Jump to content

Stars und Sternchen treffen und vernaschen?😉

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Serafina_48:
Keanu Reeves. Es gibt wirklich wenige MĂ€nner, deren Ausstrahlung ich mich nicht entziehen kann und K.R hat eine unheimlich starke Ausstrahlung und daher....😁😉

Was ich an Ihm mag, auch wenn ich Ihn nicht vernaschen wĂŒrde 😉, seine Freundlichkeit und BodenstĂ€ndigkeit.

Mit Helga Feddersen hĂ€tte ich gerne einmal gemeinsam die Wanne gefĂŒllt und der Ingrid Steger den Schlitz im Kleid vergrĂ¶ĂŸert 😄

Vor 10 Minuten , schrieb Fritzi87:

Darf ich nicht verraten😉

Schade, aber dachte ich mir schon 😂

vor 18 Minuten, schrieb Serafina_48:

Keanu Reeves. Es gibt wirklich wenige MĂ€nner, deren Ausstrahlung ich mich nicht entziehen kann und K.R hat eine unheimlich starke Ausstrahlung und daher....😁😉

Na alterstechnisch sind es aber doch schon fast zehn Jahre Unterschied.

(bearbeitet)

Die beiden einzigen Frauen auf dieser Welt bei denen ich wuschige Gedanken bekomme sind die großartige Cecilia Bartoli und die atemberaubende ..............

Keiner kennt die Stars und Sternchen persönlich und wĂ€re ganz sicher schwer enttĂ€uscht wĂŒrde er sie im Alltagsleben kennenlernen. Aber man darf immer trĂ€umen.

bearbeitet von rextherobber
Bei mir gibt es keine wĂŒnschenswerte Person oder Personen.Mich nervt was als Prominent zĂ€hlt bereits wenn ich den ersten Satz des immer folgenden Wortschwalls höre,egal von welchem Prominenten.Da ich ein friedliebender Zeitgenosse bin,möchte ich lieber keine Zeit mit Prominenten verbringen.
vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:

Du gehörst mit auf die BĂŒhne beim nĂ€chsten Live-Konzert â˜ïžđŸ˜€

Lach....im Juli in Berlin...đŸ€˜

Ich kann es ja mal anregen 😄

vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach....im Juli in Berlin...đŸ€˜

Ich kann es ja mal anregen 😄

Berlin wĂ€re ideal ..dann noch der Rammstein-Song "Pussy" und der Till samt Publikum werden narrisch 😆

Ich hatte schon genĂŒgend Prominente kennen gelernt - von Verona Feldbusch bis "uns" Dieter Bohlen - letzterer war mir am angenehmsten. Ich mag Leute, die geradeaus sagen was sie denken, gut finden oder nicht mögen. Ach ja, und Tony Sheridan war drei Wochen bei mir im Studio und hat auch hier gepennt...
Kennen lernen live wĂŒrde ich aber gern mal Richard Gere, Julia Roberts und Ornella Muti samt Tochter...

Ich kenne so einige Stars und Sternchen persönlich, ganz ehrlich - die kochen auch alle nur mit Wasser... Insofern, nein danke...

Anonymes-Mitglied-3

eine als hĂŒllenloser ausdruckstanz getarnte körperliche auseinandersetzung zwischen jennifer beals & maite kelly, wobei ich vergeblich versuche, die beiden irgendwie zu trennen.

• Neu erstellen...