Jump to content

Rückenhaare allein entfernen


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt Rückenrasierer...sowas mit Langarm:-))
.vergleich.org/rueckenrasierer/
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spassnote:

wie man die lästigen rücken Haare entfernen kann ohne einen Helfer/eine Helferin zu haben.

Ich mache es mit einem normalen Nassrasierer unter der Dusche 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibw:

Er spricht von einem sehr stark behaarten Rücken... Sugaring soll tatsächlich sanfter als waxing sein, ist so, wie ich es aber gesehen habe auch noch etwas teurer... Und Männerhaare sind etwas anderes als Frauenhaare... Dicker und sitzen tiefer, da kann er sich wirklich anschnallen was den Schmerz betrifft!... Dazu kommt noch, daß er wahrscheinlich 14 tägig da aufschlagen kann, wie gesagt Männerhaare... Und, wenn er Pech hat wächst auch noch eine Masse der Nachkommenden Haare ein, da hat er dann erstmal ein paar Wochen richtig Spaß, wobei das beim sugaring angeblich nicht passiert... Bei einem stark behaarten Rücken bin ich da aber skeptisch...
Probieren könnte er es mal...

Ich glaube aber Rasur ist bei ihm am sinnvollsten...

Lasern müßte er auch alle 1 bis zwei Jahre wiederholen, da der Laser nur bis zur Wurzel, nicht bis zum Folikel geht, außerdem muß Hautton und Haarfarbe dafür geeignet sein... Keine Tattoos... Ca. 5 Sitzungen... Und das Problem ist in spätestens zwei Jahren wieder da...

Elektrische Nadelepilation könnte er machen, dann sind die Haare wirklich weg... Ein stark behaarte Rücken kostet dann aber auch 80.000 Euro...

Ich denke er wird am Ende Rasieren...

Ich weiss, wovon ich rede...

Geschrieben
Gehe in passendes Studio. Wo dir nach deinen Wunsch diese fachgerecht entfernt werden. Tip nutze einen guten Browser und gebe deine Vorstellung diesbezüglich ein und es wird dir geholfen. Ich gehe nachdem du diese Seite gefunden hast andere nützliche auch finden wirst " zwinker, " und nein war nicht böse gemeint
Geschrieben
Rückenrasier bzw verlängerung sollte helfen oder im Studio waxen oder sonst was machen lassen gibt ja mehrere Methoden
Geschrieben
Philips Bodygroom 5000 gibts auch mit ausklappbaren Verlängerung bei z.b. Amazon. Funktioniert einwandfrei auch für Achseln und im Intimbereich ohne Verletzungen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie ich meine Rückenhaare hasse lasse es immer rasieren mal trocken mal nass aber mir is des immer peinlich so viele Fuck Haare wie ein Affe aufm Rücken zu haben !!! (Wobei da sieht man immer wieder das der Mensch doch vom Affen abstammt !!! )😍😜😜🤣 Spass zur Seite Haare am Rücken sind für mich der Horror !! 😱😱😱😭😭🤮🤮

×
×
  • Neu erstellen...