Jump to content

Urlaub Zeit

Empfohlener Beitrag

Sie wurden vor Kurzem online bekannt und denken über einen gemeinsamen Urlaub nach, da Sie der Meinung sind, dass Urlaub zu zweit am schönsten ist.
Würden Sie mit jemandem, den Sie erst seit Kurzem online kennen, in den Urlaub fahren?
Sein sie bitte zueinander nett und lieb 🫶🤗

#
Mit jemandem, der mich auf Poppen sietst, bestimmt nicht.
Im Urlaub hat man doch die angenehmste Zeit sich näher kennenzulernen - also ja
Ach nö ,da lerne ich lieber im Urlaub jemanden kennen
(bearbeitet)

Nein... niemals...wenn es nicht passt, versaust du dir den ganzen Urlaub..

bearbeitet von NoDate
Das siezen finde ich doch sehr befremdlich, zumal sich in öffentlichen Foren immer genutzt wird.
Zum Thema, ein Kurzurlaub ist die beste Art zu testen ob es wirklich passen könnte.
Habe ich schon mehrmals gemacht und es für gut befunden.
Kennt man sich schon länger, sind 2 - 3 Wochen gemeinsamer Urlaub auch nicht schlecht.
Mit einem Gegenüber den ich vorher nicht einmal real kennengelernt habe? Niemals!
Ich würde dann einen Urlaub bevorzugen, bei dem man mit dem Auto oder Zug anreisen kann. Somit ist ein "Auseinandergehen" jederzeit gewährleistet. Dann sollte, aus meiner Sicht, die Unterkunft eine gewisse Mindestgröße aufweisen.
Dann stünde einem gemeinsamen Urlaub nichts im Weg.
Golddiamant71
Ich würde allgemein nur mit sehr wenigen Menschen in den Urlaub fahren wollen, dazu zählen meine wenige, aber sehr guten Freunde!
Ja würde ich wenn ich mich bei diesen Gedanken und Gesprächen wohlfühl .
Nö, das würde ich nicht.
1. „kenne“ ich die Person dann erst kurz
2. keine Ahnung, wie er sonst tickt
3. plane ich meinen Urlaub nicht spontan
Never! Ich fahre am liebsten allein in den Urlaub. Wenn jemand mit darf, dann muss ich denjenigen schon lange kennen. Deshalb kommt ein Mann, den ich hier kurz kennengelernt habe, niemals in Frage.
Everglow-
Ich würde nur mit Freunden in den Urlaub fahren, die ich schon lang genug kenne und genauso ticken, wie ich.
Ich muss mich beruflich auf jede Art Mensch einlassen, daher bekomme ich das auch hervorragend privat umgesetzt.

Ich bin schon mit vielen Menschen aus den seltsamsten Gründen in den Urlaub gefahren und was ich beruflich leisten kann leiste ich auch automatisch im Urlaub und meine einzige Aufgabe ist es, dass alle eine hervorragende Zeit haben.

Und ehrlich die Ziele im Urlaub sind definitiv einfacher, als wenn du mit 12 vertrieblern für zwei Tage in einen Raum gesperrt wirst und dein Job ist es ihnen zu zeigen, wie sie besser werden können in dem was sie tun!

Jetzt mal ehrlich, warum sollte mir das im Urlaub nicht gelingen!

Und weder beim Job, noch beim Privaten mache ich Kompromisse! 😎
Auf gar keinen Fall. Ich bin SEHR eigen was Begleitung angeht. Nur 2-3 Personen aus meinem Freundeskreis kommen infrage. Außerdem will ich im Urlaub was sehen und nicht ficken.
Urlaub ist ja schon für Paare eine Härteprobe, da will ich bestimmt nicht mit einer fremden Frau diese Zeit verbringen. Das ist ja wie das Paar im Heißluftballon. Er fragt willst du mich heiraten ,Sie sagt Nein und 4 Stunden Schweigen folgen😝
Nein, das würde ich nicht. Im Urlaub ist man auf engstem Raum zusammen, meist 24/7. Da kommen schnell individuelle Eigenheiten zum Vorschein, die u.U. sehr störend sein könnten. So störend, dass der Urlaub unmöglich wird. Und dann kommt man nicht weg oder nur mit großem Aufwand.
Das würde ich mir nicht antun

Die Zeit im Urlaub ist mir viel zu kostbar, um diese mit einem Menschen zu verbringen, bei dem ich feststellen könnte,  das  er absolut nicht zu mir passt. 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nein, das würde ich nicht. Im Urlaub ist man auf engstem Raum zusammen, meist 24/7. Da kommen schnell individuelle Eigenheiten zum Vorschein, die u.U. sehr störend sein könnten. So störend, dass der Urlaub unmöglich wird. Und dann kommt man nicht weg oder nur mit großem Aufwand.
Das würde ich mir nicht antun

Na ja 👍 ich habe gemacht und war Traum Urlaub 

• Neu erstellen...