Jump to content

Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nichts schlecht geredet ich habe einen Gedanken geteilt. Für mich ist es vollkommen ok wenn es allen Beteiligten spass macht, warum auch nicht? Habe ja nur für mich eine Teilnahme an so einem Event ausgeschlossen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

und das gar nicht die fragestellung war

Was war denn die Fragestellung? Genau, was die Frauen über die Männer denken. Wenn der TE gewollt hätte, dass nur die Frauen sich äußern dürfen, die Erfahrung mit dieser Praktik haben, so hätte er dieses dann auch explizit erwähnen sollen im EP. Hat er aber nicht. Somit ist die Diskussion, die du hier anführst, OT. ;)

 

vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

was konkret die GB-frauen

Wo, im EP steht das?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Different1967:

dann zeig das doch mal anhand eines beispiels. nicht nur sagen.. zeigen !

Entschuldige was genau soll ich jetzt zeigen? Meine ich sachlich und ernst gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Die Meinungen der Frauen, was sie über Männer denken, die an Gangbangs teilnehmen? Nein, das geht eben nicht am Thema vorbei. Egal ob sie mit der Praktik Erfahrung haben oder nicht.

DIE frauen ? er meinte mit der frage.. eine.. klare.. gruppe frauen.. nämlich NUR die praktizierenden.

er hat NICHT die GB-"gegnerinnen" gefragt.

was steht denn FETT obendrüber ? " Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer? "  .. nur im text steht.. "die frau-en". wie das gemeint war, ist wohl offensichtlich. es geht nicht um.. andere.. frauen !

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

DIE frauen ? er meinte mit der frage.. eine.. klare.. gruppe frauen.. nämlich NUR die praktizierenden.

er hat NICHT die GB-"gegnerinnen" gefragt.

was steht denn FETT obendrüber ? " Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer? "  .. nur im text steht.. "die frau-en". wie das gemeint war, ist wohl offensichtlich. es geht nicht um.. andere.. frauen !

so sieht es aus !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Was war denn die Fragestellung? Genau, was die Frauen über die Männer denken. Wenn der TE gewollt hätte, dass nur die Frauen sich äußern dürfen, die Erfahrung mit dieser Praktik haben, so hätte er dieses dann auch explizit erwähnen sollen im EP. Hat er aber nicht. Somit ist die Diskussion, die du hier anführst, OT. ;)

 

Wo, im EP steht das?

wenn ich diese seite.. ganz hochscrolle.. steht da FETT : Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer? !

 

da.. steht das ? DIE FRAU ! .. nicht..alles was brüste hat, soll erzählen, wie doof sie GB`s finden !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Also das sehe ich ganz genau so, ich selber könnte mir da nie eine Meinung zu machen da ich es selber nicht praktiziere. Darum finde ich auch das diejenigen die sich hier immer mit vorurteilen äußern sich einfach raus halten sollten und es sind ja wirklich immer die selben Mädels die sich durch ihre äußerungen hervorheben möchten und meinen anderen kund tun zu müssen was oder wie sie dazu stehen auch wenn sie NULL plan haben. Ich gebe zu, für mich wäre es auch nichts, aber ich wurde auch nicht gefragt, aber ich glaube auch das diese gewisse Damen selber nur ihre ständige bestätigungen der anderen Damen brauchen für ihr eigenes Ego. Man könnte meinen die sitzen den ganzen Tag nur vor ihren Forumthemen und das ja wohl schon seit Jahren und das macht die Sache ja nicht besser, suchen tun die doch schon seit Jahren nicht mehr.Nur zu jedem Statement nen kommentar abgeben und Leute die andere Ansichten und Neigungen haben ständig ihren Stempel aufdrücken zu müssen, haben die im Leben echt nichts anderes mehr zu tun als sich hier ständig als Moralapostel aufspielen zu müssen?

@Anonymes-Mitglied-7......Mimimi.... Kann dir doch latte sein wieviel Zeit Andere hier verbringen, ob die was suchen oder nicht, was die überhaupt hier wollen, wenn dir nicht passt was Diese von sich geben kannst du sie doch ignorieren? Wieder Einer der nach Toleranz der Anderen verlangt und sich als tolerant aufspielt aber selbst gar keine bietet...Ich sag ja, Mimimi, Tststs, Das ist noch schlimmer als moralaposteln , das ist voll verlogen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb redsunshine:

Entschuldige was genau soll ich jetzt zeigen? Meine ich sachlich und ernst gefragt.

wo männer zu dem thema OT geworden sind. beispiele wirst du doch zur genüge haben, wenn du es behauptest, oder ?

  • Moderator
Geschrieben

@Different1967, jetzt ist aber genug vom OT. Das Thema heißt: Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer? Das heißt für mich: Gangbang (die Praktik um die es geht), und was wir Frauen (egal ob mit persönlicher Erfahrung, dieser Praktik oder nicht) über die Männer denken. Es steht nicht, was die Gangbangfrauen über die Männer denken. ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 1xela1:

Nun mal die Gegenfrage "was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

So, damit die Streiterei aufhört.

Siehe obiges Zitat: Der Fragesteller hat nicht erwähnt, dass nur Frauen, welche GangBang selbst praktizieren antworten können/dürfen.

Er "die Frauen" geschrieben, damit ist jede Frau gemeint, die sich angesprochen fühlt hier am Thema teil zunehmen.

Natürlich helfen Antworten, wie z.B. "ich mache sowas nicht" oder "für mich kommt GB nicht in Frage"etc.  dem Fragesteller nichts.

Aber es ist nicht verboten eine Meinung zu haben, zumal nicht verlangt wurde, dass nur GB-erfahrene Frauen antworten.

So nun bitte weiter im Thema und zwar ohne Streiterein, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

@Anonymes-Mitglied-7......Mimimi.... Kann dir doch latte sein wieviel Zeit Andere hier verbringen, ob die was suchen oder nicht, was die überhaupt hier wollen, wenn dir nicht passt was Diese von sich geben kannst du sie doch ignorieren? Wieder Einer der nach Toleranz der Anderen verlangt und sich als tolerant aufspielt aber selbst gar keine bietet...Ich sag ja, Mimimi, Tststs, Das ist noch schlimmer als moralaposteln , das ist voll verlogen.

@Anonymes-Mitglied-8,..... kann mir nicht Latte sein, da ich mir dann auch immer genau dieses Mimimi durchlesen muss anstellen von sachlich bezogenen Antworten. Tolerant heißt zu akzeptieren und nicht jedem seinen Stempel aufdrücken zu müssen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

wo männer zu dem thema OT geworden sind. beispiele wirst du doch zur genüge haben, wenn du es behauptest, oder ?

Da ich keine Strafpunkte kassieren möchte und eben die Mod Kommentare gelesen habe möchte ich hier im Thema nichts mehr dazu sagen. Entschuldige. Aber es steht die frei mich persönlich anzuschreiben. Vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

@Different1967, jetzt ist aber genug vom OT. Das Thema heißt: Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer? Das heißt für mich: Gangbang (die Praktik um die es geht), und was wir Frauen (egal ob mit persönlicher Erfahrung, dieser Praktik oder nicht) über die Männer denken. Es steht nicht, was die Gangbangfrauen über die Männer denken. ;)

was WIR FRAUEN.. über die mänern denken ? ;) ach.. so ist das.  etwas.. befangen ? ;)

es war aber genau SO gemeint.. was er in der überschrift schrieb. das ist nicht OT.

warum sollte ihn interessieren, was andere frauen von den männern halten ? ist doch klar, was dabei herauskommt.

die GB-frauen.. sagen "" YEAH..geil.. viele jungs.. ! gebt gas.. !" und die GB-"gegnerinnen" sagen "BÄH.. IGITT ! ist ja ekelhaft"

das ist wohl klar.. ! nur.. was soll das ? dass die männer dann niedergemacht werden, weil sie sowas.. machen.. ist doch wohl logisch !

wollen WIR das ? bashing ? polarisieren ? streit ?

da steht  : DIE FRAU ! nicht.. alle frauen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frank5671:

@Anonymes-Mitglied-8,..... kann mir nicht Latte sein, da ich mir dann auch immer genau dieses Mimimi durchlesen muss anstellen von sachlich bezogenen Antworten. Tolerant heißt zu akzeptieren und nicht jedem seinen Stempel aufdrücken zu müssen.

Wieso musst du das? Leicht masochistische Ader?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

was WIR FRAUEN.. über die männ erdenken ? ;) ach.. so ist das.  etwas.. befangen ? ;)

es war aber genau SO gemeint.. was er in der überschrift schrieb. das ist nicht OT.

warum sollte ihn interessieren, was andere frauen von den männern halten ? ist doch klar, was dabei herauskommt.

die GB-frauen.. sagen "" YEAH..geil.. viele jungs.. ! gebt gas.. !" und die GB-"gegnerinnen" sagen "BÄH.. IGITT ! ist ja ekelhaft"

das ist wohl klar.. ! nur.. was soll das ? dass die männer dann niedergemacht werden, weil sie sowas.. machen.. ist doch wohl logisch !

wollen WIR das ? bashing ? polarisieren ? streit ?

Ups,..... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissBadJayden:

Ich geb da auch mal meine Sicht dazu. Also ich finde diese Phantasie sehr reizvoll. Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren. Anhand den Kommentaren hier, sehe ich, dass nicht viele diese Phantasie teilen😝Allerdings finde ich da nichts verwerfliches dran, soll jeder sich ausleben, wie er möchte. 👍🏼

endlich mal ne ehrliche Meinung, bin Single-Mann..., habe schon öfters in solch einem schönen vertrauten Kreis mit gemacht.., die Frauen waren so was von offen... u. auch geil.., u. ihre Mäner lauter super Kerle, welche sich auch vergnügt haben..., das ist der Sinn von Gang Bang, ein geiles Gefühl  zu sehen wie ein anderer seine FRAU fickt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wieso musst du das? Leicht masochistische Ader?

Ohne Worte,....  Kindergarten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Was war denn die Fragestellung? Genau, was die Frauen über die Männer denken. Wenn der TE gewollt hätte, dass nur die Frauen sich äußern dürfen, die Erfahrung mit dieser Praktik haben, so hätte er dieses dann auch explizit erwähnen sollen im EP. Hat er aber nicht. Somit ist die Diskussion, die du hier anführst, OT. ;)

 

Wo, im EP steht das?

Noch Fragen ? Daran sieht man, WIE das gemeint war. DIE praktizierende Frau.. über die GB-Männer. NIchts anderes.

thhgtljktntöjnt.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Different1967:

Noch Fragen ? Daran sieht man, WIE das gemeint war. DIE praktizierende Frau.. über die GB-Männer. NIchts anderes.

Ach Mädel..... 🥴

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Different1967:

wo männer zu dem thema OT geworden sind. beispiele wirst du doch zur genüge haben, wenn du es behauptest, oder ?

Ach so, jetzt, du dachtest ich würde behaupten Männer wären ot geworden 🤦🏼‍♀️ äh nee hab ich nicht. Hatte mich für meine ot Antwort entschuldigt. Und nun noch mal sorry dafür

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ach Mädel..... 🥴

wie kann man das falsch verstehen ? DIE (eine) frau .. die mit.. mehreren männern.. GB praktiziert ! das ist plausibel.

 

im text, schrieb er dann.. irritierenderweise.. etwas ungenau.. frau-en. aber was er MEINTE, stand.. ganz oben.. überschrift.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Different1967:

wie kann man das falsch verstehen ? DIE (eine) frau .. die mit.. mehreren männern.. GB praktiziert ! das ist plausibel.

 

im text, schrieb er dann.. irritierenderweise.. etwas ungenau.. frau-en. aber was er MEINTE, stand.. ganz oben.. überschrift.

Gääähn.... Und die Frage geht an und betrifft immer noch die Frau und/oder die Frauen und nicht an die Männer hier. Daß du dich da mal wieder so reinsteigerst obwohl du GAR NICHT angesprochen bist ist super witzig. Oder doch nur langweilig, weil so durchschaubar. Schrei nach Aufmerksamkeit. Armes Mädchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Gääähn.... Und die Frage geht an und betrifft immer noch die Frau und/oder die Frauen und nicht an die Männer hier. Daß du dich da mal wieder so reinsteigerst obwohl du GAR NICHT angesprochen bist ist super witzig. Oder doch nur langweilig, weil so durchschaubar. Schrei nach Aufmerksamkeit. Armes Mädchen.

kannst du das nicht besser ? :confused:  aufmerksamkeit.. na klar :clapping: scheinargumente 2.0 ;) 

haben männer hier denn geschrieben, wie GB-frauen die männer.. sehen ? zeig mal. bin gespannt. ich erinnere mich nur an.. haufenweise.. frauen.. die gegen GB wetterten..und gegen männer.. die das gut finden. überrasch mich.

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Different1967:

kannst du das nicht besser ?   aufmerksamkeit.. na klar scheinargumente 2.0  

haben männer hier denn geschrieben, wie GB-frauen die männer.. sehen ? zeig mal. bin gespannt. ich erinnere mich nur an.. haufenweise.. frauen.. die gegen GB wetterten..und gegen männer.. die das gut finden. überrasch mich.

 

Doppelgähn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Doppelgähn

hau dich hin.. du kannst dich offensichtlich nicht mehr konzentrieren ;)

×
  • Neu erstellen...