Jump to content

Gleitgel


navy_ilu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne richtig geile Frau und die passende Vorarbeit brauchst du kein Gleitgel und ich bin wirklich nicht schlecht gebaut
Geschrieben
Da gibt es welche auf Silikonbasis "BackDoor" oder so. Die geben nicht so schnell auf wie die auf Wasserbasis. Das Öl ist langanhaltend und hält durch. Einfach mal probieren oder im Sexshop fragen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anspruchsvoll:

Ne richtig geile Frau und die passende Vorarbeit brauchst du kein Gleitgel und ich bin wirklich nicht schlecht gebaut

Anal??? Da braucht jeder, immer vernünftiges Schmiermittel.... Ansonsten wird es extrem schmerzhaft.... Und nein, Spucke zählt nicht dazu... 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :
Da gibt es welche auf Silikonbasis "BackDoor" oder so. Die geben nicht so schnell auf wie die auf Wasserbasis. Das Öl ist langanhaltend und hält durch. Einfach mal probieren oder im Sexshop fragen.

Das Zeug ist nicht wirklich gut. Da gibt es deutlich bessere zu kaufen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einige brauchen Gleitgel.andere nicht. Wenn die Frau sich nicht richtig entspannen kann,hilft auch kein Gleitgel mehr. Es geht ganz gut ohne. Ohne Schmerzen zu haben.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Anspruchsvoll:
Ne richtig geile Frau und die passende Vorarbeit brauchst du kein Gleitgel und ich bin wirklich nicht schlecht gebaut

Egal wie du gebaut bist, wenn du kein Pferd bist reden wir über unterschiedliche Dinge 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Anal??? Da braucht jeder, immer vernünftiges Schmiermittel.... Ansonsten wird es extrem schmerzhaft.... Und nein, Spucke zählt nicht dazu... 

Er schrieb doch "eine richtig geile Frau"... also wird sie entsprechend viel eigenes Schmiermittel produziert haben. Und ja, das funktioniert auch für Analverkehr sehr gut. Ohne Schmerzen.

Natürlich nicht bei jeder Frau, weil jeder Körper anders ist und manche Frauen zB gar nicht selbstständig feucht werden usw. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MollyMollig:

Er schrieb doch "eine richtig geile Frau"... also wird sie entsprechend viel eigenes Schmiermittel produziert haben. Und ja, das funktioniert auch für Analverkehr sehr gut. Ohne Schmerzen.

Natürlich nicht bei jeder Frau, weil jeder Körper anders ist und manche Frauen zB gar nicht selbstständig feucht werden usw. 

Glaube mir, ich laufe aus. Allerdings nur Vaginal, Anal produziere ich keine Schmierung 🤷‍♀️.... Mag bei anderen anders sein. Aber der Pimmel wird auch nicht ständig aus dem Arsch gezogen, um den Vaginal wieder zu schmieren... Ich weiß, viele Männer fangen dann das spucken an.... Natürlich könnte Mann auch immer wieder den Glodder mit der Hand aus dem anderen "Loch" ins andere befördern, würde ich persönlich aber extrem unerotisch finden.... Gutes Gleitgel sollte immer dabei sein, egal was gemacht wird. Aber muss jeder für sich entscheiden. Wir nutzen gern Gleitgel, auch wenn ich immer "gut geschmiert" bin. 

Geschrieben

GleitMittel...

Eventuell solltest du dezent andeuten, dass es nicht um eher klassischen Analverkehr geht, wenn es eben nicht genau darum geht...

Schaue mal unter "Crisco" im Netz - denke aber an die Unverträglichkeit mit verschiedenen Materialien...

Geschrieben
Hi,die nehmen K-Lube,oder J-Lube,das ist Pulverförmig und wird mit Wasser angerührt.
Eine Flasche von dem Pulver ergibt bis zu 11 Liter Gleitmittel (je nachdem wie dickflüssig/zäh man es haben will)sehr ergiebig und vor allem speziell für extreme Analdehnungen hervorragend.Die entsprechende Menge anrühren,in eine geeignete Flasche füllen,und fertig.
Gib den Begriff bei amazon ein,dann bekommst du die entsprechende Anzeige.
Hoffe ich konte dir helfen.
Geschrieben
Der Klassiker ist da immer noch "Crisco", seit ewigen Zeiten. Für mehr einfach googeln.
Geschrieben
Das beste Gleitgel ist der Schleim vom deep throat. Oder Sperma.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb navy_ilu:

Hallo

Man sieht in gewissen Filmchen immer wieder, dass die „Profis“ für extreme Analdehnungen ein sehr dickflüssiges Gleitgel nutzen. Irgendwo habe ich such mal gelesen, dass die dafür teils eigene Rezepte haben (Hotkinkyjo war das glaub ich). Nutzt jemand solche in Eigenregie gefertigten Gleitgels oder hat ein Rezept der Profis? (vllt von siswet oder hotkinkyjo)?

Danke für eure Tipps

Was für tolle Tips hier kommen von braucht man nicht (Jede Frau ist anders und manch eine brauch es schon) bis Spucke (Echt Toller Tipp).

Ich hätte jetzt auch keinen Tip. Außer vielleicht ausgiebig zu googeln, oder in einer Apotheke fragen. (Die haben oft die richtigen Bücher und wenn du die Grundzutaten auch dort kaufst, helfen die bestimmt weiter (Nur keine Scheu zeigen).

bearbeitet von Freddy_63
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hab mal so was in einem Fetischladen gesehen, das hieß Boy Butter

Geschrieben
"X-Lube/ J-Lube"
Kennen das ECHT noch nicht ALLE Extremos/Extremas ???
Geschrieben
finde simples Kokos-Öl am besten und riecht lecker und klebt nicht :)
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

sind handelsübliche Silikongleitmittel  Eines der am häufigsten verwendeten ist gun oil

×
×
  • Neu erstellen...