Jump to content

Kennt ihr Potenz & Luststeigernde Lebensmittel?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr Potenz & Luststeigernde Lebensmittel? ....habe mal gehört Ingwer soll helfen

Geschrieben
Verkauf und Erwerb von Kamagra Oral Jelly sind illegal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JLB:

Evtl, aber auch nur evtl und selten kommt es vielleicht vor, dass der Mann nicht kann, egal, das sonst sein dingelingdingdong in dreikommaviersekunden hart war. Unterschätzen sollte man auch nicht die Dauer der Beziehung, und sagen wir nach 35 Jahren Ehe, oder nach 20 Jahren, ich weiß nicht ob es da so viele Männer gibt, die IMMER können.

Wenn natürlich beide zb 25 sind, seit drei monaten zusammen, dann wird er wohl in 99,9 Prozent der Fälle können.

davon abgesehen, aus deiner Sicht vielleicht den falschen  Mann, und aus seiner Sicht?;)

Ich glaube das Lust Kopfsache ist ... esse ich bestimmtes Essen in dem Wissen was es bringen soll...gibt es mir vielleicht etwas Sicherheit...und es ist in der Phantasie schon eine Art Vorspiel. So reagiert mein Körper eher in meinem Sinne. 

Alles ist erlaubt was hilft....aber sich jemanden "erotisch" essen ...wird trotzdem nicht funktionieren.

Da hilft sich jemand... "schön trinken" wahrscheinlich eher....😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich glaube das Lust Kopfsache ist ... esse ich bestimmtes Essen in dem Wissen was es bringen soll...gibt es mir vielleicht etwas Sicherheit...und es ist in der Phantasie schon eine Art Vorspiel. So reagiert mein Körper eher in meinem Sinne. 

Alles ist erlaubt was hilft....aber sich jemanden "erotisch" essen ...wird trotzdem nicht funktionieren.

Da hilft sich jemand... "schön trinken" wahrscheinlich eher....😂

klar spielt sich ne Menge im Kopf ab, aber es gibt ja auch Hilfsmittel, ob aber z.B Zwiebeln helfen, wie hier jemand schrieb, das bezweifle ich irgendwie.

Obwohl, das würde bei mir einiges erklären, ich esse recht oft Zwiebeln...gg.

Schön trinken, ja, aber zu viel und: möööööp, und ich trinke gar keinen Alkohol.

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Raven_666:

Darum wachen auch so viele morgens nach ner Party auf und Fragen sich beim Umdrehen "scheiße, wer is das?" und "was hab ich mir dabei nur gedacht?" 🤣😀

Wenn es so weit ist, dann ist in den seltensten Fällen etwas passiert.
Alkohol senkt zwar die Hemmschwelle, aber der kleine wird dadurch nicht aktiver

Geschrieben (bearbeitet)

Ein altes, deutsches Sprichwort besagt: "Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn"

Allerdings habe ich nie Truthahn und Truthenne beim Kopulieren beobachtet...

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ein altes, deutsches Sprichwort besagt: "Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn"

Allerdings habe ich nie Truthahn und Truthenne beim Kopulieren beobachtet...

 

Man muss dazu sagen, sollte es vor dem Fressflash und dem Einschlafen zur Körperverschmelzungaktivität kommen, dann ist an dem Spruch gewissermaßen etwas dran.

PS dies erzählte mir ein Freund eines Freundes von der Cousine meines Neffen!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Baldorama:

Wenn es so weit ist, dann ist in den seltensten Fällen etwas passiert.
Alkohol senkt zwar die Hemmschwelle, aber der kleine wird dadurch nicht aktiver

Okay, das isr deine Sicht der Dinge....meine ist da etwas anders und das aufgrund von Erzählungen sowohl von Weibchen, als auch Männchen.
Man bedenke auch den Unterschied zwischen "Abschießen" und "Betrinken"...

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 18:17, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Hallöchen liebe Kinder der Nacht und Freunde der Sonne

 

Was für Lebensmittel könnt ihr empfehlen die Potenz und Luststeigernd sind? 

Artischocken 

Geschrieben (bearbeitet)

Granatäpfel, Ingwer, Cilli, Spargel...

vor einer Stunde, schrieb Carina1970:

L arginin 6 mg jeden Tag für den Mann.

Bevor man chemisch erzeugte Produkte/Medikamente zu sich nimmt, sollte erst abgeklärt werden ob überhaupt ein Mangel an L-Arginin besteht. 
Auch wenn kleinere Mängel bestehen, kann man sie durch Nahrung mit Arginin (z.B. Nüsse, Kürbiskerne, Pinienkerne... ) zu sich führen, was eigentlich ausreicht. 
Die Synthese von Arginin zu L-Arginin, macht unser Körper selber. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Esse mial ein paar Eier oder Magerquark mit Haferflocken und frűchten
Geschrieben

Staudensellerie fördert die Spermamenge. Man braucht schon circa fünf Stengel. Am besten isst man ihn mit einem Dip. Ich nehme dazu Hummus. Der hat auch Eiweiß, da die Grundlage Kichererbsen sind.

Ansonsten eiweißreiche Ernährung. Am meisten davon gibt es davon im Harzer Rolle. Den gibt es auch mit Geschmack und lecker. Nicht geöffnet im Kühlschrank lagern, sondern aufessen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Leute die meinen: „mit der richtigen frau braucht man das nicht“ 🤦‍♂️
Das ist wie als würde man einer Frau vorwerfen warum sie nicht feucht genug wird.. dafür gibt es auch Hilfsmittel und das ist auch völlig in Ordnung..
Bei manchen is es Kopfsache bei manchen kann es eine nervlich bedingte Störung sein..
Egal was es ist, manchmal ist’s schön zu wissen, dass man sich um die Erektion keine Sorgen machen muss!
…grade als ich jünger war hab ich bei neuen Damen nicht immer eine Erektion bekommen bzw. nicht immer halten können, weil ich immer maximal aufgeregt war..
Das reichte vom, Kondom überziehen, bis sie hat einen Gesichtsausdruck gemacht als hätte sie keinen Spaß, bis sie stöhnt zu wenig etc… (im Nachhinein weiß ich, dass das richtig dumm war)
Das legte sich dann meist wenn man sich besser kennenlernte und ich mich nicht wegen meinen Komplexen innerlich nervös machte..
..dann wiederum hatte ich manchmal das Problem, dass ich ab der zweiten Runde die Erektion nicht immer aufrecht halten konnte..
Ich glaube manche können sich nicht vorstellen wie frustrierend das Ganze ist.. vor allem, wenn man jemand ist der ohnehin zu viel nachdenkt und Selbstzweifel hat..
Sowas wird dann zum Teufelskreis.. ..und das man Verständnisvolle Frauen an seiner Seite hat, ist zwar toll, bringt aber nicht viel wenn man selbst das Problem ist..
.
Was tat ich? ich besorgte mir alles möglich.. blaue, rote und gelbe Pillen, Gele, Jellys alles was ich in die Finger bekam.. ich probierte alles aus.. und was soll ich sagen.. mein Selbstbewusstsein beim Sex ging fortan steil hoch 📈
Ich konnte vorher den Kopf nicht abschalten und da ich mir nun keine Sorgen mehr um die Erektion machen musste, war der Sex so toll wie nie zuvor..
.
Heute bin ich etwas selbstbewusster.. Ich habe keine Ahnung was ich meinem Körper damit angetan habe.. ..mir geht’s gut und ich bekomme immer noch eine harte und stabile Erektion, auch für mehrere Runden und das ohne Hilfsmittel..(ziemlich sicher war es bei mir eine Kopfsache).
Wenn ich weiß, dass ich mich mit jemandem treffe mit dem ich stundenlang/den ganzen Tag oder mehrere Tage hintereinander Sex habe (Wochenend Trip/Ausflug oder sowas) dann nehme ich hin und wieder eine Tablette um sicher zu gehen.. allerdings mittlerweile legal, mit Rezept aus der Apotheke..
.
Ich habe noch nie so offen über dieses Thema gesprochen, es lebe die Anonymität im Internet 😂
Geschrieben

Alkohol...macht ab einer gewissen Menge jeden Mann und jede Frau schön:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2022 at 12:10, schrieb dirtydan85:

es lebe die Anonymität im Internet

Lass den Nikolaus auch gleich hochleben!

Vermutlich hängt die Wirkung bei Lebensmitteln mit den Vorstellungen im Kopf zusammen. Also: Nimm das wovon du glaubst dass es hilft.

×
×
  • Neu erstellen...