Jump to content

Reiterstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Freund seit einigen Monaten. Wenn wir Sex haben, steht er auf Sachen, die recht anstrengend sind für den Körper, vor allem Reiter.

Das ist eigentlich ok für mich, komme auch zum Höhepunkt. Aber es geht immer länger inzwischen und weil er darauf steht auch intensiver.

Mein Gewicht oder so hat sich seither nicht geändert (49 kg), aber ich habe seit einiger Zeit jetzt an den Oberschenkeln auffällige dünne Strukturen von Muskeln bekommen, die sichtbar sind, wenn ich mich bewege, ab Knie aufwärts. Negatives hat niemand gesagt, nur mal zwei Freunde im Schwimmbad fiel es auch auf.

Meinem Freund ist es egal.

Ist das normal, das sich das so verändert?

Ansich ist es jeden Tag eine gute halbe Stunde dieses Hoch und runter in der Hocke, auch wenn es schon wirklich Spaß macht.

Oder würdet ihr nichts mehr mit den Beinen machen, dass die Veränderungen weg gehen?

 

Geschrieben
Lass dich weiter so verwöhnen, denn die Muskeln werden dadurch gestärkt. Wechsel mal in die Stellung von hinten, dann haben deine Beine einen anderen Winkel. Dir weiterhin viel Spaß beim Reiten
Geschrieben
Dann ist Er aber zu faul um selbst den aktiveren Part zu übernehmen wenn Du dich im Sex NUR strampelt.
Geschrieben
Das sich bei intensivem Training ;) Muskeln bilden ist ja eigentlich der Sinn der Übung. Vielleicht solltet ihr es mal statt Hocke, im Bett oder einer anderen bequemen Unterlage mit knien versuchen.
Geschrieben
Blödsinn, weiter machen. Leichte Struktur im Bein ist doch sexy.
Geschrieben
Wo Bewegung ist, arbeitet der Körper.. Eine stabile Muskulatur ist doch nichts verwerfliches oder? Vielleicht ein paar gramm zunehmen, damit das Gesamtbild weiblich bleibt, aber schlimm ist sowas nicht, im Gegenteil 😊 meine Meinung.. ☝🏼🏼
Geschrieben
Ist doch normal, wenn nur diese Muskeln beansprucht werden…🤷‍♂️
Geschrieben
Hi!Unbedingt aufhören wenn du keine Muskeln in den Beinen aufbauen möchtest.😉
Geschrieben

Kniest du oder hockst du in der Reiterstellung?

Es fällt mir gerade schwer mir vorzustellen das ihr das so extrem betreibt, das es ein so starken Muskelaufbau verursacht.

Geschrieben

Muskelaufbau beim Sex ist eher unwahrscheinlich.

Oder macht ihr das täglich und stundenlang?

Geschrieben
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Natürlich merkt man da eine Veränderung, wenn du das täglich machst. Der Körper baut da ja mehr Muskeln auf, wenn du diese oft beanspruchst. Wenn du jeden Tag Sport machen würdest, hätte das den selben Effekt. Freu dich doch drüber und fertig...
Geschrieben
Ich würde Dich in Stellungen ficken Dir Dir mehr als nur gut tun würden und dazu gehört nicht das Reiten.
Geschrieben
Hallo Bluez,
wie du selbst schon bemerkst, sind das Muskeln. Wie schon angeregt, mal die Stellung wechseln, damit es nicht zu enseitig ist.
Auch darf dein Partner dich mal veröhnen, bei deinem Gewicht kann er dich doch im Stehen halten und dich am Po hochheben. Ist gut für den Bizeps, diesmal bei Ihm. Das macht in der Dusche viel Spaß.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
Andere geben 25€ bei mcfit aus, um solche beine zu bekommen und du hast es kostenlos. Generell ist Sex auch Sport und solange es Spaß macht - why not
×
×
  • Neu erstellen...