Kontrolle in der Öffentlichkeit (Arbeit)
Geschrieben

 Kontrolle, schönes Thema. Ich erinnere mal an Männer die in der Sauna oder FKK ungewollt einen Ständer bekommen und darum solche Orte meiden. 

Geschrieben
Vermutlich denkt sie: der frisst mir ab jetzt aus der Hand.
Geschrieben

Was tragt ihr eigentlich so für Hosen auf Arbeit? OK, Bademeister könnte ich noch verstehen. Ansonsten habe ich selbst in meiner Anzugträgerzeit nie bemerkt, dass mir eine Kollegin in den Schritt schaute, wenn wir uns dienstlich unterhalten haben. Ich tippe ganz stark auf "Wunsch ist Vater des Gedanken"

Jahaa, ich weiß, dass es Ausnahmen gibt und dass manche fast Möpse aus der Bluse fallen und und und. 

Deutschland 11:25, erstmal Käffchen.

Geschrieben
Der hat ja nen Ständer!... Gut ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich mit einer Kollegin unterhalte und die ein sichtbar feuchtes Höschen bekommt...
Geschrieben
Da ich jemandem bei einer Unterhaltung in die Augen, das Gesicht schaue, würde mir eine solche Kleinigkeit überhaupt nicht auffallen!
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-7
Anonymes-Mitglied-7 Bist du Ü18?
Gefällt mir
vor 49 Minuten
PS.: MEINSTE DIR ????
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Da ich jemandem bei einer Unterhaltung in die Augen, das Gesicht schaue, würde mir eine solche Kleinigkeit überhaupt nicht auffallen!

"Kleinigkeit" finde ich in dem Zusammenhang großartig...

Geschrieben
Also ich finde das ist normal und wenn sie es nicht stört ist es doch ok und mal ehrlich vielleicht hat sie es bemerkt und findet es erotisch. Und in so einer Situation einfach cool bleiben und nichts anmerken lassen. Weil wenn man dann versucht das irgendwie zu verdecken oder so dann bekommen es die Leute erst recht mit und das ist dann peinlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich gut 30J.nie mehr gehabt. Ob in einem Büro, Geschäft oder Strasse! Bin froh, dass ich es sehr gut im Griff habe, mit allem drum und dran. Ich kontrolliere mich eben sehr sehr gern. Ausserhalb des Hauses ist mein Sex Drive runtergefahren und und...ich finde es sehr peinlich, gesehen, wird es die Kollegin schon, denke ich. Evt.auch Geschäftskollegen/Geschäftskolleginnen. Meistens wird sowas dann auch spottend herumerzählt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Ich würde mir erhoffen, dass er angemessen mit der Situation umgeht und die Unterhaltung beendet, wenn es so offensichtlich zu sehen ist. 

Habe ja lange Zeit mit Männern zusammen gearbeitet, so hat sich mir noch keiner gegenüber gezeigt. Bei offensichtlicher Zurschaustellung gäbs womöglich ein für ihn nicht willkommenes Echo meinerseits.

 

 

Ich habe ihn schon versucht zu verstecken...

vor 2 Stunden, schrieb SexmitTs:

So einen Kollegen braucht kein Mensch. Das würde ich beobachten und evtl. melden.

Ja genau, du würdest das melden. Und wenn du eine Kollegin hast bei der sich evtl. die Brustwarzen unter dem Oberteil abzeichnen dann würdest du natürlich auch zu Chef rennen....hahahaaaa....du Laberbirne! Du bist genau die Art von Kollege der andere anscheißt! SOWAS braucht kein Mensch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tammoa:

Klar, ich als Mann hatte natürlich direkt Kopfkino und hab nen Ständer bekommen

Das musst du doch nicht dazuschreiben. Als richtiger Mann ist doch sowas selbstverständlich.

Jeder richtige Mann hat nen Ständer, wenn Er sich mit ner sehr attraktiven Frau unterhält.

 

Ich hab letztens keinen gebommen als ich an der Kasse geflirtet habe.

Jetzt ist die große Frage, die ich mir seitdem ständig und unaufhörlich  stelle- bin ich kein Mann, oder war Sie nur nicht attraktiv genug?

Aber ich tippe mal schwer auf das Zweite.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb calvinhh:
Ein wunderschönes Beispiel, das an den Antworten zeigt, wie unterschiedlich Mann und Frau ticken.
-
Wenn sie die Errektion sehen konnte, dann nur, weil du es wolltest. Das passiert nicht mal so und wenn es passiert, kann Mann es verbergen.

Aber wenn er doch immer skinny jeans trägt, kann er doch gar nichts dafür, wenn sich seine Pracht da so entfaltet 😅. Also wir sollten alle mal ein wenig mehr Verständnis haben für dem armen TE.

×
  • Neu erstellen...