Jump to content

Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, sehr Männer sehen Frauen mehr als Fickfleisch, weniger als Mensch.
Geschrieben
Naja wir haben vor Jahren zu 6. ne Freundin gevögelt. Sie fand's geil und wir hatten auch unseren Spaß. Sandwich hat schon was 😈
Geschrieben
Vielleicht denkt sie auch: 'hoffentlich schafft es wenigstens einer von den ganzen Versagern , wenn nicht wird die Summe der Nichtskönner es vielleicht wenigstens bringen'.... Aber das ist nur Spekulation.
Geschrieben
nun grundsätzlich finde ich ja jedem das Seine ... solange es gegenseitig ist und spaß macht ... persönlich möchte ich mit einem Mann der das praktiziert aber keinen Kontakt ... da hätte ich Sorge das er mir eine Krankheit mit nach Hause bringt.
Geschrieben
Es ist doch egal was sie denken, wenn es ihnen Spaß macht, machen sie es gerne. Die, die nicht dabei sind sollten sich darüber keine Gedanken machen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hellboy74:
Es ist doch egal was sie denken, wenn es ihnen Spaß macht, machen sie es gerne. Die, die nicht dabei sind sollten sich darüber keine Gedanken machen.

Da stand aber nicht das man als Frau selbst Teilnehmerin sein muss. Nur was Frauen über die teilnehmenden Männer denken. Von daher sind doch alle Frauen gefragt. Zu denen du übrigens denke ich nicht gehörst 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Da stand aber nicht das man als Frau selbst Teilnehmerin sein muss. Nur was Frauen über die teilnehmenden Männer denken. Von daher sind doch alle Frauen gefragt. Zu denen du übrigens denke ich nicht gehörst 😉

Was sind wir alle doch heute agro....tztz

Egal wo man schaut überall am Thema vorbei oder die zicken rum.

Leute, Leute das macht doch so kein Spaß. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hellboy74:

Was sind wir alle doch heute agro....tztz

Egal wo man schaut überall am Thema vorbei oder die zicken rum.

Leute, Leute das macht doch so kein Spaß. 

Warum zitierst du da mich? Ich bin weder agro noch zickig. Habe ganz sachlich erwähnt das alle Frauen gefragt waren, meiner Meinung nach. Und den smilie hast scheinbar auch übersehen. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen aber dazu bin ich zu müde.

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Sorry,die Welt ist verrückt. War gerade in einem anderen Forum, da wurde uber KV -igitt- diskutiert und die meisten fanden es toll. Hier wird die Frage nach GB bestellt und die Leute die daran teilnehmen, sind wohl, wenn man die Antworten hier liest,anscheinend pervers
Kann nur sagen, einige Kommentare sind äußerst bescheuert
Also mit einem GB von einer Frau und 20 Mann kann ich auch nicht anfangen, aber so 5-8 bei zwei Frauen ist einfach toll.
Die meisten Frauen, die bei unseren GB's mitgemacht haben, sind mindestens noch einmal wiederbekommen. Alles ganz normale,nette Leute
denen der GB halt Spaß macht
Geschrieben
Hab's noch nie gemacht,habe auch kein Verlangen danach...mein Gedanke über die Männer?in der Gruppe sind wir stark....wenn Männer drauf stehn und Bock drauf haben...bitte schön,dann los aber echte Gedanken gemacht,hab ich nicht
Geschrieben
Das Thema muss an mir vorbei gegangen sein. Ich habe nicht mal gewusst das bei einen Gangbang überall einer denkt 🤷‍♂️.
Doch ich könnte mich irren und alle unterhalten sich über höhere Mathematik oder lösen Rätsel und Puzzelboxen worin ja Kondome versteckt sein könnten 🤔.
Da ich glücklicherweise noch nie bei einen Gangbang dabei war (will ich auch nie) kann ich die Antwort nur vermuten.
Geschrieben (bearbeitet)

Die geschäftstüchtige Frau denkt vielleicht... Boah 17 Schwänze, .das gibt ein Haufen Kohle.
Ne Frau die einfach nur Bock hat und geil auf so ne Truppe ist, die schaltet garantiert den Kopf aus. So könnte gedacht werden😂Wer weiss das schon. Wems Spass macht immer ran... Mich graust allein schon der Gedanke 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1xela1:

Nun mal die Gegenfrage "was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

Ich finde sie wahllos. Ich würde niemals einen Mann daten, von dem ich wüsste, er stellt sich an, um HelgaYX als zigste zu vögeln. Allein bei der Vorstellung bekomme ICH Herpes. 

vor 1 Stunde, schrieb Hellboy74:

Es ist doch egal was sie denken, wenn es ihnen Spaß macht, machen sie es gerne. Die, die nicht dabei sind sollten sich darüber keine Gedanken machen.

Du warst gar nicht gefragt. Manchmal hilft es, den EP zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Nix. Ich würde es nicht tun wollen.
Verstehe nd der Sinn dahinter. Als Frau lässt sie sich nur durchficken mehr ist da nix drin. Ne gute Dienerin. 😂

war die frage : wer mag gangbang und wer nicht.. welchen sinn das macht.. oder ob da "mehr" drin sein müsste ? (was denn z.b. ? )

warum denn dienerin ? es haben ja alle etwas davon.. und es gibt kein "macht-gefälle" und frau kann jederzeit abbrechen oder aussortieren  :confused: 

die frage ging wohl an DIE frauen, die es auch praktizieren.. und sonst niemanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Geil, endlich ein leckerer Schwänze-Auflauf, der sich gewaschen hat und mich heute mal voll ausfüllt!"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde sie wahllos. Ich würde niemals einen Mann daten, von dem ich wüsste, er stellt sich an, um HelgaYX als zigste zu vögeln. Allein bei der Vorstellung bekomme ICH Herpes. 

Du warst gar nicht gefragt. Manchmal hilft es, den EP zu lesen.

wer sagt denn, dass DU gefragt warst ? mit etwas kontext-verständni, wäre dir klar gewesen, dass die frauen gefragt sind, die das praktizieren.. und nicht.. alle..frauen.

hast DU den EP gelesen UND verstanden ? sieht nicht so aus.

achja.. es geht ja ums "dissen", stimmt ja ;)  da lässt man sich doch keine gelegenheit entgehen.

 

ja.. bitte : stell es dir vor.. wie das wäre ! :clapping:

Geschrieben
Wahllose Männer, die ihren Dödel ohne Anspruch weg stecken wollen, machen mich nicht an. Und das ist das, was ich damit assoziiere. Klasse und Stil haben für mich persönlich einfach schonmal ganz andere Grundvoraussetzungen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer:
Sorry,die Welt ist verrückt. War gerade in einem anderen Forum, da wurde uber KV -igitt- diskutiert und die meisten fanden es toll. Hier wird die Frage nach GB bestellt und die Leute die daran teilnehmen, sind wohl, wenn man die Antworten hier liest,anscheinend pervers
Kann nur sagen, einige Kommentare sind äußerst bescheuert
Also mit einem GB von einer Frau und 20 Mann kann ich auch nicht anfangen, aber so 5-8 bei zwei Frauen ist einfach toll.
Die meisten Frauen, die bei unseren GB's mitgemacht haben, sind mindestens noch einmal wiederbekommen. Alles ganz normale,nette Leute
denen der GB halt Spaß macht

Sorry aber dann ist dein Kommentar auch "bescheuert". Es wurde doch nach den Gedanken gefragt und das ist immer die persönliche Meinung. Sollte man halt so stehen lassen können und sich außerdem zum Thema äußern.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

war die frage : wer mag gangbang und wer nicht.. welchen sinn das macht.. oder ob da "mehr" drin sein müsste ? (was denn z.b. ? )

warum denn dienerin ? es haben ja alle etwas davon.. und es gibt kein "macht-gefälle" und frau kann jederzeit abbrechen oder aussortieren   

die frage ging wohl an DIE frauen, die es auch praktizieren.. und sonst niemanden.

Und auch für dich das steht "Frauen" nicht "Teilnehmerinnen".

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1xela1:

"was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

Wo jetzt genau?

Nach dem 1., dem 5., dem 10, dem 15., ..... u.s.w.

Beim Ersten vielleicht anders wie beim Letzten.

Wenn sie da überhaupt noch richtig denken kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Etwaig " Oh, endlich Selbstbestätigung, ok ich lebe meine Lust aus, so viele einsame Männer"...Vielleicht beruhen Gedanken auch auf traumatischen Ereignisse....Oder (leider) anerzogene Mechanismen ?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

wer sagt denn, dass DU gefragt warst ? mit etwas kontext-verständni, wäre dir klar gewesen, dass die frauen gefragt sind, die das praktizieren.. und nicht.. alle..frauen.

hast DU den EP gelesen UND verstanden ? sieht nicht so aus.

achja.. es geht ja ums "dissen", stimmt ja   da lässt man sich doch keine gelegenheit entgehen.

 

ja.. bitte : stell es dir vor.. wie das wäre !

Es ist die Gegenfrage zum anderen Gangbang Thema. An dem übrigens auch bunt gemischt teilgenommen wurde. Männer, Frauen, Teilnehmer, Teilnehmerinnen, Jungfrauen, Beführworter usw. usw. Also wem möchtest du hier was absprechen?
Ich kann auch nicht erkennen das sie jemanden disst, sie teilt ihre persönliche Meinung mit. Wohin gegen du nichts zum Thema beigetragen hast.

×
  • Neu erstellen...