Jump to content

Schlucken - kein Tabu mehr?

Empfohlener Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:

Der Gedanke daran finde ich richtig anturnend wenn die Frau schlucken würde. ABÄR: Bei mir hatte es die Frau bis dato noch nicht geschafft dass ich das Grande Finale in ihrem Mund haben könnte, geschweigedenn dass sie schlucken würde.

Daher kann ich diese Theorie (leider) nicht bestätigen.

hui da is aber jemand giftig...und sagt vor allem jemand der mit seiner ausdauer usw. in anderen threads spamte...

wird dran liegen, dass das hier inzwischen ne privatunterhaltung zwischen dir und peter ist...

wird dran liegen, dass das hier inzwischen ne privatunterhaltung zwischen dir und peter ist...

such dir doch einfach was zu vögeln und zick ned rum

und daran war garnix privat...

Naja wenns so im auge landet, tut bestimmt nicht nur bissel weh..hörte ich mal

Na brennen wird es im Auge. Auf den Wangen und Stirn tuts bestimmt nicht weh...aber das gehört dann in den bösen "Erniedrigungs "Fred Tranny. BACK TO TOPIC

(bearbeitet)

Na brennen wird es im Auge. Auf den Wangen und Stirn tuts bestimmt nicht weh...aber das gehört dann in den bösen "Erniedrigungs "Fred Tranny. BACK TO TOPIC

türlich brennt dat,dat janze auge is rot..hörte ich mal *g*
was`? bösen "Erniedrigungs hääää.... legen so was welche als erniedrigung aus bzw. fühlen sich erniedrigt wenn sie ned nur zum putzen oder beten in die kniee gehen oder wie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die meisten Mädchen bzw. Frauen finden es ekelhaft zu schlucken, ich hatte bisher noch keine dabei die sich darauf eingelassen hat.

Dreibein, ist dir schon durch deine Erkenntnisse ein drittes Bein gewachsen?

Sperma im Auge ist echt böse. Ist mir mal bei einer Partnerin passiert, danach sah sie aus, als hätte ich sie verprügelt.

Sperma im Auge ist echt böse. Ist mir mal bei einer Partnerin passiert, danach sah sie aus, als hätte ich sie verprügelt.

wie war denn ihre ausrede so? das ist lustig *gg*... wenn sie auf die straße.zu freunde oder arbeit oder was auch immer ging... so was geht ja nicht von einer zur anderen sekunde weg...öhm hörte ich mal und is bestimmt lustig

• Neu erstellen...