Jump to content

Stars und Sternchen treffen und vernaschen?😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Wenn ihr die Möglichkeit hättet eine/n Prominente/n zu treffen, mit ihr/m Zeit zu verbringen und im besten Fall zu vernaschen, wer wäre diese Person und was gefällt euch an dieser Person?

Die die Prominzenz aus der Distanz keinerlei Rückschlüsse auf unser eventuelles, persönliches Miteinander liefern kann, würde ich das situationsbedingt entscheiden. Ich hab schon mit bekannten Persönlichkeiten zu tun gehabt und würde nicht einfach so sagen wollen: Der oder die soll es jetzt sein. Es kann sich auch herausstellen, dass wir völlig inkompatibel sind. Und es durchzuziehen, nur wail die Person prominent ist, läge mir fern.

Und um Mehrfachnennung, auch wenn sie explizit erwünscht ist, zu vermeiden: Grundsätzlich ist meine Palette der Personen, mit denen ich mich erst mal auf einen Kaffee treffen würde, breit gefächert - egal ob prominent oder nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Das muss man nicht definieren, das darf jeder für sich selbst definieren.

dann muss ich ja auch "prominent" sein - aber ich bin max. "bekannt" und "berüchtigt", irgendwie hat jeder irgendwo schonmal meinen Namen gehört. Trotzdem halten alle Abstand zu mir XD

Aber meine Grundaussage bleibt: Ich kenne eig. niemanden mit dem ich da irgendwelche Sachen machen würde, mich würde es eher berühren, wenn Person XY mich als gleichberechtigten Künstler z.B. sieht.

Geschrieben

Da heute Sofawetter ist und ich grad Langeweile hab noch ein paar Namen:

 

Rubrik Musik:

Stefanie Heinzmann, Pink, Sandra ( "Maria Magdalena")

 

Rubrik Sport:

Franziska v Almsick (Schwimmen), Anke Huber (Tennis) , Anja Fichtel (Fechten).

 

Einige der Genannten fallen natürlich auch wieder in die Rubrik "Jugend-Schwarm / BRAVO-Zeit" ;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

dann muss ich ja auch "prominent" sein - aber ich bin max. "bekannt" und "berüchtigt", irgendwie hat jeder irgendwo schonmal meinen Namen gehört. Trotzdem halten alle Abstand zu mir XD

Aber meine Grundaussage bleibt: Ich kenne eig. niemanden mit dem ich da irgendwelche Sachen machen würde, mich würde es eher berühren, wenn Person XY mich als gleichberechtigten Künstler z.B. sieht.

Du musst nicht prominent sein, Du kannst!

Irgendwie scheinst Du den Sinn nicht verstanden zu haben. Ich sehe bei dem Thema keinen Ansatz für eine Grundsatzdiskussion, Du anscheinend schon.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rasierter54:

Jennifer Aniston

Das würde ich als Frau sogar wollen :hearts_around:

---

Bis vor 3, 4 Jahren wär meine Antwort Erol Sander gewesen;

jetzt ist es Sebastian Ströbel :hearts_around:

Geschrieben
Die Beatrice Egli würde gerne mal rannehmen . Ihre Musik ist mir egal, aber sie hat dicke Tixxxn
Geschrieben
Wahnsinnig heiße und hübsche Lady!
Melde Dich einfach mal,
Lg Franz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich würde es mit Rammstein aufnehmen....😄

Alle Mann oder nur Lindemann ;) ? Tja der Till....damals im Schweriner Achteck...seufz.

Zählen lokale "Berühmtheiten" auch? Ich hätte da eine im Auge, deren Namen ich aus Diskretion natürlich nicht nenne ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Alle Mann oder nur Lindemann ;) ? Tja der Till....damals im Schweriner Achteck...seufz.

Zählen lokale "Berühmtheiten" auch? Ich hätte da eine im Auge, deren Namen ich aus Diskretion natürlich nicht nenne ;)

Wenn dann alle ...😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

... Doch wie sie als Mensch so sind? 

Das findet man dann natürlich erst raus ... eventuell. 

Einen Schwarm hat aber sicher fast jeder mal und darum geht es hier im Thema doch nur :coffee_happy:

---

Julia Roberts lese ich gerade; die könnte ich auch nennen;

würd' bestimmt lustig, glaube ich und denke an die Tour mit George Clooney im Taxi von James Corden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das findet man dann natürlich erst raus ... eventuell. 

Einen Schwarm hat aber sicher fast jeder mal und darum geht es hier im Thema doch nur :coffee_happy:

---

Julia Roberts lese ich gerade; die könnte ich auch nennen;

würd' bestimmt lustig, glaube ich und denke an die Tour mit George Clooney im Taxi von James Corden.

Ach ja, Julia Roberts in "Notting Hill", die berühmte Szene. "Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben." Welche Mann hätte sie da nicht gerne in den Arm genommen. Obwohl das nicht so mein Filmgenre ist... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

KREISCH!!! 😃

OMG! Ryan Reynolds und Blake Lively? OMG Miss Pennymarket ist ein Fangirl! 🥳😃👏🏼🤩

Die beiden saßen beim Essen hinter mir und das Lokal hat recht hohe Sitzflächen.  Habe nur die ganze Zeit Getuschel hinter mir gehört bis mir das irgendwann auf die Nerven ging. Habe dann mit bestimmenden Ton gefragt was das Problem ist die Menschen nicht essen lassen zu können. 

 

Habe mich dann höflich für meine Art bei den beiden entschuldigt, aber ich persönlich finde es ultra lästig, wenn man jemanden beim Essen stört. Und das immer wieder und wieder. 

 

Nach deren Essen habe ich von beiden noch ein Autogramm und ein Foto mit denen bekommen 😅 

So schließt sich dann der Kreis 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔 Dass der Bergdoktor noch nicht genannt wurde?
 

Der hat genug zu tun mit der Anne :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Niemand!
Waa hätte ich davon?

na ein Sternchen gepoppt...:D

Lana Vegas wäre mal nett...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hanne1234:

Ich kenne so einige Stars und Sternchen persönlich, ganz ehrlich - die kochen auch alle nur mit Wasser... Insofern, nein danke...

Klar sind das ganz normale Leute - und auch die müssen sterben. dennoch haben die meist einen anderen Horizont als der gemeine Durchschnittsbürger, und ich mag interessante, intelligente Menschen.

Geschrieben
Wurde der Name Taylor Swift hier schonmal erwähnt? Da hätte ich zumindest das Einverständnis meiner Freundin 😅
Geschrieben

Eva Green, Halle Berry, Rosamund Pike… 😍😍😍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MikeMoments:

Die beiden saßen beim Essen hinter mir und das Lokal hat recht hohe Sitzflächen.  Habe nur die ganze Zeit Getuschel hinter mir gehört bis mir das irgendwann auf die Nerven ging. Habe dann mit bestimmenden Ton gefragt was das Problem ist die Menschen nicht essen lassen zu können. Habe mich dann höflich für meine Art bei den beiden entschuldigt, aber ich persönlich finde es ultra lästig, wenn man jemanden beim Essen stört. Und das immer wieder und wieder. Nach deren Essen habe ich von beiden noch ein Autogramm und ein Foto mit denen bekommen 😅 So schließt sich dann der Kreis 🤣

Boah, DU bist ab heute mein Held! Woooowwww! 👏🏼😃😍🤩🥳

Geschrieben
Keinen, da ich überhaupt nichts von Personenkult halte.
Finde den ganzen Tamtam eh komplett affig, es sind nur Menschen und keine Götter
×
×
  • Neu erstellen...