Jump to content

Reiterstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andere gehen dafür ins Fitness Studio. 

Was hast du gegen ein paar Muskeln? 

Geschrieben
Es ist völlig normal, dass Muskeln beim Sex trainiert werden. Andere geben dafür viel Geld im Fitness aus um diese Muskeln zu trainieren. Freue Dich darüber. Ich würde mir eher über Dein Gewicht sorgen machen, dass Du nicht ab nimmst.
Geschrieben

MuskelSpiele...

Nun ja... es ist nicht verwunderlich, dass sich die Muskulatur an die Belastung anpasst...

Ich würde das gemeinsame Workout gemäß individueller Anforderungen anpassen und optimieren...

Mit anderen Worten - es gibt viele intensive Stellungen und Varianten, die den Körper abwechslungsreich fordern...

Geschrieben
Wenn es körperlich nicht für beide passt sollte man am besten darauf verzichten...
Geschrieben

Trainier mal 1 Jahr bei mir, danach stöhnt dein Freund das ihm alles zu anstrengend ist und er wird um jeden Stellungswechsel froh sein  ;)

 

Geschrieben
Sex ist doch der geilste Sport..... Ist doch super wenn es dann sogar noch partnerschaftlich und jeden Tag ist..... Da werde ich ja glatt ein bisschen neidisch, mir fehlt diese sportliche Aktivität nämlich und ich merke es langsam in der körpermitte aber in die entgegengesetzte Richtung 🤣🤣🤣
Geschrieben

Optik von Muskulatur ist dir fremd? 49kg als Erwachsene Frau? Ich hoffe du hast keine Essstörungen. Du solltest in jeden Fall Sport machen und Muskulatur zulegen. Dann wiegst du auch nicht mehr 49 und körperliche Tätigkeit ist nicht mehr anstrengend. 

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 08:32, schrieb Bluez96:

Hallo,

ich habe einen Freund seit einigen Monaten. Wenn wir Sex haben, steht er auf Sachen, die recht anstrengend sind für den Körper, vor allem Reiter.

Das ist eigentlich ok für mich, komme auch zum Höhepunkt. Aber es geht immer länger inzwischen und weil er darauf steht auch intensiver.

Mein Gewicht oder so hat sich seither nicht geändert (49 kg), aber ich habe seit einiger Zeit jetzt an den Oberschenkeln auffällige dünne Strukturen von Muskeln bekommen, die sichtbar sind, wenn ich mich bewege, ab Knie aufwärts. Negatives hat niemand gesagt, nur mal zwei Freunde im Schwimmbad fiel es auch auf.

Meinem Freund ist es egal.

Ist das normal, das sich das so verändert?

Ansich ist es jeden Tag eine gute halbe Stunde dieses Hoch und runter in der Hocke, auch wenn es schon wirklich Spaß macht.

Oder würdet ihr nichts mehr mit den Beinen machen, dass die Veränderungen weg gehen?

 

ich liebe diesen humor

besonders 

wenn einige das tot ernst

 

 

:clapping:

nehmen

Geschrieben
Gestern um 13:42 Uhr, schrieb :

Diese Stellung bringt mir gar keinen Orgasmus. Was viele immer für Lügen verbreiten müssen.

Doch es bringt viel für die Frau, wenn du statt hoch und runter lieber vor und zurück 😉 so wird die obere Scheidenwand und der G Punkt optimal stimuliert.
So komme ich regelmäßig beim Sex zum Orgasmus. Nicht das rein und raus, sondern das vor und zurück 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich liebe die Stellung

bist so ein fauler?!

 

Geschrieben

Kenne das jetzt nicht so, stehe aber auch nicht so auf Reiten, daher kommt es nicht immer dazu und wenn nicht lange. 
 

Doch wenn ihr es regelmäßig macht, dann noch länger, ist es normal das die Muskeln sich anpassen. 

Geschrieben
Was ist denn daran schlimm wenn man fitter wird dadurch is doch top or wha.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Beyonce-:

bist so ein fauler?!

 

Lach...ich mag es einfach geritten zu werden...der Partnerin zuzusehen...gleichzeitig noch mit den Händen und Fingern zu massieren und kneten...ist doch toll.

Aber keine Frage...doggy liebe ich auch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2022 at 13:46, schrieb TV_STRAPSI:

Ein Tipp von mir dafür.
Wenn du dauerhaft aufsatteln mußt, nimm ein paar Hanteln dabei in die Hand. Sonst siehst du irgendwann untenrum aus, wie Arnold Schwarzenegger, aber obenrum, wie Karl Lauterbach.
Das will doch keiner, oder? 🤔

Ich war immer zufrieden wie es aussieht, mir geht es gut. Das mit den Hanteln bzw sogar noch extra ins Gym gehen haben zwei Freunde auch schon gesagt. Aber die vielen Antworten im Forum hier sind oft auch gut. Wenn ich die Stellung nicht will, würde ichs ihm sicher sagen. Naja wie Arnold Scharzegger sehe ich nicht aus. Ne Weile habe ich mich schon etwas über die "Veränderungen" gewundert aber ist in Ordnung. Und dauerhaft aufsatteln, ist so ja. Würde mein Freund nicht drauf so stehen, wäre das wohl nicht so. Aber trotzdem finde ich es ok und komme so auch zum Höhepunkt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2022 at 08:32, schrieb Bluez96:

Hallo,

ich habe einen Freund seit einigen Monaten. Wenn wir Sex haben, steht er auf Sachen, die recht anstrengend sind für den Körper, vor allem Reiter.

Das ist eigentlich ok für mich, komme auch zum Höhepunkt. Aber es geht immer länger inzwischen und weil er darauf steht auch intensiver.

Mein Gewicht oder so hat sich seither nicht geändert (49 kg), aber ich habe seit einiger Zeit jetzt an den Oberschenkeln auffällige dünne Strukturen von Muskeln bekommen, die sichtbar sind, wenn ich mich bewege, ab Knie aufwärts. Negatives hat niemand gesagt, nur mal zwei Freunde im Schwimmbad fiel es auch auf.

Meinem Freund ist es egal.

Ist das normal, das sich das so verändert?

Ansich ist es jeden Tag eine gute halbe Stunde dieses Hoch und runte in der Hocke, auch wenn es schon wirklich Spaß macht.

Oder würdet ihr nichts mehr mit den Beinen machen, dass die Veränderungen weg gehen?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich halte diese Veränderungen durch intensives Training für normal und finde sie auch sehr attraktiv.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 22:55, schrieb Paolo69:

Ich halte diese Veränderungen durch intensives Training für normal und finde sie auch sehr attraktiv.

danke. Habe gelesen wenn man lange nichts anstrengenderes mehr macht, geht das eh erstmal zurück

vor 12 Stunden, schrieb Schüchteraberversaut:

Ich find das geile beim Reiten ist, dass man IHN so gut kontrollieren kann. Und ich komm mir dabei besonders sexy vor.

 

Stück weit ja. Man hat die Kontrolle über das Tempo. wenn men Freund mich dann mit den Händen auf den schultern etwas nach unten drückt, kann er dafür bestimmen wie intensiv es ist

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bluez96:

Stück weit ja. Man hat die Kontrolle über das Tempo. wenn men Freund mich dann mit den Händen auf den schultern etwas nach unten drückt, kann er dafür bestimmen wie intensiv es ist

Ja, das stimmt, es bildet sich wieder zurück, wenn ihr nicht mehr trainiert. Also immer schön weitermachen... ^^

×
×
  • Neu erstellen...