Jump to content

Reiterstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur die Frau ist fähig sich zb so den optimalen orgi zu holen! 😌☝️
sagte mir mal eine wissende Frau die in Afrika lebt...😎
Geschrieben
Ach du arme . Musst ja so leiden 😅😅. Dein böser böser Freund 🤣🤣😁😈.

Muskeln an den Beinen sind doch schön und muss auch sein aber nur zu reiten wäre mir zu eintönig 😂😏
Geschrieben
Es ist doch deine Entscheidung, wie lange du auf ihm reitest. Er muss dann dein Nein akzeptieren!!! Außerdem nur Reiterstellung ist doch auch langweilig bzw zu eintönig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb beöwe:
Nur die Frau ist fähig sich zb so den optimalen orgi zu holen! 😌☝️
sagte mir mal eine wissende Frau die in Afrika lebt...😎

Diese Stellung bringt mir gar keinen Orgasmus. Was viele immer für Lügen verbreiten müssen.

Geschrieben
Ein Tipp von mir dafür.
Wenn du dauerhaft aufsatteln mußt, nimm ein paar Hanteln dabei in die Hand. Sonst siehst du irgendwann untenrum aus, wie Arnold Schwarzenegger, aber obenrum, wie Karl Lauterbach.
Das will doch keiner, oder? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nije2:

Kniest du oder hockst du in der Reiterstellung?

Es fällt mir gerade schwer mir vorzustellen das ihr das so extrem betreibt, das es ein so starken Muskelaufbau verursacht.

In der Hocke und Füße auf dem Boden meist. Findet mein Freund gut und so habe ich auch nen Orgasmus. Ganz am Ende bin ich in den Schenkeln schon platt, fands eigentlich schon immer gut. Mich fragten nur 2 Freunde im Schwimmbad derletzt ob ich angefangen hätte extra Muckis zu trainieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht mal eine ähnliche Stellung ausprobieren? Die sitzende Lotusstellung wäre evtl. eine Alternative.

Von dir habe ich nichts anderes erwartet, dass du die Lotusstellung vorschlägst. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bluez96:

Mich fragten nur 2 Freunde im Schwimmbad derletzt ob ich angefangen hätte extra Muckis zu trainieren.

Wie hast Du reagiert? 😅

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bluez96:

In der Hocke und Füße auf dem Boden meist. Findet mein Freund gut und so habe ich auch nen Orgasmus. Ganz am Ende bin ich in den Schenkeln schon platt, fands eigentlich schon immer gut. Mich fragten nur 2 Freunde im Schwimmbad derletzt ob ich angefangen hätte extra Muckis zu trainieren.

Okay, dann ist ja fast so als wenn du in der gleichen Zeit Kniebeugen machen würdest. So reizt du natürlich permanent die Muskelatur und dein Muskel muss reagieren. Das tut er in dem er wächst. Das kannst du entweder so hinnehmen (ist ja generell nichts schlechtes) oder du solltest die Übung/Stellung vermeiden oder ändern.

 

Geschrieben
Was genau ist dein Problem????
Du bist fast 1.70 .. und wirst unter 50 kg.. du bist damit magersüchtig.. iss mal mehr und liegt untern ...Anstand dir sogen zu machen das du Muskeln an den Beinen bekommst ...

Das ist echt krank 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Naja wierst halt benutzt hast du kein Mund um es ihm zu sagen oder machst du es nur weiter weil ihr ja erst ein paar Monate zusammen seid? tztztzrztztz
Geschrieben
Du hockst bestimmt mit dem Gesicht zu Ihm.
Hock dich mal anders herum drauf, Gesicht zu den Füßen. Dann können die Muskeln wieder zurück gehen.
Ganz wichtig, mal so rum dann anders herum.
Geschrieben
Sport schadet doch nicht, wo ist das Problem? Nur weil es anderen auffällt? Besser als Cellulitis 😉😃
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Diese Stellung bringt mir gar keinen Orgasmus. Was viele immer für Lügen verbreiten müssen.

Hab ich garnicht nötig 😌
Hab es aber mit vielen Frauen geübt 😁Sie waren begeistert ☝️👌🤣
🥳🥳

Geschrieben
Die meisten Frauen klagen jedoch über zu wenig Ausdauer und das sie nicht zum Höhepunkt kommen der er nur die RRR Methode praktiziert (rauf, rein, runter)
Geschrieben
Hä? Verstehe ich Dich richtig? Weil Dein Freund Dich gerne auf ihm reiten lässt und diese logischerweise anstrengend für Dich ist, sich davon nun angeblich schon Muskeln Deiner Meinung nach bilden, beschwerst Du Dich über eine muskuläre Verbesserung von Deinen Oberschenkeln? Was ist bitte schlecht an einem knackigen Po, straffe Oberschenkel an Frauen? Oder hältst Du die sogenannte Cellulitestreifen der Haut etwa für Muskeln? 🤣🤣🤣. Und wie oft vögelst Du als Reiterin? 3mal täglich 30min? Wohl eher nicht. Denn von den bischen, üblichen Fickroutinen bekommt niemand ein Muskelzuwachs.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Hä? Verstehe ich Dich richtig? Weil Dein Freund Dich gerne auf ihm reiten lässt und diese logischerweise anstrengend für Dich ist, sich davon nun angeblich schon Muskeln Deiner Meinung nach bilden, beschwerst Du Dich über eine muskuläre Verbesserung von Deinen Oberschenkeln? Was ist bitte schlecht an einem knackigen Po, straffe Oberschenkel an Frauen? Oder hältst Du die sogenannte Cellulitestreifen der Haut etwa für Muskeln? 🤣🤣🤣. Und wie oft vögelst Du als Reiterin? 3mal täglich 30min? Wohl eher nicht. Denn von den bischen, üblichen Fickroutinen bekommt niemand ein Muskelzuwachs.

Doch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

manche haben echt zu viel zeit nachzudenken🙄🙄🙄

Sie beobachtet eben scharf. Die Rückschlüsse sind minimal befremdlich. 
 

Geschrieben
Mach dir deswegen mal keinen Kopf 😉
Was du jedoch machen könntest, das ist dass du, zusätzlich abends oder so, Wadentraining machst, um den einseitigen Muskelaufbau zu kompensieren 😊
Geschrieben

Sachen gibt's... 😄 Wieso wechselt ihr nicht zwischen verschiedenen Stellungen? Eine halbe Stunde lang ein und dieselbe Stellung wird doch auch irgendwann langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...