Jump to content

Kennt ihr Potenz & Luststeigernde Lebensmittel?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Currywurst von Dönninghaus und die Soße vom Schlachthof Bochum! Flippse aus!
Geschrieben
Liebe deine Partnerin/er dann bekommst immer Ständer wenn du nur angeguckst der person
Geschrieben
Sellerie. Weiss eigentlich jeder Mann. Welche Menge Mann essen muss damit es klappt...,. Keine Ahnung
Geschrieben
Absinth. Zumindest was Lust angeht wirkt das wunder
Geschrieben
Das kann jedes Lebensmittel sein, du musst halt nur fest dran glauben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Currywurst von Dönninghaus und die Soße vom Schlachthof Bochum! Flippse aus!

Wölfken...mein Wölfken! Du weiss einfach watt gut is! Hach...🥰😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:
Weshalb muss man luststeigernde Sachen essen....🤔...mit dem richtigen Partner ist so was doch völlig überflüssig. Wenn ich meinte ich bräuchte Aphrodisiaka....wüsste ich dass ich den falschen Mann vor mir hätte.

Da kommst du auch noch hin!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Wölfken...mein Wölfken! Du weiss einfach watt gut is! Hach...🥰😍

Ich weiß vor allen Dingens watt ECHT und gut iss!

Geschrieben
Austern, Granatapfel, Ingwer... und es gibt sicherlich noch viel viel mehr. Ich persönlich habe da noch keine positiven Erfahrungen gemacht. Für mich ändert sich nach den verzehr dieser Lebensmittel nichts an meiner Potenz oder der Lust an sich. Aber laut Suchmaschine soll es wohl irgendwie irgendetwas bringen. ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible60:

Da kommst du auch noch hin!

×
×
  • Neu erstellen...