Jump to content

Reiterstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es Euch beiden Spaß macht , ist es doch voll in Ordnung 

- gutes Training für Beine und Po & Ausdauer 

bist Du Dir sicher das die optische Veränderung vom reiten kommen ? 

 

nicht lange überlegen... aufsitzen und nächste Runde ... YEHAAA

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 08:32, schrieb Bluez96:

....Ist das normal, das sich das so verändert?

Das können nur diejenigen beurteilen, die die Beine aus der Nähe begutachten können. ;)

Geschrieben

Haha, sorry… klingt für uns doch etwas überspitzt… stimmt aber schon, dass es manchmal schon einem workout ähnelt und ab und an auch mal einen Muskelkater mit sich bringt. Reiten kann man aber generell auf sehr viele Arten… wir für uns bevorzugen es auch jeweils auf verschiedene Arten. Sie kommt am besten ganz drin und Hüften kreisend… er mags lieber, aus der Hocke, mit viel bewegung  und mit dem Rücken zu ihm gerichtet. Besonders ist es aber auch einfach zum Vorspiel und ohne direktes eindringen, wenn sie sich auf dem Sofa im sitzen setzt, gegenseitig die Nähe und haut spürt… 

Geschrieben

Selbst schuld wenn du nicht für einen Stellungswechsel sorgst. Immer nur Reiterstellung ist doch mit der Zeit langweilig und eintönig. Nicht jammern, handeln. 

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 08:14, schrieb FrechesBiest6501:

Selbst schuld wenn du nicht für einen Stellungswechsel sorgst. Immer nur Reiterstellung ist doch mit der Zeit langweilig und eintönig. Nicht jammern, handeln. 

ne, das ist kein Jammern, mir gefällt es ja. Habe dabei auch Orgasmus. Klar haben wir auch andere Stellungen aber recht lange immer diese Stellung. Heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder lang. Er steht ein wenig darauf, man sitzt auf seinm Schoß, Füße am Boden und der Rücken zu seinem gesicht.  Hätte nicht gedacht, nach 4 Wochen Pause verliert man wohl ganz schön Kraft. Hab dann immer mal ausgesetzt und Beine ausgestreckt usw.  Ich denke mal nach zwei Wochen regelmäßig wird die Kraft wieder da sein. Er hilft dann immer nach, drückt auch noch mit den Handen auf meinen Schultern dabei etws  nach unten, das hat er schon früher gern gemacht. Nur heute nach 4 Wochen nix tun wieder einige Minuten gebraucht bis ich danach Treppen laufen konnte.

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 08:32, schrieb Bluez96:

Hallo,

ich habe einen Freund seit einigen Monaten. Wenn wir Sex haben, steht er auf Sachen, die recht anstrengend sind für den Körper, vor allem Reiter.

Das ist eigentlich ok für mich, komme auch zum Höhepunkt. Aber es geht immer länger inzwischen und weil er darauf steht auch intensiver.

Mein Gewicht oder so hat sich seither nicht geändert (49 kg), aber ich habe seit einiger Zeit jetzt an den Oberschenkeln auffällige dünne Strukturen von Muskeln bekommen, die sichtbar sind, wenn ich mich bewege, ab Knie aufwärts. Negatives hat niemand gesagt, nur mal zwei Freunde im Schwimmbad fiel es auch auf.

Meinem Freund ist es egal.

Ist das normal, das sich das so verändert?

Ansich ist es jeden Tag eine gute halbe Stunde dieses Hoch und runter in der Hocke, auch wenn es schon wirklich Spaß macht.

Oder würdet ihr nichts mehr mit den Beinen machen, dass die Veränderungen weg gehen?

 

ich geb ja zu, dassich von gevögle wenig ahnung hab, aber-
da sollte die muskulatur eher stärken

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bluez96:

ne, das ist kein Jammern, mir gefällt es ja. Habe dabei auch Orgasmus. Klar haben wir auch andere Stellungen aber recht lange immer diese Stellung. Heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder lang. Er steht ein wenig darauf, man sitzt auf seinm Schoß, Füße am Boden und der Rücken zu seinem gesicht.  Hätte nicht gedacht, nach 4 Wochen Pause verliert man wohl ganz schön Kraft. Hab dann immer mal ausgesetzt und Beine ausgestreckt usw.  Ich denke mal nach zwei Wochen regelmäßig wird die Kraft wieder da sein. Er hilft dann immer nach, drückt auch noch mit den Handen auf meinen Schultern dabei etws  nach unten, das hat er schon früher gern gemacht. Nur heute nach 4 Wochen nix tun wieder einige Minuten gebraucht bis ich danach Treppen laufen konnte.

Iwie kommt es mir so vor, als lese ich in der Bravo

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Meine Frau ist Reiterin. Was man auch merkt wenn sie mich reitet. Da gibt es keine Pause bis ich Stop sage.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nichts mehr mit den Beinen machen hört sich logisch an. 6 Monate im Rollstuhl sollte reichen.
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 18:24, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nichts mehr mit den Beinen machen hört sich logisch an. 6 Monate im Rollstuhl sollte reichen.

wieso 6 Monate Rollstuhl? was bringt mir das?

×
×
  • Neu erstellen...