Jump to content

Rückenhaare allein entfernen


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankeschön meine lieben, werde das eine oder andere Dinge Mal ausprobieren.

Geschrieben
Dauerhaft Haare entfernen, ohne dran zu kommen und ohne sie zu sehen, ist unmöglich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

hahahaha, alles richtig gemacht. Aber wieso weißt du sowas :P 

Weil ich männliche Freunde habe. 🤜🤛

Geschrieben
Alleine bekommst das leider nicht hin . Am besten ins Studio gehen 😊☺️
Geschrieben
Ich habe den Phillips Bodygroom Series 5000 mit ner Verlängerung für den Rücken und bin völlig überzeugt. Ich rasiere den ganzen Körper damit, abgesehen von den Achseln und dem Sack. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Es gibt solche body shaver. Die sehen aus wie ein Nassrasierer, sind aber elektrisch (Phillips one blade). Tapest du einen 50cm Stab ran und dann mit zwei Spiegeln (Wand und Hand) arbeiten. Mit ein bisschen Geschicklichkeit könnte das klappen.
Geschrieben
Mir gefällt es, wenn ein Mann behaart ist, auch gern am gesamten Körper. Von mir aus müsste ein Mann seine Haare auf dem Rücken nicht entfernen lassen. Jedoch kann ich absolut verstehen, wenn es dem Mann selbst nicht gefällt. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Gibt ein BACK AND BODY SHAVER Extra dafür.. abnehmbares Rasierteil für Brust oder anderes..
Geschrieben
Rückenrasierer,also der aussieht wie ein Teleskop Arm,klappt ganz gut,mit neuen klingen etwas vorsichtig sein 😂
Meine Erfahrung
Geschrieben
Besorg dir den Bodygroomer mit Verlängerung... Oder Bakblade oder Easyraze... Wenn du Nassrasur verträgt... Wirst du im Internet finden...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Ratschläge um allein ungewünschten Haarwuchs zu entferne gibt es hier genug.Weshalb muß es denn allein gemacht werde?Es sollte doch kein Problem sein ein paar Geldscheine in die Hand zu nehme und des professionell mache zu lasse,wenn die Behaarung derart stört.

Vielleicht wollte er sich das Geld sparen und hier jemanden finden? Nur so ein Gedanke...

Geschrieben
Du schneidest Dir auch die Haare selbst? Wohl kaum! Frag einfach Deinen Frisör und mach dafür einige Scheinchen locker!
Ansonsten Schmirgelpapier um den Kirschbaum im Garten fixieren und als Kratzbaum nutzen. Funktioniert auch nachts wenn niemand zuschaut 🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geh zu den Türken in den Salon, die gibt es doch in jeder größeren Stadt. Die haben das drauf mit dem Haaren entfernen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Echt? Cool! Mal kucken, wer von uns beiden am Längsten im Steinbruch bleiben muss. 👍🏼🤣😂🤣😂

Ich denke, die goldene Fußkette am Felsblock hast du dir redlich selbst eingehandelt😁
Ich setz mich bequem daneben und seh mir an wie du schweißtriefend deine Strafe abarbeitest 😊

Geschrieben
Ja Alfi du hast recht, wir könnten das Forum auch gleich abschaffen oder. Man man man
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beathovenz92:
Ich habe den Phillips Bodygroom Series 5000 mit ner Verlängerung für den Rücken und bin völlig überzeugt. Ich rasiere den ganzen Körper damit, abgesehen von den Achseln und dem Sack. Kann ich nur empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Echt gutes Produkt. Natürlich bedarf etwas Übung ins besondere durch die Verrenkungen die eher ungewohnt sind. Aber mit der Zeit echt simpel.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Geh zum Sugaring oder waxing. Fertig. Thema beendet!
Geschrieben
also mich stören meine rückenhaare nun so garnicht ... nicht jedem steht halt son silberrücken ...
Geschrieben

Hey Mann, schaust mal in dem großen Onlineshop der mit "A" beginnt und mit "zon" endet! 😁 Da gibt's spezielle Rücken-Haar Rasier. Das sind Rasierer mit einem langen Griff. Das könnte was sein! 🤷🏼‍♂️ 

LG

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:
denke auch, lass einen Profi ran. Sugaring ist sanfter als Waxing

Er spricht von einem sehr stark behaarten Rücken... Sugaring soll tatsächlich sanfter als waxing sein, ist so, wie ich es aber gesehen habe auch noch etwas teurer... Und Männerhaare sind etwas anderes als Frauenhaare... Dicker und sitzen tiefer, da kann er sich wirklich anschnallen was den Schmerz betrifft!... Dazu kommt noch, daß er wahrscheinlich 14 tägig da aufschlagen kann, wie gesagt Männerhaare... Und, wenn er Pech hat wächst auch noch eine Masse der Nachkommenden Haare ein, da hat er dann erstmal ein paar Wochen richtig Spaß, wobei das beim sugaring angeblich nicht passiert... Bei einem stark behaarten Rücken bin ich da aber skeptisch...
Probieren könnte er es mal...

Ich glaube aber Rasur ist bei ihm am sinnvollsten...

Lasern müßte er auch alle 1 bis zwei Jahre wiederholen, da der Laser nur bis zur Wurzel, nicht bis zum Folikel geht, außerdem muß Hautton und Haarfarbe dafür geeignet sein... Keine Tattoos... Ca. 5 Sitzungen... Und das Problem ist in spätestens zwei Jahren wieder da...

Elektrische Nadelepilation könnte er machen, dann sind die Haare wirklich weg... Ein stark behaarte Rücken kostet dann aber auch 80.000 Euro...

Ich denke er wird am Ende Rasieren...

×
×
  • Neu erstellen...