Jump to content

Reiterstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht...
Du hast Sex und trainierst dabei deinen Körper.
Wo liegt das Problem?^^
Geschrieben
...regelmäßige sportliche Betätigungen sorgen gelegentlich für einen Muskelaufbau... Was ist daran denn so ungewöhnlich..? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Manchmal kann man hier echt nur noch den Kopf schütteln. Ich sage es mal mit den Worten eines anderen Users "Dr. Sommer hat am Wochenende geschlossen."
Geschrieben
willkommen beim sport... natürlich is das normal, es sind hald ungewohnte bewegungen da ändert sich natürlich was an deinem körper...
Geschrieben
49 kg auf 1,68 m ...kein wunder, dass du dich vor muskeln erschreckst
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Manchmal kann man hier echt nur noch den Kopf schütteln. Ich sage es mal mit den Worten eines anderen Users "Dr. Sommer hat am Wochenende geschlossen."

Sinnlosester Kommentar des Tages…

Geschrieben
So lange ist deine Schulbildung noch nicht zurück, von daher nehme ich an das du dir deine Frage selbst beantworten könntest. Wenn nicht, dann würde ich mir Gedanken machen und schnell etwas für die Bildung tun.
Geschrieben
Ich lach mich tot 🤣
Ich bin zwar durch, aber zum Glück nich ganz so dumm geraten. Und so ne Frage von ner Frau😂
Geschrieben
Muskel-Training ist doch gut. Besser beim Reiten auf der Latte statt Hopsen im Studio 😁
Geschrieben
Nun ja....Männer ,sind verschieden.
Wenn das für Dich,ok ist....what ever...
Mein Männliches Gegenstück🥰,erwartet nichts ,was ich nicht ebenso will🥰 Nur so,kann ich mit ihm zusammen sein und mich ,wohl fühlen...sonst würde es auslaufen ...oder wäre schon wieder,vorbei😎
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 81Nadine:
49 kg auf 1,68 m ...kein wunder, dass du dich vor muskeln erschreckst

🤣

Geschrieben
Es gibt tatsächlich noch andere Stellungen, selbst beim Reiten kann man variieren… so ist Muskelaufbau nicht einseitig.
Geschrieben
Öfters mal die Stellung wechseln und lass den faulen Mann mal arbeiten.
Geschrieben

Ihm macht es Spaß, Du hast Deinen Spaß und von Krämpfen hast Du nichts geschrieben.

Kritisch wird es erst, wenn Deine Oberschenkel so dick werden, dass Du immer wenigere passende Hosen findest. Oder wenn unterm Rock die Oberschenkel aneinander reiben.

Ein paar Tipps:

  • Du brauchst nicht immer ganz hoch und runter gehen. Lasse ihn einfach drin, ruckele vor und zurück wie eine echte Reiterin. Wenn Du merkst, dass Er zwischendurch abkühlt, dann gehe ein paar Mal ganz rauf und runter. Aber Du brauchst nicht die ganze Zeit über arbeiten wie eine Dampfmaschine.
  • Sage ihm, er soll seine Beine eng beieinander lassen. Dann fühlt es sich für ihn intensiver an. Wenn er einverstanden ist, aber versehentlich doch wieder die Beine auseinander macht, empfehle ich Klebeband.
  • Falls kein innerer Schweinehund dagegen spricht, kannst Du ins Fitnesstudio gehen und dort die Muskeln auf der Außenseite der Oberschenkel trainieren bis das Gleichgewicht wiederhergestellt ist. Das ist nicht nur für die Schönheit sondern auch für die Stabilität.

Liebe Grüße

Nusshörnchen

Geschrieben
...die männlein werden eben überall immer bequemer.......unselbstständiger...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal eine ähnliche Stellung ausprobieren? Die sitzende Lotusstellung wäre evtl. eine Alternative.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Dan wechselt dich auch die Stellung du musst nicht immer die aktive sein er kann sein Arsch genauso bewegen.....ich nah es auch von einer Frau geritten zu werden mir würde aber nie im Traum einfallen es immer nur ihr zu überlassen....

Was mich gerade mehr entsetzt sind bei fast 170 knapp 50 kg
Geschrieben
Du solltest dich richtig,drauf setzen und deine Beine sind an der Seite ,deines Mannes, rechts und links und so kannst du dich entspannter, auf ihn bewegen
×
×
  • Neu erstellen...