Jump to content

Stars und Sternchen treffen und vernaschen?😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serafina_48:
Keanu Reeves. Es gibt wirklich wenige Männer, deren Ausstrahlung ich mich nicht entziehen kann und K.R hat eine unheimlich starke Ausstrahlung und daher....😁😉

Was ich an Ihm mag, auch wenn ich Ihn nicht vernaschen würde 😉, seine Freundlichkeit und Bodenständigkeit.

Geschrieben
Die Mikkelsen Brüder vor 15 Jahren da wäre mir egal wer von beiden....
Geschrieben

Mit Helga Feddersen hätte ich gerne einmal gemeinsam die Wanne gefüllt und der Ingrid Steger den Schlitz im Kleid vergrößert 😄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Fritzi87:

Darf ich nicht verraten😉

Schade, aber dachte ich mir schon 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Serafina_48:

Keanu Reeves. Es gibt wirklich wenige Männer, deren Ausstrahlung ich mich nicht entziehen kann und K.R hat eine unheimlich starke Ausstrahlung und daher....😁😉

Na alterstechnisch sind es aber doch schon fast zehn Jahre Unterschied.

Geschrieben

Schon ewig ein Wunsch : ein Dreier mit Salma Hayek und Catherine Zeta-Jones :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden einzigen Frauen auf dieser Welt bei denen ich wuschige Gedanken bekomme sind die großartige Cecilia Bartoli und die atemberaubende ..............

Keiner kennt die Stars und Sternchen persönlich und wäre ganz sicher schwer enttäuscht würde er sie im Alltagsleben kennenlernen. Aber man darf immer träumen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Bei mir gibt es keine wünschenswerte Person oder Personen.Mich nervt was als Prominent zählt bereits wenn ich den ersten Satz des immer folgenden Wortschwalls höre,egal von welchem Prominenten.Da ich ein friedliebender Zeitgenosse bin,möchte ich lieber keine Zeit mit Prominenten verbringen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:

Du gehörst mit auf die Bühne beim nächsten Live-Konzert ☝️😀

Lach....im Juli in Berlin...🤘

Ich kann es ja mal anregen 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach....im Juli in Berlin...🤘

Ich kann es ja mal anregen 😄

Berlin wäre ideal ..dann noch der Rammstein-Song "Pussy" und der Till samt Publikum werden narrisch 😆

Geschrieben
Ich hatte schon genügend Prominente kennen gelernt - von Verona Feldbusch bis "uns" Dieter Bohlen - letzterer war mir am angenehmsten. Ich mag Leute, die geradeaus sagen was sie denken, gut finden oder nicht mögen. Ach ja, und Tony Sheridan war drei Wochen bei mir im Studio und hat auch hier gepennt...
Geschrieben
Kennen lernen live würde ich aber gern mal Richard Gere, Julia Roberts und Ornella Muti samt Tochter...
Geschrieben

Ich kenne so einige Stars und Sternchen persönlich, ganz ehrlich - die kochen auch alle nur mit Wasser... Insofern, nein danke...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

eine als hüllenloser ausdruckstanz getarnte körperliche auseinandersetzung zwischen jennifer beals & maite kelly, wobei ich vergeblich versuche, die beiden irgendwie zu trennen.

×
×
  • Neu erstellen...