Jump to content

Kennt ihr Potenz & Luststeigernde Lebensmittel?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell wirkt sich der Verzehr von frischem Obst und Gemüse, Nüssen, Vollkornprodukten und Fisch positiv aus. Lebensmitteln, die viele Antioxidantien enthalten, wird eine besondere Potenz-steigernde Kraft zugeschrieben. Hierzu gehören beispielsweise Brombeeren, Äpfel, Tomaten, Nüsse, Zitrusfrüchte und Kartoffeln.03.09.2019
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich weiß vor allen Dingens watt ECHT und gut iss!

Mach so weita, dann lock ich Dich ins Bratwursthäuschen hier nach mir nach Bochum und stopf Dich mitte Dönninghauswuäst voll. 👍🏼😍😁🤘🏻🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Mach so weita, dann lock ich Dich ins Bratwursthäuschen hier nach mir nach Bochum und stopf Dich mitte Dönninghauswuäst voll. 👍🏼😍😁🤘🏻🥳

Dönninghaus-Penetration iss off topic! ----> Wann?

Geschrieben
Hönig,joghurt Nüsse.Kannst aber bei Internet bestellen heißt Mad Honey .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Dönninghaus-Penetration iss off topic! ----> Wann?

Ich übbaleech mir watt. 😁🤘🏻🥳🌭

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kein kg Muskatnuß.
Bereits 5 g , das sind 2 Muskatnüsse können Lebensgefährlich oder sogar tödlich sein.
Bevor man da 1kg empfiehlt sollte man sich informieren bevor man solchen Schwachsinn schreibt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb olli81266:

Sellerie. Weiss eigentlich jeder Mann. Welche Menge Mann essen muss damit es klappt...,. Keine Ahnung

Achsoooo..weiss also jeder Mann, welche Menge Sellerie er nicht essen muss....verstanden und nicht *notiert*

Geschrieben
scheiß auf die lebensmittel. zusammen kochen, plaudern rotwein und das essen bleibt kalt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Achsoooo..weiss also jeder Mann, welche Menge Sellerie er nicht essen muss....verstanden und nicht *notiert*

Hä. Leg dich schlafen und Nerv mich nicht 

Geschrieben
Der Erdbeere wird angeblich diese Eigenschaft zugeschrieben, also einen feinen Erbeerkuchen machen und los geht es....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb olli81266:

Hä. Leg dich schlafen und Nerv mich nicht 

Du hattest zuviel Sellerie!

Geschrieben
Koriander, Bockshornklee, Muskatnuss, IngWer?, Meeresfrüchte
Geschrieben
Mal in Ernst, glaubt wirklich jemand, dass Nahrungsmittel so eine Wirkung haben, ohne dass es sich rumgesprochen hätte?
Als Arzt kann ich dazu nur sagen,
Potenzschwäche ist oft Folge einer Durchblutungsstörung oder einer Nebenstörung, zum Beispiel bei Diabetes oder als Nebenwirkung von Blutdruckmitteln. Man kann mit Ausdauersport im Allgemeinen und Training der Beckenbodenmuskulatur im Speziellen Durchblutung, Potenz und Ausdauer verbessern.
Bei jungen Männern ist es meist eher ein Problem im Kopf, dann sollte man schauen, was dahinter steckt (Stress, Sorgen,...?).
Geschrieben
Oh vertippt, Nebenstörung sollte eigentlich Nervenstörung heißen.
×
×
  • Neu erstellen...