Jump to content

Arschhaare entfernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich epiliere... Geht auch ohne gucken. Wenn es nicht mehr ziept, dann sind die Haare wech 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh Gott, wie unselbstständig bist Du
Geschrieben
Mit Honig einschmieren, trocknen lassen und anschließend mit ner Drahtbürste rauskämmen.
Geschrieben
Wie lange hält es im Intimbereich bis es stuppel mäßig wieder nachwächst @ DieSchöneunddasBiest ?
Geschrieben
Alternativ geht auch ein D Böller, den du mit dem Anus festhältst. Aber Vorsicht! ☝️☝️☝️ Ich übernehme keine Haftung für Spätfolgen
Geschrieben
Definitiv rasieren ^.^ Enthaarungscreme dürfte deinen Po doch etwas arg reizen....
Geschrieben
Mit einem Hochdruckreiniger wegkärchern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
2 Portion scharfes Chili essen.
Der Verdauung etwas Zeit geben...
Ein Feuerzeug zur Hand nehmen.... 🌬🔥
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Mit einem Hochdruckreiniger wegkärchern... 🤷🏻‍♂️

Echt erstaunlich, was manche Leute bei sich selbst so für Erfahrungen gemacht haben 🤔🫢

Geschrieben
Ich hab da bisher mit Waking gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Ich mag Haare an Muschi Poloch und unter der Arm geilt mich auf  

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Nimm die Zähne ….. 👍

Benutz dein Hirn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBeglücker:

Moin Moin liebe Community.
Meine Frage ist: Wie entferne ich am besten meine Arschhaare? Von den Po Backen bis zum Anus? Mit einer Enthaarungscreme oder lieber rasieren?

popoprobiers 

mit wachsen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBeglücker:

Moin Moin liebe Community.
Meine Frage ist: Wie entferne ich am besten meine Arschhaare? Von den Po Backen bis zum Anus? Mit einer Enthaarungscreme oder lieber rasieren?

Abflammen!

Geschrieben (bearbeitet)

Haarentfernung...

Was nur sollte gegen Waxing sprechen...

...mit etwas Übung und Feingefühl bekommt man das selber gut hin...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...