Jump to content

Stars und Sternchen treffen und vernaschen?😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Nur mal so“ treffen wĂŒrde ich gerne mal Will Smith - finde ihn (Oscars hin oder her) super sympathisch und glaube, mit dem kann man nen richtig witzigen Abend haben.
Vernaschen
 Henry Cavill
 der hat einfach was unheimlich attraktives an sich
Geschrieben
Möchte anschließend in keiner Zeitung stehen oder in den Nachrichten Dorne triebs mit ...ne ne lieber im Hintergrund wildern đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben

Rein anhand der Optik und der darstellerischen Leistungen...

Noomi Rapace, Winona Ryder, Jennifer Connelly (die fand ich schon in "Die Reise Ins Labyrinth" sĂŒĂŸÂ :coffee_happy:)

Geschrieben
ich wĂŒrde gerne die beiden "Kommisarinnen" Aylin Tezel (durchtrainiert) und Carol Schuler (sehr freaky) kennenlernen und natĂŒrlich (seit Ewigkeiten) Nena, denn die hat sich ihre jugendliche Ausstrahlung und NatĂŒrlichkeit bewahrt.................
Geschrieben
Denke da zu viele Paparazzi dabei sind lass ich es lieber 😂
P.s. Mein Handy kann auch Fotos machen â˜ïžđŸ˜Œ
Geschrieben

Valeria Golino und Marisa Tomei finde ich Àusserst attraktiv und sexy. Doch wie sie als Mensch so sind? 

Geschrieben
Ach, ich schaue gelegentlich alte Videos von der Late Late Show mit Craig Ferguson auf Youtube. Der Wahnsinn, wie er sich mit seinen GĂ€sten unterhalten hat und sie zum Lachen gebracht hat. Da waren einige Damen dabei, wo ich nur so dahin schmelzen wĂŒrde, z.B. Alice Eve, Nathalie Portman und Kristen Bell.
Geschrieben

Mackenzie Davis (Terminator 6 - Dark Fate), wobei sie gerne so streng und bestimmend auftreten darf wie im genannten Film :-)

Die "Jugend-SchwÀrme" Sophie Marceau, Sandra Bullock und Katharina Witt bekÀmen sicher auch kein "Nein Danke" von mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na alterstechnisch sind es aber doch schon fast zehn Jahre Unterschied.

Ich werde dran denken wenn ich ihn treffe😅😅😅😅

Erinnert mich gerade meine Arbeitskollegin 😅😅😅😅diese fragte mich vor ein paar Jahre mal was Ähnliches. Ich nannte ihr mein Favoriten😅😅😅😅 und Sie mahnte mich an, dass er ja verheiratet wĂ€re.đŸ€Ș dieser Typ von Mann mich ist fasziniert mich einfach😉😁 ich habe gerade  Magenschmerzen vor Lachen😅😅😅😅😅😅

 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
also wieder mal ne Frage an die, die sich nur fĂŒr ein "Erscheinungsbild und Image" interessieren....
Ich kenn da Niemanden, der da fĂŒr eine Vernasch-Aktion in Frage kĂ€me...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Wenn ihr die Möglichkeit hÀttet eine/n Prominente/n zu treffen, mit ihr/m Zeit zu verbringen und im besten Fall zu vernaschen, wer wÀre diese Person und was gefÀllt euch an dieser Person?

Keine.

Ich bin mit einfachen und völlig normalen Menschen glĂŒcklich.

Geschrieben
Bumsen wĂŒrde ich keinen Prominenten wollen, kennen lernen dagegen gerne. Z.B. Michael Nyqvist, Jussi Adler-Olsen um mal zwei zu nennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Berlin wĂ€re ideal ..dann noch der Rammstein-Song "Pussy" und der Till samt Publikum werden narrisch 😆

😉...ich hĂ€tte gerne ... "Sehnsucht"...

 

Geschrieben

Hatte das vor einigen Jahren Mal. 

 

Einmal in DĂŒsseldorf Ryan Reynolds und Blake Lively beim Japaner getroffen und in Natur sehen beide besser aus,als auf dem Bildschirm 😇

 

Dazu durfte ich Mal ein paar Wochen eine Dame Daten,die TV bekannt ist. Kickt am Anfang rein, das jemand bekannter ist, am Ende sind es aber auch nur Menschen mit den gleichen nervigen Problemen wie wir😅

Geschrieben

Hannes Jaenicke , er könnte mir den ganzen Abend etwas vorlesen , diese Stimme grrrrrrrr.

Geschrieben
Marco Rose!!!! Egal welchen Idiotenverein er trainiert - Geile Sau bleibt Geile Sau
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
đŸ€” Dass der Bergdoktor noch nicht genannt wurde?

Jetzt schon, GlĂŒckwunsch.👍

Geschrieben
Scarlett Johannson einfach ein Traum ich bin mit ihren Filme groß geworden und als Black widow einfach nur hot đŸ–€đŸ–€
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeMoments:

[...] Einmal in DĂŒsseldorf Ryan Reynolds und Blake Lively beim Japaner getroffen und in Natur sehen beide besser aus,als auf dem Bildschirm [...]

KREISCH!!! 😃

OMG! Ryan Reynolds und Blake Lively? OMG Miss Pennymarket ist ein Fangirl! đŸ„łđŸ˜ƒđŸ‘đŸŒđŸ€©

Geschrieben (bearbeitet)

Tatum O’Neal einfach weil sie am gleichen Tag wie ich geboren ist. Ich hab mich als 10 JĂ€hriger unsterblich verliebt und verfolge sie noch heute. WĂŒrde mit ihr jederzeit einen "Paper Moon" falten. Gleiche gilt fĂŒr mein MĂ€dchen am Ende der Straße Jody Forster auch die ist sozusagen mit mir Alt geworden. Auch wenn die 1 Jahr und 14 Tage Ă€lter ist, wĂŒrde ich bei "Contact" sofort mit ihr in den "Panic Room" verschwinden

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Wenn ihr die Möglichkeit hÀttet eine/n Prominente/n zu treffen, mit ihr/m Zeit zu verbringen und im besten Fall zu vernaschen, wer wÀre diese Person und was gefÀllt euch an dieser Person?

Mehrfachnennungen sind durchaus erwĂŒnscht.

Also zunĂ€chst mĂŒsste man ja mal definieren was "prominent" bedeutet - da sich inzwischen jeder der nur auf Youtube oder Insta ist und mehr als 1000 Follower hat als "prominent" bezeichnet.....

Leute aus dem kommerziellen Bereich haben fĂŒr mich sowieso keine Anziehungskraft, ganz im Gegenteil. Und im Underground.... uh... da ist man irgendwie automatisch schnell befreundet und unter Freunden macht man nix zusammen.
Zumal es da sowieso keinen gibt mit dem ich wirklich homoerotische Sachen machen wĂŒrde XD

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nussija:

Also zunĂ€chst mĂŒsste man ja mal definieren was "prominent" bedeutet - da sich inzwischen jeder der nur auf Youtube oder Insta ist und mehr als 1000 Follower hat als "prominent" bezeichnet.....

Leute aus dem kommerziellen Bereich haben fĂŒr mich sowieso keine Anziehungskraft, ganz im Gegenteil. Und im Underground.... uh... da ist man irgendwie automatisch schnell befreundet und unter Freunden macht man nix zusammen.
Zumal es da sowieso keinen gibt mit dem ich wirklich homoerotische Sachen machen wĂŒrde XD

Das muss man nicht definieren, das darf jeder fĂŒr sich selbst definieren.

×
×
  • Neu erstellen...