Jump to content

Antidepressiva und die Potenz


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nope weder noch, aber sprich es doch mal beim Arzt an, ist auch ne Art Körperverletzung :D
Geschrieben
Ist der häufigste Grund, dass die Therapie eigenmächtig gestoppt wird. Der Arzt kann aber was anderes verordnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ArQoN:

nope weder noch, aber sprich es doch mal beim Arzt an, ist auch ne Art Körperverletzung :D

Ohne Antidressiva ist es unterlassene Hilfeleistung. 

Geschrieben
Das Problem haben viele Männer, wie hier schon erwähnt, manche bekommen gar keine Erektion mehr, andere keinen Orgasmus, wobei mit viel Geduld trotzdem manchmal machbar 😉 aber ich würde auch andere Präparate ausprobieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ohne Antidressiva ist es unterlassene Hilfeleistung. 

du solltest meinen Post nicht zu ernst nehmen ;)  Kuss

Geschrieben
Sprech mit dein Arzt aber eins kann ich mit Sicherheit sagen mit Gefühl und Geduld kommst auch du
Geschrieben

Es kann sein,  dass sich das gibt. Manche Nebenwirkungen verschwinden nach einer gewissen Gewöhnung. 

Geschrieben
Moin, da kann nur Dein Arzt weiterhelfen. Auf jeden Fall nicht eigenmächtig absetzen/Dosis verringern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Globetrotter72:

 

Bevor es hier falsch verstanden wird.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ArQoN:

du solltest meinen Post nicht zu ernst nehmen ;)  Kuss

Auch ohne Kuss 

Geschrieben
Das ist zb. bei den Selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmern eine bekannte Nebenwirkung.
Diese blockieren Rezeptoren , und manchmal auch die vom Testosteron.
Mit dem Arzt besprechen und evtl das Medikament wechseln.
Geschrieben
Vor allem darf man Antidepressiva nicht plötzlich absetzen. Also ab zum Arzt.
Geschrieben

Hatte ich auch  hat manchmal 2stunden gedauert  war dadurch natürlich sehr ausdauernd  aber steif ist er immer geworden  trotzdem war ich froh  damit fertig zu sein !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Globetrotter72:

Kennt das jemand, muss Antidepressiva nehmen, bekomme zwar ein Steifen aber komme nicht zu mein Höhepunkt 

Ohja mein lieber, das kenn ich auch. Da kannst du stundenlang jumjuckeln und du bekommst keinen Orgasmus. Bei mir war es sogar so das er wärend des sex sogar schlaff wurde.Es war mir sehr peinlich. Hab von meinem Arzt blaue Pillen bekommen, aber wirklich schöner war es auch nicht. 

Geschrieben
Ich nehm unter anderem Serotoninwiederaufnahmehemmer und hab keine Probleme beim Sex. Muss also nicht unbedingt davon sein. Ich schließe mich allerdings der Meinung an das in solchem Fall immer der Facharzt aufzusuchen ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Zumal es auch andere Dinge gibt die als Nebenwirkung auftreten aber die weitaus gefährlicheren Krankheiten mit sich bringen könnten. Zusammengefasst: Ab zum Arzt.
Geschrieben
Habs plötzlich abgesetzt weil es fett gemacht hat, Ständer und Höhepunkt gab es mit und ohne, wirkt halt bei jedem unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Zeug hat auch bei Frauen Nebenwirkungen auf die man gern verzichten kann.
Zb, keine Lust auf Sex, oder ständig Lust.
Geschrieben
Diese Nebenwirkung ist leider recht häufig, viele bekommen auch gar keinen Steifen mehr. Man sollte den Nutzen dieser Medikamente selbst abwägen, das ist aber nur meine persönliche Meinung...
Geschrieben
Du nimmst die Medikamente ja nicht zum spass. Was machst du denn sonst noch so? Wird wohl noch eine Kopfsache sein 😉
Ich z. B. habe meine Libido aktuell komplett verloren durch die medis.
Geschrieben
Sprich mit deinem behandelnden Arzt..
Bei Libido Problemen kann nan durchaus das Medikament wechseln
×
×
  • Neu erstellen...