Jump to content

Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn sie da überhaupt noch richtig denken kann.

Oh man.

Bleib mit dieser Aussage besser auf den Plattformen, wo die hingehört.

 

Geschrieben
Was ich darüber denke? Solche Männer möchte ich nicht kennenlernen. Weder für Sex noch für eine Partnerschaft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde sie wahllos. Ich würde niemals einen Mann daten, von dem ich wüsste, er stellt sich an, um HelgaYX als zigste zu vögeln. Allein bei der Vorstellung bekomme ICH Herpes. 

Du warst gar nicht gefragt. Manchmal hilft es, den EP zu lesen.

Oh man, was stimmt mit euch nicht

Geschrieben
Sie wird wohl nicht viel denken dabei, sondern den Moment für sich genießen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 1xela1:

was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

Das sie mir zu wahllos wären und für mich nie als Partner infrage kämen . 

Geschrieben
Jeder muss wissen was er/sie mag ...
Aber ich finde Frauen die sowas brauchen armselig..
Und Männer die da mitmachen widerlich...

Geschrieben
Ich geb da auch mal meine Sicht dazu. Also ich finde diese Phantasie sehr reizvoll. Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren. Anhand den Kommentaren hier, sehe ich, dass nicht viele diese Phantasie teilen😝Allerdings finde ich da nichts verwerfliches dran, soll jeder sich ausleben, wie er möchte. 👍🏼
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen,

eben las ich das Thema "was denken die Männer über die Frau beim Gangbang".

Nun mal die Gegenfrage "was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

Ich habe keine gute Meinung über Männer, die sich da anstellen. In meinen Augen wird die Frau da zu einer Sache gemacht und die Vorstellung, dass jemand als zehnter eine Frau benutzt und es ihm egal ist, wer sich schon alles in ihr erleichtert hat, erzeugt bei mir Gänsehaut.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Vielleicht kann der Gangbang Experte @Spicy_helfen. Er steht doch immer mit den Männern nackig arsch an arsch und hat bestimmt von den Damen vermittelt bekommen was gefällt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vielleicht kann der Gangbang Experte @Spicy_helfen. Er steht doch immer mit den Männern nackig arsch an arsch und hat bestimmt von den Damen vermittelt bekommen was gefällt. 

Das Thema richtet sich fraglich an die Frauen und nicht an die Männer. Daher lese ich hier amüsiert mit, obwohl ich die gängigen Meinungen schon vorher kannte. 😆 

Was Frauen über Männer denken, die Gangbangs schätzen, ist doch völlig irrelevant. Die aktiven Gangbang-Frauen würden wesentlich glaubhafter argumentieren können

Es gilt wie immer: wer nur die Klischees aus Film und Hörensagen kennt, kann auch nur annehmend argumentieren. Wer aktiv erlebt, ist klar im Wissensvorteil 🍀

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das Thema richtet sich fraglich an die Frauen und nicht an die Männer. Daher lese ich hier amüsiert mit, obwohl ich die gängigen Meinungen schon vorher kannte. 😆 

Was Frauen über Männer denken, die Gangbangs schätzen, ist doch völlig irrelevant. Die aktiven Gangbang-Frauen würden wesentlich glaubhafter argumentieren können

Es gilt wie immer: wer nur die Klischees aus Film und Hörensagen kennt, kann auch nur annehmend argumentieren. Wer aktiv erlebt, ist klar im Wissensvorteil 🍀

Pärfekt.... nichts zu ergänzen.....

Geschrieben
Solche Männer sind unwichtig und daher 😉 solche welche können machen, was sie möchten. 🤪
Geschrieben

Ich gönne den Männern diese Erfahrung.....solange keiner körperlich und emotional verletzt wird.....

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Thema richtet sich fraglich an die Frauen und nicht an die Männer. Daher lese ich hier amüsiert mit, obwohl ich die gängigen Meinungen schon vorher kannte. 😆 

Was Frauen über Männer denken, die Gangbangs schätzen, ist doch völlig irrelevant. Die aktiven Gangbang-Frauen würden wesentlich glaubhafter argumentieren können

Es gilt wie immer: wer nur die Klischees aus Film und Hörensagen kennt, kann auch nur annehmend argumentieren. Wer aktiv erlebt, ist klar im Wissensvorteil 🍀

Also das sehe ich ganz genau so, ich selber könnte mir da nie eine Meinung zu machen da ich es selber nicht praktiziere. Darum finde ich auch das diejenigen die sich hier immer mit vorurteilen äußern sich einfach raus halten sollten und es sind ja wirklich immer die selben Mädels die sich durch ihre äußerungen hervorheben möchten und meinen anderen kund tun zu müssen was oder wie sie dazu stehen auch wenn sie NULL plan haben. Ich gebe zu, für mich wäre es auch nichts, aber ich wurde auch nicht gefragt, aber ich glaube auch das diese gewisse Damen selber nur ihre ständige bestätigungen der anderen Damen brauchen für ihr eigenes Ego. Man könnte meinen die sitzen den ganzen Tag nur vor ihren Forumthemen und das ja wohl schon seit Jahren und das macht die Sache ja nicht besser, suchen tun die doch schon seit Jahren nicht mehr.Nur zu jedem Statement nen kommentar abgeben und Leute die andere Ansichten und Neigungen haben ständig ihren Stempel aufdrücken zu müssen, haben die im Leben echt nichts anderes mehr zu tun als sich hier ständig als Moralapostel aufspielen zu müssen?

Geschrieben

Habe das schon des öfteren am Fkk Schweinchen Strand gesehen. Was die Frauen dachten kann ich dir nicht sagen, auf alle Fälle wollten sie viele Schwänze zum Abspritzen bringen. Eine sagte, "wer will noch, der nächste bitte ",die Frauen die ich dabei gesehen habe  haben es sichtlich genossen.

  • Moderator
Geschrieben

Herrschaftszeiten, jetzt fehlen hier etliche OT Beiträge und deren Reaktionen. Natürlich hat der TE gefragt, was die Frauen über die Männer denken, die an Gangbangs teilnehmen. Also, warum sollten nicht auch Frauen antworten dürfen, die diese Praktik erst gar nicht ausüben? Es ist nun mal deren Meinung über die Männer. Mit Sicherheit wäre das vom Vorteil, wenn diese Frauen Erfahrung mit dieser Praktik hätten. Nur sollte man das bitte schön auch akzeptieren, wenn man diese Erfahrung erst gar nicht machen möchte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

 

vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Herrschaftszeiten, jetzt fehlen hier etliche OT Beiträge und deren Reaktionen. . Also, warum sollten nicht auch Frauen antworten dürfen, die diese Praktik erst gar nicht ausüben? Es ist nun mal deren Meinung über die Männer. Mit Sicherheit wäre das vom Vorteil, wenn diese Frauen Erfahrung mit dieser Praktik hätten. Nur sollte man das bitte schön auch akzeptieren, wenn man diese Erfahrung erst gar nicht machen möchte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

warum frauen nicht darauf antworten sollten, die diese praktik nicht ausüben ? eben WEIL sie sie nicht ausüben.. und das gar nicht die fragestellung war ("Natürlich hat der TE gefragt, was die Frauen über die Männer denken, die an Gangbangs teilnehmen".)

wenn sich jetzt alle frauen melden, die keinen GB mögen.. wozu ist das gut ? das geht total an SEINER frage.. vorbei. er wollte wissen, was konkret die GB-frauen (!) von den männern halten. die GB-"gegnerinnen" bashen doch nur diese "vorliebe" .. mit BÄH.. IGITT.. etc. wie man sehen konnte. macht das sinn ? OB die frauen GB-erfahrung machen möchten, darum geht hier doch gar nicht. vor allem kommen die männer dabei wieder richtig schlecht weg. wer hat denn die GB-frauen "abgewertet" ? bisher waren vor allem die männer.. bäh bäh.. die das mögen. zweierelei maß ?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Herrschaftszeiten, jetzt fehlen hier etliche OT Beiträge und deren Reaktionen. Natürlich hat der TE gefragt, was die Frauen über die Männer denken, die an Gangbangs teilnehmen. Also, warum sollten nicht auch Frauen antworten dürfen, die diese Praktik erst gar nicht ausüben? Es ist nun mal deren Meinung über die Männer. Mit Sicherheit wäre das vom Vorteil, wenn diese Frauen Erfahrung mit dieser Praktik hätten. Nur sollte man das bitte schön auch akzeptieren, wenn man diese Erfahrung erst gar nicht machen möchte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

was dann aber am Thema vorbei geht und nur unnötige Diskusionen aufwirft die das ganze nicht grad überschaubar macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

was dann aber am Thema vorbei geht und nur unnötige Diskusionen aufwirft die das ganze nicht grad überschaubar macht.

Männliche Diskussionsteilnehmer gehen auch am Thema vorbei und führen zu Diskussionen 🤷🏼‍♀️ würde mich aber grundsätzlich nicht stören wenn es dafür immer Themenbezogen wäre und sorry das war auch OT

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

was dann aber am Thema vorbei geht

Die Meinungen der Frauen, was sie über Männer denken, die an Gangbangs teilnehmen? Nein, das geht eben nicht am Thema vorbei. Egal ob sie mit der Praktik Erfahrung haben oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Männliche Diskussionsteilnehmer gehen auch am Thema vorbei und führen zu Diskussionen 🤷🏼‍♀️ würde mich aber grundsätzlich nicht stören wenn es dafür immer Themenbezogen wäre und sorry das war auch OT

dann zeig das doch mal anhand eines beispiels. nicht nur sagen.. zeigen !

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nur sollte man das bitte schön auch akzeptieren, wenn man diese Erfahrung erst gar nicht machen möchte.

was der TE oder andere Teilnehmer aber gar net wissen wollen, da können die doch nen eigenes Thema zu erstellen.

Was nicht böse gemeint ist, aber man muss doch nicht immer alles gleich schlecht reden nur weil einen das nicht gefällt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

war die frage : wer mag gangbang und wer nicht.. welchen sinn das macht.. oder ob da "mehr" drin sein müsste ? (was denn z.b. ? )

warum denn dienerin ? es haben ja alle etwas davon.. und es gibt kein "macht-gefälle" und frau kann jederzeit abbrechen oder aussortieren   

die frage ging wohl an DIE frauen, die es auch praktizieren.. und sonst niemanden.

War die Frage was Männer denken oder was Frauen denken? Bist du ne Frau mit nem Fakeprofil oder warum mischst du dich ein? Vielleicht die eigenen Tipps (die Frage ging wohl an die Frauen) einfach mal selbst beherzigen??

×
  • Neu erstellen...