Jump to content

Warum meldet sich die Ex immer wieder?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

Zumindest hat sie ihr offensichtliches Ziel erreicht. Nämlich das du dich fragst, dir Gedanken machst. Wenn sie dir egal wäre, würdest du nicht den Hauch eines Gedanken an sie verschwenden.

Der beste Weg ist immer die Betroffene Person selbst zu fragen. Alles andere ist nur Glaskugel im Nebel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda13:

Was für ein bescheuerter Kommentar. 

ich finde meinen kommentar geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich finde meinen kommentar geil

Schon klar...

Geschrieben
Offenbar will sie dir damit indirekt sagen, dass sie dich will.
Frage: willst du sie? 🤔
Dann hol sie dir!
Geschrieben
Ja das sind Frauen die nicht wissen was sie wollen, und ihre dummen Spielchen spielen die einen zu Wahnsinn bringen können. Wenn sie wirklich was von dir will, dann kommt sie schon, aber Vorsicht, achte immer darauf was sie macht, den das gleiche macht sie später mit dir😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sehr unterhaltsam und viel gelacht über tolle Kommentare; ontopic: Wapp-Nachrichten sind genauso ungeeignet wie das Telefon, das weißt Du. Das hat keinen Stil, weshalb du sie ja auch nicht blockierst.

Tiefergehendes lässt sich idealerweise nur in der persönlichen Begegnung einfühlsam auf den Grund gehen. Parfum nicht vergessen.

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich333:

warum macht sie das?

Es könnte die Geschichte vieler Affairen sein.

Da weiß mindestens einer der Beteiligten nicht, was er eigentlich will.

Hier scheinen es sogar zwei zu sein. Denn Du holst Dir ja schon öffentliche Beratung.

Geschrieben
Würde sagen sie hat sich verliebt, jetzt hängt es von dir ab wie du dich benimmst oder was du möchtest. Wenn es dir zu weit geht solltest du sie blocken aber vorher schreiben was Sache ist
Geschrieben
Da haben wohl zwei nicht gelernt, klar und deutlich miteinander zu kommunizieren...
Geschrieben
Mein Ex, stand gestern auch unangemeldet auf meiner Terrasse. Das sind meist narzistische Persönlichkeiten, die sich nicht vorstellen können, das man die nicht mehr im Leben haben will.
Geschrieben
Naja, es gehören immer zwei dazu und beide haben was davon, deswegen blockiert er sie ja auch nicht.
Geschrieben
Eine Frage....ist es das was Du auch willst..mehr als nur eine Affäre....ich hab das Gefühl,dass sie mehr will,
Geschrieben
Weil es eben Menschen gibt, egal ob Mann oder Frau, die nicht wissen was sie wollen!
Letztendlich kann die Frage, aber nur Deine ehem. Affäre beantworten. Falls Ihr Beide es aber nicht gebacken bekommt miteinander zu sprechen, musst Du ihren Kontakt eben blockieren...
Geschrieben
Weil du so ein unglaublich geiler Typ bist!
Sowas wie der Cola Light Mann aus der Werbung^^
Geschrieben
Bist du nicht dazu in der Lage, die einzige Person zu fragen, die darauf auch die Antwort hat? Frag deine Ex-Affäre.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Beutestück:
Bist du nicht dazu in der Lage, die einzige Person zu fragen, die darauf auch die Antwort hat? Frag deine Ex-Affäre.

Und wie soll man sich dann bei p.de in den Mittelpunkt stellen? 🤭

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ich333:

Mal eine Frage in die Gemeinde, vielleicht kann mir ja eine/einer die Frage beantworten. 

Ich hab bis vor ca einem Jahr eine Affäre mit einer vergebenen Frau gehabt...soweit war auch alles gut. Dann hatte sie mir mitgeteilt, daß sie Streß mit ihrem Freund hat. Sie hat sich dann zwei drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soweit ist ja auch alles in Ordnung. Jedenfalls habe ich sie seit einem Jahr nicht gesehen, aber jetzt die frage: sie meldet sich seit dem immer wieder bei mir(wapp), in letzter Zeit schreibt sie mir das sie von mir träumt, oder es bei ihr auf arbeit nach meinem parfum riecht, sie  dachte sie sieht mich mit meinem Auto. Trifft ein Typen an der Tankstelle und dachte erst das ich es bin...warum macht sie das?

Ich bin natürlich kein Hellseher und Menschen sind verschieden, aber für mich will sie einfach deine Beachtung, vielleicht sogar wieder die Affäre.
Einige Frauen können auch einfach nicht damit umgehen, dass der Mann nicht mehr interessiert ist, dass er es einfach akzeptiert.
Ihnen reicht es dann den Mann dahin zu bringen, dass er wieder Interesse zeigt, um ihm dann sagen zu können, wie er darauf kommt, dass sie wieder Interesse hätte.

Kindergarten in meinen Augen, aber leider habe ich das schon oft erlebt.

Wenn du ihr so wichtig wärst, warum hat sie die Sache mit ihrem Freund beendet?

×
×
  • Neu erstellen...